ja, bemüht ist schon richtig. Aber ist das positiv? Klar Einsatz war da, aber im Zusammenspiel und spielerisch fehlte es doch an etlichen Ecken. Für mich: - 1. Hz insgesamt schwach (Zusammenspiel, Räume, Offensive gabs fast nicht, Defensive liess viele Räume für den Gegner) - bei Kontern standen wir hinten tw sehr weit weg von den Gegenspielern und ließen zu viele Räume zu, da hatten wir in einigen Szenen noch Glück, dass Union das nicht zu nutzen wusste - Chancenherausspielung und -verwertung ein großes Problem. Tw Egoshooter unterwegs die sich gegenseitig die Bälle wegnehmen und aus sehr ungünstigen Positionen aufs Tor schiessen, statt den Ball zum viel besser positionierten Mitspieler durchzustecken. Tw das Gegenteil, Spieler völlig frei vorm Tor, man wartet auf den Torschuss und sie suchen dann lieber den viel schlechter positionierten Mitspieler im Gedränge und der Ball landet beim Gegner - Schiri-Gespann war für mich auch eine besondere Nummer, gerade bei der Zweikampfführung und selbst bei der Frage ob Einwürfe / Ecken oder nicht. - der Rasen: in erbärmlichem Zustand. War deutlich zu sehen, wenn z.B. flache Bälle gespielt wurden oder der Ball aufsprang. Das konnte man selbst bei guten Technikern sehen, die heute reihenweise Probleme mit der Ballannahme hatten und denen man die Unsicherheit förmlich ansah. Betraf natürlich beide Mannschaften und war nicht die eigentliche Ursache, aber sicher eher vorteilhaft für eine defensiv und auf Konter ausgerichtete Mannschaft.
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch. Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.
Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch. Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.
Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
Das sind aber Spiele, wo beim Gegner ggf. KO Spiele vor der Tür stehen und die Meisterschaft eh gelaufen ist. Die Teams von unten sind am Ende der Saison oft schwieriger zu spielen.
Ein Punkt ist besser als nichts. Mal sehen was er noch wert ist. Omar gehört auf die 9 sonst niemand nach meiner Meinung.
Sehr richtig. Ekitike überzeugt mich noch nicht, Ansätze erkennbar, aber dann auch wieder zu umständlich. Mit Max wurde es auf links in HZ 2 deutlich stabiler, Nkounkou braucht ne Pause. Und Skhiri wie ein Fremdkörper, nur quer und zurück. Hz 2 besser, Chancenverwertung mangelhaft. Auch sind die Abstände zu den Gegenspielern nach wie vor zu groß, hat man bei dem ein oder anderen Konter gesehen. Man of the Match für mich Koch, die personifizierte Stabilität. Der Schiri hat vielleicht keine großen Fehler gemacht, in der spielführung aber unklar, kam mir manchmal wie ein eitler Gockel vor. Vielleicht wird es gegen mitspielende Gegner leichter, aber die Kiste mit Platz 6 wird eng, zu viele Punkte daheim liegen lassen.
Ich find nach wie vor, dass ist voel zu langsam was da gespielt wird. Am Dienstag gabs doch Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt...
Vor dem Tor viel zu ideenlos. Im 16er viel zu wenig präsent. Und hier egal ob Ekitike oder Marmoush.
Klar waren wir leicht Feld überlegen in der 2. Halbzeit, aber das 0:0 würde ich dennoch als Leistungsgerecht einstufen. Hier haben 2 Mannschaften gespielt die zum Durchschnitt der Liga gehören aktuell
War einfach zu wenig, der Punch hat gefehlt. Man muss den Scheißball auch mal über die Linie kämpfen.
Ideenlos trifft es schon, wie ein Kollege vorhin schrieb. Skhiri ist schwer anzusehen, kann mit diesem Spielstil, dieser Körpersprache einfach nichts anfangen.
Das sind aber Spiele, wo beim Gegner ggf. KO Spiele vor der Tür stehen und die Meisterschaft eh gelaufen ist. Die Teams von unten sind am Ende der Saison oft schwieriger zu spielen.
Das Engagement der zweiten Halbzeit war völlig in Ordnung, die Chancen eigentlich auch. Wenn Marmoush mal nicht einen gewohnt herausragenden Tag hat, ist es aber viel zu dünn, was Torgefahr angeht. Sehe beim besten Willen nicht, wieso man bei allen erkennbaren Talent für für Ekitike so eine Summe hinlegen sollte. Im Sturmzentrum braucht es also mal wieder erneut ein neues Transferfenster…
Ich find nach wie vor, dass ist voel zu langsam was da gespielt wird. Am Dienstag gabs doch Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt...
Vor dem Tor viel zu ideenlos. Im 16er viel zu wenig präsent. Und hier egal ob Ekitike oder Marmoush.
Klar waren wir leicht Feld überlegen in der 2. Halbzeit, aber das 0:0 würde ich dennoch als Leistungsgerecht einstufen. Hier haben 2 Mannschaften gespielt die zum Durchschnitt der Liga gehören aktuell
Die Lobeshymnen dieses Sky Kommentators über einen verdienten Berliner Punkt Ist einfach nur widerwärtig und ekelerregend. Die haben mit viel Glück und einem großen Bus vor ihrem Tor diesen Punkt mitgenommen und sonst nichts.
Die Lobeshymnen dieses Sky Kommentators über einen verdienten Berliner Punkt Ist einfach nur widerwärtig und ekelerregend. Die haben mit viel Glück und einem großen Bus vor ihrem Tor diesen Punkt mitgenommen und sonst nichts.
