>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

#
Jetzt macht mal halblang! Ihr vergesst mir gerade wieder mal zu sehr, dass die Offenbacher Profis sind! ☝️
#
Jetzt macht mal halblang! Ihr vergesst mir gerade wieder mal zu sehr, dass die Offenbacher Profis sind! ☝️
#
FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu  Franken?
#
FrankenAdler schrieb:

#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du Kiezvogel da in deiner preußischen Glorienpersiflage hast doch keinen Schimmer.
#
Dejan Joveljic spielt zusammen mit Marco Reus bei der LA Galaxy und hat im ersten Play-Off-Spiel gegen die Colorado Rapids beim 5:0-Sieg gleich mal einen Doppelpack geschnürt. In der Regular Season kam er auch schon auf 15 Treffer.

Foddgejaachd hammsen...
#
Dejan Joveljic spielt zusammen mit Marco Reus bei der LA Galaxy und hat im ersten Play-Off-Spiel gegen die Colorado Rapids beim 5:0-Sieg gleich mal einen Doppelpack geschnürt. In der Regular Season kam er auch schon auf 15 Treffer.

Foddgejaachd hammsen...
#
DBecki schrieb:

Foddgejaachd hammsen...

Beide zu klein
#
Kommetar: Der Routinier als Sicherheitsrisiko
Kohr schadet sich und Mainz 05

https://www.kicker.de/kohr-schadet-sich-und-mainz-05-1064087/artikel
Rund ums 0:4 gegen die Bayern hat es Dominik Kohr wieder mal in den Fokus eines breiten Publikums geschafft. Wegen seiner Rambo-Attitüde auf dem Platz und einem Interview nach Abpfiff. Der Routinier als Sicherheitsrisiko - ein Kommentar von kicker-Reporter Thiemo Müller.
#
Bruda KPB goes Jogo Bonito

Schaut euch die zwei Dinger an!
https://www.youtube.com/watch?v=ZFhirjBekts
https://www.youtube.com/watch?v=IhzHgm9ATLs
#
Floskel oder hat er durch seine weiteren Stationen gemerkt was er voreilig hier aufgegeben hat?
So 1-2 mal im Jahr trauern unsere Ex-Trainer,  zumindest unterschwellig,  der Eintracht nach.  

Heut im Kicker:

Nach seinem Aus in Wolfsburg im vergangenen März hat Niko Kovac keine neue Trainerstelle angetreten. So langsam könnte sich der 53-Jährige aber eine Rückkehr auf die große Bühne vorstellen - wenn es "100-prozentig passt".

https://www.kicker.de/kovac-kritisiert-halbwertszeit-von-trainern-und-lobt-frankfurt/1064663/artikel
#
Floskel oder hat er durch seine weiteren Stationen gemerkt was er voreilig hier aufgegeben hat?
So 1-2 mal im Jahr trauern unsere Ex-Trainer,  zumindest unterschwellig,  der Eintracht nach.  

Heut im Kicker:

Nach seinem Aus in Wolfsburg im vergangenen März hat Niko Kovac keine neue Trainerstelle angetreten. So langsam könnte sich der 53-Jährige aber eine Rückkehr auf die große Bühne vorstellen - wenn es "100-prozentig passt".

https://www.kicker.de/kovac-kritisiert-halbwertszeit-von-trainern-und-lobt-frankfurt/1064663/artikel
#
Cyrillar schrieb:

Heut im Kicker:

Glaube Niko weiß, dass das damals als andere als glücklich war.

Ich mag ihn weiterhin sehr und werde ihm den Pokalsieg 2018 nie vergessen - ein unfassbar emotionales Erlebnis (für uns alle👍🏼)
#
Kovac wird sicher einen interessanten und adäquaten Verein finden,hoffe ich für ihn
#
Rönnow tritt aus der Nationalmanschaft zurück, sagt er auf seinem IG Account.
Mindest bis zur WM wird Schmeichel noch die #1 sein, dessen Nachfolger dann eher der junge
Jörgensen wird.
#
Rönnow tritt aus der Nationalmanschaft zurück, sagt er auf seinem IG Account.
Mindest bis zur WM wird Schmeichel noch die #1 sein, dessen Nachfolger dann eher der junge
Jörgensen wird.
#
Sorry vergessen.
Quelle: TM
#

