>

Schiedsrichter beim BVB

#
Warum darf ein Offenbacher das Spiel zum x-ten Mal für BVB verschieben? Er ist einer der top 5 schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland.
#
EagleWings1 schrieb:

Warum darf ein Offenbacher das Spiel zum x-ten Mal für BVB verschieben? Er ist einer der top 5 schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland.


Nach welchen Kriterien kannst Du urteilen, dass er zu den 5 schlechtesten gehört. Wer sind die anderen 4? In welcher Reihenfolge?
In welchen Spielen hat Stieler bisher für Dortmund falsch gepfiffen? Wann hat er uns schon mal benachteiligt? Beim ersten seiner zwei Einsätze ging es auch gegen Dortmund. Damals war er laut der Reaktionen hier völlig in Ordnung. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136788

Naja. Hauptsache mal vorab schon abgeledert.
#
Komisch isses aber schon bisschen
#
Komisch isses aber schon bisschen
#
Knueller schrieb:

Komisch isses aber schon bisschen


Was soll komisch sein? Seit Corona pfeifen auch Schiris aus dem selben Landesverband. Stieler wohnt mittlerweile in Hamburg. Solange er nicht Fan von uns oder dem BVB ist oder irgendeinen der beiden Vereine im Besonderen ablehnend gegenüber steht, gibt es kein Problem.
#
Komisch isses aber schon bisschen
#
Knueller schrieb:

Komisch isses aber schon bisschen
Ja, wenn man eine Verschwörungstheorie gegen die Eintracht konstruieren will, dann ist das komisch, aber nur dann.
#
Nachdem es bereits vor 4 Wochen in Freiburg fast so weit war, wird Herr Stieler morgen erstmals die Gelegenheit haben, einem Eintracht-Sieg als Schiedsrichter beizuwohnen.
#
EagleWings1 schrieb:

Warum darf ein Offenbacher das Spiel zum x-ten Mal für BVB verschieben? Er ist einer der top 5 schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland.


Nach welchen Kriterien kannst Du urteilen, dass er zu den 5 schlechtesten gehört. Wer sind die anderen 4? In welcher Reihenfolge?
In welchen Spielen hat Stieler bisher für Dortmund falsch gepfiffen? Wann hat er uns schon mal benachteiligt? Beim ersten seiner zwei Einsätze ging es auch gegen Dortmund. Damals war er laut der Reaktionen hier völlig in Ordnung. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136788

Naja. Hauptsache mal vorab schon abgeledert.
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Warum darf ein Offenbacher das Spiel zum x-ten Mal für BVB verschieben? Er ist einer der top 5 schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland.


Nach welchen Kriterien kannst Du urteilen, dass er zu den 5 schlechtesten gehört. Wer sind die anderen 4? In welcher Reihenfolge?
In welchen Spielen hat Stieler bisher für Dortmund falsch gepfiffen? Wann hat er uns schon mal benachteiligt? Beim ersten seiner zwei Einsätze ging es auch gegen Dortmund. Damals war er laut der Reaktionen hier völlig in Ordnung. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136788

Naja. Hauptsache mal vorab schon abgeledert.


War klar, dass du um die Ecke kommst, wenn es um den Schiedsrichter geht. Die Eintracht ist daran gewöhnt von dem Schiedsrichter benachteiligt zu werden und wenn einer aus Offenbach kommt kann man schon skeptisch sein und ist nicht abledern.
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Warum darf ein Offenbacher das Spiel zum x-ten Mal für BVB verschieben? Er ist einer der top 5 schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland.


Nach welchen Kriterien kannst Du urteilen, dass er zu den 5 schlechtesten gehört. Wer sind die anderen 4? In welcher Reihenfolge?
In welchen Spielen hat Stieler bisher für Dortmund falsch gepfiffen? Wann hat er uns schon mal benachteiligt? Beim ersten seiner zwei Einsätze ging es auch gegen Dortmund. Damals war er laut der Reaktionen hier völlig in Ordnung. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136788

Naja. Hauptsache mal vorab schon abgeledert.


War klar, dass du um die Ecke kommst, wenn es um den Schiedsrichter geht. Die Eintracht ist daran gewöhnt von dem Schiedsrichter benachteiligt zu werden und wenn einer aus Offenbach kommt kann man schon skeptisch sein und ist nicht abledern.
#
EagleWings1 schrieb:


War klar, dass du um die Ecke kommst, wenn es um den Schiedsrichter geht.


Also aktuell schreibst Du über das Thema Schiri mehr als ich. Und das ist schon wirklich schwer. Also das ist jetzt bisschen Glashaus.
#
EagleWings1 schrieb:


War klar, dass du um die Ecke kommst, wenn es um den Schiedsrichter geht.


Also aktuell schreibst Du über das Thema Schiri mehr als ich. Und das ist schon wirklich schwer. Also das ist jetzt bisschen Glashaus.
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:


War klar, dass du um die Ecke kommst, wenn es um den Schiedsrichter geht.


Also aktuell schreibst Du über das Thema Schiri mehr als ich. Und das ist schon wirklich schwer. Also das ist jetzt bisschen Glashaus.

Ja aktuell. Weil gegen den BVB bekommt die Eintracht Extraportion.
#
Sein Heimatverein ist die SG Rosenhöhe Offenbach im Hessischen Fußball-Verband.
#
EagleWings1 schrieb:

Sein Heimatverein ist die SG Rosenhöhe Offenbach im Hessischen Fußball-Verband.