Noch das
Anthrax schrieb:
Wieder mal ein Kackspiel. Das macht einfach keinen Spaß. Kaum Torchancen und noch weniger Tore. Weiß nicht wie man sich sowas noch abgucken soll.
trifft den Spielverlauf. xgoals 1.61 : 1.63. Das schon eher.
1. Halbzeit verschlafen, träge, ideenlos und fehlerhaft. 2. Halbzeit wesentlich besser, als man den Kampf auspackte. Vorbildlich hier vor allem Ebimbe.
Eben Ebimbe und Koch mit gutem Spiel, der Rest eher unterdurchschnittlich. Ekitiké zweimal im Pech. Dann reicht es halt nicht für einen Dreier.
- 1. Hz insgesamt schwach (Zusammenspiel, Räume, Offensive gabs fast nicht, Defensive liess viele Räume für den Gegner)
- bei Kontern standen wir hinten tw sehr weit weg von den Gegenspielern und ließen zu viele Räume zu, da hatten wir in einigen Szenen noch Glück, dass Union das nicht zu nutzen wusste
- Chancenherausspielung und -verwertung ein großes Problem. Tw Egoshooter unterwegs die sich gegenseitig die Bälle wegnehmen und aus sehr ungünstigen Positionen aufs Tor schiessen, statt den Ball zum viel besser positionierten Mitspieler durchzustecken. Tw das Gegenteil, Spieler völlig frei vorm Tor, man wartet auf den Torschuss und sie suchen dann lieber den viel schlechter positionierten Mitspieler im Gedränge und der Ball landet beim Gegner
- Schiri-Gespann war für mich auch eine besondere Nummer, gerade bei der Zweikampfführung und selbst bei der Frage ob Einwürfe / Ecken oder nicht.
- der Rasen: in erbärmlichem Zustand. War deutlich zu sehen, wenn z.B. flache Bälle gespielt wurden oder der Ball aufsprang. Das konnte man selbst bei guten Technikern sehen, die heute reihenweise Probleme mit der Ballannahme hatten und denen man die Unsicherheit förmlich ansah. Betraf natürlich beide Mannschaften und war nicht die eigentliche Ursache, aber sicher eher vorteilhaft für eine defensiv und auf Konter ausgerichtete Mannschaft.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.
Die Wahrscheinlichkeit gegen die zu punkten ist höher als gegen Darmstadt, Köln, Mainz und Union.
Dann müssen sie es auch erst einmal schaffen , ich sehe Platz 6 nicht als unerreichbar
Wie mich diese ständige Schwarzmalerei abnervt. Läufst Du so auch in allen anderen Bereichen durchs Leben? Dann tust Du mir echt Leid.
Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen, aber es war gewinnbar.. wir sind wieder an der Chancenverwertung gescheitert...
Sehr richtig. Ekitike überzeugt mich noch nicht, Ansätze erkennbar, aber dann auch wieder zu umständlich. Mit Max wurde es auf links in HZ 2 deutlich stabiler, Nkounkou braucht ne Pause. Und Skhiri wie ein Fremdkörper, nur quer und zurück. Hz 2 besser, Chancenverwertung mangelhaft. Auch sind die Abstände zu den Gegenspielern nach wie vor zu groß, hat man bei dem ein oder anderen Konter gesehen.
Man of the Match für mich Koch, die personifizierte Stabilität. Der Schiri hat vielleicht keine großen Fehler gemacht, in der spielführung aber unklar, kam mir manchmal wie ein eitler Gockel vor. Vielleicht wird es gegen mitspielende Gegner leichter, aber die Kiste mit Platz 6 wird eng, zu viele Punkte daheim liegen lassen.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.
Die Wahrscheinlichkeit gegen die zu punkten ist höher als gegen Darmstadt, Köln, Mainz und Union.
`
Irgendwie... ja. Ich staube mal den "Kein Aufbaugegner wir sind"-Fred ab
Am Dienstag gabs doch Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt...
Jetzt erstmal den Eintracht Lachs genießen
Was ist der Eintracht Lachs?
Ideenlos trifft es schon, wie ein Kollege vorhin schrieb.
Skhiri ist schwer anzusehen, kann mit diesem Spielstil, dieser Körpersprache einfach nichts anfangen.
`
Irgendwie... ja. Ich staube mal den "Kein Aufbaugegner wir sind"-Fred ab
Dann müssen sie es auch erst einmal schaffen , ich sehe Platz 6 nicht als unerreichbar
Wie mich diese ständige Schwarzmalerei abnervt. Läufst Du so auch in allen anderen Bereichen durchs Leben? Dann tust Du mir echt Leid.
Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen, aber es war gewinnbar.. wir sind wieder an der Chancenverwertung gescheitert...
Am Dienstag gabs doch Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt...
Die haben mit viel Glück und einem großen Bus vor ihrem Tor diesen Punkt mitgenommen und sonst nichts.
Noch das
trifft den Spielverlauf.
xgoals 1.61 : 1.63. Das schon eher.
1. Halbzeit verschlafen, träge, ideenlos und fehlerhaft. 2. Halbzeit wesentlich besser, als man den Kampf auspackte. Vorbildlich hier vor allem Ebimbe.
Eben Ebimbe und Koch mit gutem Spiel, der Rest eher unterdurchschnittlich. Ekitiké zweimal im Pech. Dann reicht es halt nicht für einen Dreier.
Die Standards sind ne Frechheit.