Bester Protagonist auf dem Platz noch vor dem Rasen war der Schiedsrichter. Unauffällige Spielleitung, konsequente Entscheidungen. Mit einem Wort: formidabel.
Ich kann mich an keinen Schiri erinnern, der uns so oft aktiv im Weg stand wie heute. Hab alleine 3 Situationen im Kopf, wo er einem von unseren im Laufweg stand und 2 wo er quasi den Passweg dicht gemacht hat.
Und das meine ich absolut wertfrei.
Dazu eine Mimik, die nach meinem Verständnis nichts bei nem Schiri zu suchen hat.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Warum? Oxxenbach schreibt man mit "O" und M1 ist mit egal...
Nomen est omen.
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Viel MaMa meint viel Familie und wo es um Familie geht, da gibt es einen Dom..
Jetzt müssen wir nur noch Fast & Furious spielen.
Viel MaMa meint viel Familie und wo es um Familie geht, da gibt es einen Dom..
Jetzt müssen wir nur noch Fast & Furious spielen.
Warum? Oxxenbach schreibt man mit "O" und M1 ist mit egal...
Unauffällige Spielleitung, konsequente Entscheidungen.
Mit einem Wort: formidabel.
Ich kann mich an keinen Schiri erinnern, der uns so oft aktiv im Weg stand wie heute.
Hab alleine 3 Situationen im Kopf, wo er einem von unseren im Laufweg stand und 2 wo er quasi den Passweg dicht gemacht hat.
Und das meine ich absolut wertfrei.
Dazu eine Mimik, die nach meinem Verständnis nichts bei nem Schiri zu suchen hat.