>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Collins auf der Bank. Beim Kicker hat er noch das Dortmund Trikot an auf dem Foto...

Die Aufstellung ist ja nicht überraschend und es ist schon schön zu sehen, wen die Eintracht inzwischen auf der Bank hat. Van der Beek und Etikite sind keine Altstars sondern wirklich nachweislich gute Kicker in den besten Jahren. Chaibi ist auch ein Guter und ich glaube wir sehen heute noch mindestens zwei der drei Genannten im Spiel.

Wäre ja schön, wenn heute der erste Treffer von Hugo II fiele, der uns den Sieg beschert. Gerne auch in der 98 Minute und meinetwegen auch unverdient.

#
Beim "kinskischen Wahnsinn" sehe ich das Omen für uns!
#
mischel schrieb:

Beim "kinskischen Wahnsinn" sehe ich das Omen für uns!


Wenn der VAR im Keller bei einer Partie gegen Dortmund Wahnsinn gepfiffen hatte, war das kein gutes Omen für uns... eher ein: für was wurde der bezahlt? Um sich nur 2, 3 Perspektiven an zu schauen? Ist der irre?
#
Collins auf der Bank. Beim Kicker hat er noch das Dortmund Trikot an auf dem Foto...

Die Aufstellung ist ja nicht überraschend und es ist schon schön zu sehen, wen die Eintracht inzwischen auf der Bank hat. Van der Beek und Etikite sind keine Altstars sondern wirklich nachweislich gute Kicker in den besten Jahren. Chaibi ist auch ein Guter und ich glaube wir sehen heute noch mindestens zwei der drei Genannten im Spiel.

Wäre ja schön, wenn heute der erste Treffer von Hugo II fiele, der uns den Sieg beschert. Gerne auch in der 98 Minute und meinetwegen auch unverdient.

#
Bommer1974 schrieb:

Wäre ja schön, wenn heute der erste Treffer von Hugo II fiele, der uns den Sieg beschert. Gerne auch in der 98 Minute und meinetwegen auch unverdient.

Wäre mir auch absolut recht
#
Uff der Adeyemi von Beginn an, da krieg ich jetzt schon Puls.
#
Alles andere als ne Niederlage und 2 fragliche Schiri-Entscheidungen (davon mindestens eine gegen uns) würde mich ja schon überraschen. Kann also nicht enttäuscht werden.
#
Uff der Adeyemi von Beginn an, da krieg ich jetzt schon Puls.
#
Hoffentlich kriegt er schnell seine schon lange verdiente Rote Karte
#
Uff der Adeyemi von Beginn an, da krieg ich jetzt schon Puls.
#
Anthrax schrieb:

Uff der Adeyemi von Beginn an, da krieg ich jetzt schon Puls.

Es fehlen bei Dortmund schon ein paar richtig Gute. Mal sehen wie die das verkraften
#
Eine Unsitte, diese lächerlichen Fahnenschwenker da im Innenraum bzw. Auf dem Platz. Das sieht aus wie eine Folkloregruppe aus längst vergangenen Zeiten.
Ein Glück gibt’s das bei uns nicht.
#
Eine Unsitte, diese lächerlichen Fahnenschwenker da im Innenraum bzw. Auf dem Platz. Das sieht aus wie eine Folkloregruppe aus längst vergangenen Zeiten.
Ein Glück gibt’s das bei uns nicht.
#
Macbap schrieb:

Eine Unsitte, diese lächerlichen Fahnenschwenker da im Innenraum bzw. Auf dem Platz. Das sieht aus wie eine Folkloregruppe aus längst vergangenen Zeiten.
Ein Glück gibt’s das bei uns nicht.


Nö. Bei uns machen die das im Block 90 Minuten lang und lassen sich von einer Person vorgeben, was sie singen sollten inkl. häufiger Choreografien. Hat auch was von Folklore aus alten Zeiten.
#
Was sagen denn die Insider und twitterhelden zu Smolcic?
Warum ist der denn nicht im KAder?
#
Schon klar. In der Kurve ist da ja ok, gehört auch dazu. Aber was soll das Gefuchtel da auf dem Rasen? Jetzt noch Heja BVB und you never… und ich bin schon auf 180 bevor es losgeht.
#
Nee, jetzt ganz schnell den Ton weg…🤮
#
Schon klar. In der Kurve ist da ja ok, gehört auch dazu. Aber was soll das Gefuchtel da auf dem Rasen? Jetzt noch Heja BVB und you never… und ich bin schon auf 180 bevor es losgeht.
#
Macbap schrieb:

Jetzt noch Heja BVB


Jadi jadi SGE... jadi jadi SGE. Und jetzt nur noch weitere 10 Minuten:
Jadi jadi SGE...
#
Schon klar. In der Kurve ist da ja ok, gehört auch dazu. Aber was soll das Gefuchtel da auf dem Rasen? Jetzt noch Heja BVB und you never… und ich bin schon auf 180 bevor es losgeht.
#
Das Peinlichste ist ja wohl die geklaute Hymne.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Aaaalter dieses Kirmeslied. Ich bin schon restlos bedient.
#
Das Peinlichste ist ja wohl die geklaute Hymne.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Das Peinlichste ist ja wohl die geklaute Hymne.


Die funzt nur in Liverpool... und nach der Hillsborough-Unglück eine Hymne, die die Reds zusammenschweißten.
#
Tatsächlich einfach nur peinlich, wie die immer so tun, als wäre es "Ihre" Hymne...
#
Adeyemi...ich weiß schon welcher Unsympath uns ne Bude drückt -.-
#
Aaaalter dieses Kirmeslied. Ich bin schon restlos bedient.
#
Sag ich doch


Teilen