Lies noch mal den Namen den ich schrieb
#
Knueller schrieb:

Komisch isses aber schon bisschen


Was soll komisch sein? Seit Corona pfeifen auch Schiris aus dem selben Landesverband. Stieler wohnt mittlerweile in Hamburg. Solange er nicht Fan von uns oder dem BVB ist oder irgendeinen der beiden Vereine im Besonderen ablehnend gegenüber steht, gibt es kein Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Komisch isses aber schon bisschen


Was soll komisch sein? Seit Corona pfeifen auch Schiris aus dem selben Landesverband. Stieler wohnt mittlerweile in Hamburg. Solange er nicht Fan von uns oder dem BVB ist oder irgendeinen der beiden Vereine im Besonderen ablehnend gegenüber steht, gibt es kein Problem.

Die Ansetzung ist aber trotzdem seltsam.
Gibt es Dortmunder, die Schalke-Spiele pfeifen? Oder Bremer bei HSV-Spielen? Ich denke nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Komisch isses aber schon bisschen


Was soll komisch sein? Seit Corona pfeifen auch Schiris aus dem selben Landesverband. Stieler wohnt mittlerweile in Hamburg. Solange er nicht Fan von uns oder dem BVB ist oder irgendeinen der beiden Vereine im Besonderen ablehnend gegenüber steht, gibt es kein Problem.

Die Ansetzung ist aber trotzdem seltsam.
Gibt es Dortmunder, die Schalke-Spiele pfeifen? Oder Bremer bei HSV-Spielen? Ich denke nicht.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Oder Bremer bei HSV-Spielen? Ich denke nicht.


Jablonski hat den HSV schon fünf Mal gepfiffen. Und der wohnt immer noch in Bremen.

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Gibt es Dortmunder, die Schalke-Spiele pfeifen?


Da der westfälische Fußballverband seit Jahren keine guten Schiris hat, kommt es nicht zu dieser Möglichkeit. Aber es gibt da so einen, der im Mittelrhein-Verband pfeift und eine Autostunde von Dortmund entfernt wohnt und Dortmund schon gepfiffen hat. Zum Beispiel gegen uns. Nennt sich Stegemann. Zugegebenermaßen kann man da behaupten, dass er auch nicht gerade unseren Gegner benachteiligt hat.

Die Ansetzung ist halt mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich. Stieler wohnt ja auch nicht mehr irgendwo im Rhein-Main-Gebiet, sondern in Hamburg. Und er pfeift uns auch nicht daheim, sondern erneut auswärts.
Aytekin darf ja auch mittlerweile die Bayern pfeifen. War auch ziemlich sinnfrei, dass jemand aus Franken nicht in München pfeifen durfte, dafür aber ein Mainzer in Wiesbaden oder ein Potsdamer in Berlin.

Letztlich kann aber morgen Stieler mal das wieder wettmachen, was Stegemann für den BVB gegen uns gemacht hat. Fände ich nur fair.
#
Nur fürs Protokoll:
Wie wir, nicht zuletzt durch dieses Forum, wissen, hat der Wohnort mit Sympathie so gar nichts zu tun.
Mit Antipathie ebenso wenig.
#
Ich rege mich erst nach dem Spiel über die Schiedsrichterleistung auf.
#
Ich rege mich erst nach dem Spiel über die Schiedsrichterleistung auf.
#
Davor! Davor! Sonst ist es zu spät
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Na, da gibt's Rasenschach


Unser Mexikoadler kann das sicher aufklären.


Mit Rafati wärs ne Party.
#
Mexikoadler schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Na, da gibt's Rasenschach


Unser Mexikoadler kann das sicher aufklären.


Mit Rafati wärs ne Party.


Aber das will hier ja keiner.

Moment...
#
Keine wirkliche Linie bei der Zweikampfbewertung, daher keine gute Leistung. Die Elfmeter-Entscheidung leider genauso richtig wie die Rücknahme der Roten von Can. Elfmeter, weil Koch da einfach auf den Fuß des Dortmunders tritt und keine Rote für Can, weil dieser nicht im Vollkontakt direkt unserem Spieler überm Sprunggelenk trifft, sondern erst den Ball berührt und dann aufgrund der viel zu übermotivierten Aktion dann in ihn mit beiden Beinen rein rauscht und folgerichtig gelb sehen muss.
#
Der fairste pro BVB Schiri aller Zeiten..
#
Linienrichter sieht Foul an Wolff direkt vor seiner Nase nicht, Foul am Strafraum aber sofort. Ein einziger Witz
#
Mexikoadler schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Na, da gibt's Rasenschach


Unser Mexikoadler kann das sicher aufklären.


Mit Rafati wärs ne Party.


Aber das will hier ja keiner.

Moment...
#
Was soll man noch schreiben. Ist halt wie immer. Ich verstehe es nicht, entweder Can spielt den Ball, dann ist es gar nix oder er trifft mit offener Sohle Skhiri am Knöchel, dann ist es rot. Wie kann es gelb sein? Ich tendiere ja zu rot, Skhiri musste auch prompt raus. Das ist für mich ganz übles einsteigen und eine schwere Verletzung einkalkuliert. Aber kennt man ja inzwischen gegen den BVB.
#
Der fairste pro BVB Schiri aller Zeiten..
#
HäkelOpa schrieb:

Der fairste pro BVB Schiri aller Zeiten..

Diese Aussage ist ziemlicher Quatsch.

Der Schiri war nicht gut, aber nicht Pro A oder B

Die 2 entscheidenden Szenen waren richtig. Siehe Werners Beitrag.



Teilen