Ne. Wenn das ne Note 6 ist, weiß ich ja gar nicht, wie ich das von Stegemann beim Spiel gegen Dortmund hätte bewerten sollen. Oder bei dem Schiri im Hinspiel. Immerhin finde ich, dass der Schiri mittlerweile ne Linie hat seit der 35. Minute. Er pfeift halt gar nix mehr.
So viele Chancen nach vorne, aber keiner sieht der besser positionierte oder werden die Chancen mit Fehlpässen im Vorwärtsbewegung zunichtegemacht oder hektisch abgeschlossen
Ne. Wenn das ne Note 6 ist, weiß ich ja gar nicht, wie ich das von Stegemann beim Spiel gegen Dortmund hätte bewerten sollen. Oder bei dem Schiri im Hinspiel. Immerhin finde ich, dass der Schiri mittlerweile ne Linie hat seit der 35. Minute. Er pfeift halt gar nix mehr.
Mittlerweile pfeift er für gar niemanden mehr was. Ganze 2 Freistöße hat der in der 2. Hälfte bisher gepfiffen.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Naja, die Erfahrung zeigt Schlimmes..... Die MÜSSEN jetzt in der Phase einen machen. Sonst wird´s düster.
Hoffentlich doch.
Wenn wir sowas machen kriegen wir immer einen eingeschenkt.
Puuuuuuuuuuuh hör uff jetzt
Ist er doch. Leider gut gehalten
Leider zu unplaziert
Mittlerweile pfeift er für gar niemanden mehr was. Ganze 2 Freistöße hat der in der 2. Hälfte bisher gepfiffen.
aber flotti
für uns
Naja, die Erfahrung zeigt Schlimmes..... Die MÜSSEN jetzt in der Phase einen machen. Sonst wird´s düster.
Hoffentlich doch.
Wenn wir sowas machen kriegen wir immer einen eingeschenkt.
Puuuuuuuuuuuh hör uff jetzt
wir .... unseren ...
wir .... unseren ...
Ah götze ok
Ah götze ok