>

2 Fragen zum nächsten Wochenende...

#
Gude liebe Eintracht,

nächste Woche besuchen mein Sohn und ich das Spiel unserer Eintracht gegen Werder.
Da wir eine lange Anreise haben werden und nicht so häufig die Eintracht besuchen können, habe ich zwei Fragen.

Da man ja leider keine offiziellen Mitteilungen bzgl. Training der Eintracht mehr erhält: Ist davon auszugehen, daß am Samstag Vormittag (11 Uhr?!) ein Auslauftraining auf dem Trainingsplatz stattfinden wird?
Oder eher am Sonntag?!
Was wird eher der Fall sein?

Dann habe ich zusätzlich eine Spieltagsführung am Freitag gebucht, auf die wir uns schon sehr freuen.
Ich habe nun noch gesehen, daß am Samstag und Sonntag noch Führungen "90 Minuten Eintracht Frankfurt" angeboten werden.
Kann mir jemand sagen, wo genau der Unterschied zu diesen Führungen liegt?
Da beide den Eintritt in das Museum und ins Stadion gewähren, frage ich mich, worin bei den Führungen der genaue Unterschied liegt?
Wird bei der 90 Minuten Führung mehr über die Geschichte erzählt und bei der Stadionführung mehr vom Stadion gezeigt?

Ich danke Euch!

LG
Alex
#
Gude Alex,

am Tag nach dem Spiel wird leicht trainiert.
In der Regel kommt man nicht an den Platz auf dem trainiert wird ran.
Dieser wird von Security bewacht.
Man kann die Spieler nach dem Training abpassen wenn sie auf dem Fahrrad zurück
ins Proficamp radeln und nach einem Autogramm fragen.
Da Freitag Abend gespielt wird dürfte 11 Uhr am Samstag eine gute Zeit sein. Aber ohne Garantie.

Die Führung am Spieltag und die 90 Minuten Tour unterscheiden sich in einigen Punkten.
Da jeder Guide seine Tour individuell gestaltet und außerhalb des Spieltags mehr Möglichkeiten und Ruhe vorherrschen kann eine zusätzliche 90 Minuten Tour durchaus Sinn machen.

Gute Anreise ins Herz von Europa


Teilen