Heut im Kicker:

#
Cyrillar schrieb:

Nach seiner Aussage im Kicker eher ersteres.
Da beklagt er sich, dass er bei VW wegen Erfolglosigkeit gekickt wurde und bei uns verzupft er sich , um möglichst schnell den "nächsten Schritt" zu machen.
Ja, ich weiß, dass er eine Ausstiegsklausel hatte, die man ziehen kann, aber nicht muss. Und wenn es im Profifußball normal ist, dass man eine Ausstiegsklausel hat, dann ist es auch normal, dass ein Verein die Notbremse zieht, wenn der Erfolg ausbleibt.

Danke Niko Kovac für 2 mal Pokalfinale in Berlin, aber wenn du von Moral oder schlechtem Stil sprichst kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
#
Unser ehemaliger Spieler Maximilian Heidenreich ist im Alter von 57 Jahren verstorben.
R.I.P.
#
Unser ehemaliger Spieler Maximilian Heidenreich ist im Alter von 57 Jahren verstorben.
R.I.P.
#
Maxi wohnte im Nachbarort, einem Ort bei Freiburg (Denzlingen). Und war dort auch ein paar Jahre Trainer der Verbandsligamannschaft.
War ein netter Kerl.
Mein Beileid an die Familie
#
Ioannis Amanatidis fährt nachher im Vierer Wok für Griechenland bei der Wok WM auf Pro Sieben.
#
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/erwarte-ein-spiel-das-spass-macht-163145
„Erwarte ein Spiel, das Spaß macht“
Armin Veh, ehemals Trainer in Frankfurt und Stuttgart, blickt auf das Duell beider Klubs am Sonntag. Er spricht über die Entwicklung der Vereine, Dino Toppmöller und Unterschiedsspieler.
#
Cyrillar schrieb:

Da beklagt er sich, dass er bei VW wegen Erfolglosigkeit gekickt wurde und bei uns verzupft er sich , um möglichst schnell den "nächsten Schritt" zu machen.
Ja, ich weiß, dass er eine Ausstiegsklausel hatte, die man ziehen kann, aber nicht muss. Und wenn es im Profifußball normal ist, dass man eine Ausstiegsklausel hat, dann ist es auch normal, dass ein Verein die Notbremse zieht, wenn der Erfolg ausbleibt.

Danke Niko Kovac für 2 mal Pokalfinale in Berlin, aber wenn du von Moral oder schlechtem Stil sprichst kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
#
Mochid schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ganz ehrlich. Ich finde er kann sich auch nicht wirklich über das zu schnelle gefeuert werden beschweren. Gerade bei Wolfsburg hat man doch für deren Verhältnisse fast schon seltsam lange an ihm festgehalten.

Bei aller Dankbarkeit, was er für den Verein getan hat, war es vielleicht für seine Karriere trotzdem das beste zu Bayern zu gehen. Manchmal ist es für Trainer einfach das sinnvollste am Peak zu gehen. Man erinnere sich daran, wie Kohfeldt, mal ein absolut gehypter Trainer war, an dem Champions League Gladbach oder der BVB dran waren. Der entschied sich für den Bremenverbleib und war dann nach 2 Jahren irgendwie der Looser Trainer. Wahrscheinlich hat dieses Image dafür gesorgt, dass er dann auch bei VW recht schnell wieder gehen musste, während Kovac recht lange unter den Möglichkeiten des Kaders bleiben durfte, bis man die Reißleine zog.

#
Weil Serbien gestern gespielt hat habe ich mal geguckt
was der Kostic aktuell so macht.
Er reiht sich in die lange Liste der Spieler seit 2016 ein die bei
EF im Grunde ihren bisherigen sportlichen Höhepunkt erleben
durften, finanziell sicher woanders.
- Rebic
- Haller
- Jovic
- Mascarell
- Marius Wolf
- Silva
- Kostic
- Kamada
- Lindstöm
- Sow
- Kolo Muani
- Marmousch 😁😁

Alle haben bei EF ihren Marktwert erheblich gesteigert.

Sowas dürfte sogar weltweit einzigartig sein.

Teilen