>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Union

#
Anthrax schrieb:


Grundsätzlich wäre ja sogar ein Platz 8 oder 9 noch eine gute Platzierung, angesichts der Umstände.



Das wäre für mich eine herbe Enttäuschung, ich kenne keine Umstände, die das rechtfertigen könnten. Wir hatten nicht so viele Verletzte, einige neue haben doch recht ordentlich bis gut gezündet (Skhiri, Larsson, Marmoush, Chaibi). Genügend Spiele gabs gewiss auch, um eine Spielidee zu implementieren. Ausreden darf es keine mehr geben.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:


Grundsätzlich wäre ja sogar ein Platz 8 oder 9 noch eine gute Platzierung, angesichts der Umstände.



Das wäre für mich eine herbe Enttäuschung, ich kenne keine Umstände, die das rechtfertigen könnten. Wir hatten nicht so viele Verletzte, einige neue haben doch recht ordentlich bis gut gezündet (Skhiri, Larsson, Marmoush, Chaibi). Genügend Spiele gabs gewiss auch, um eine Spielidee zu implementieren. Ausreden darf es keine mehr geben.


In Anbetracht des krassen Umbruchs sehe ich Platz 8 oder 9 nicht als schlimm an. So schlecht wie die Bundesliga ist indes schon. Zumal man das ja permanent auch als Ziel ausgibt, das internationale Geschäft. Aber das hab ich auch schon an diversen anderen Stellen geschrieben, ich messe die Leistungen halt auch an den Zielen und dahingehend klafft für mich ne große Lücke
#
Die drei Punkte haben wir in der grottigen ersten Halbzeit verspielt. In Hz. 2 kann man den Jungs nicht viel vorwerfen.
#
Zurück vom großen Chancenversemmeln im Waldstadion.
Sorry, aber da kann man m.E. nicht mehr mit "Pech im Abschluss" argumentieren. Bei so seinem Spiel und so einer Überlegenheit an Chancen muss man wenigstens eine davon irgendwie reinzwingen.
Vielleicht hätte DT Nacho auf die Bank setzen und bringen sollen, der kann nämlich genau sowas, und der hätte mit seiner Körpergröße vielleicht auch eine der Flanken verwerten können, die viel zu hoch reinkamen und wo ein Marmoush beim besten Willen nix machen konnte, obwohl er es versuchte.
Gut, dass wenigstens die Zweite gewonnen hat, so ist das Oster-WE nicht ganz im Eimer. Und morgen gibt es bei den Frauen ja noch die kleine Chance auf das Wunder von München.
#
Erste Halbzeit war gar nichts.
Zweite Halbzeit mit viel Herz aner wenig Hirn - z.B. Ablage von Götze, wo er schießen kann/muss oder Ego-Abschluss von Marmous aus unmöglichem Winkel.

Bester Mann beim Gegner unser Ex-Goaly, ansonsten hätte es eventuell trotzdem gereicht.
#
Auf dem Weg zur Gleichgültigkeit wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht
Jetzt erstmal den Eintracht Lachs genießen
#
fabisgeffm schrieb:

Auf dem Weg zur Gleichgültigkeit wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht
Jetzt erstmal den Eintracht Lachs genießen

Was ist der Eintracht Lachs?
#
Positiv: Ekitike hat mir über weite Strecken gut gefallen. Auch wenn man sieht, dass ihm noch etwas Spielpraxis fehlt.

Leider keine der Chancen genutzt aber auf Grund dessen, dass Union defensiv alles reingeworfen hat, würde ich jetzt auch nicht sagen, dass der Punkt für sie unverdient wäre.
Gegen den FCA sollte man die Chancen aber wieder besser nutzen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Jo weil diese xGoals-Scheiße 1,63 sagt wars natürlich ein viel besseres Spiel.
So ein Schwachsinn.


Wie wäre es denn, wenn Du einfach auf die Gegenargumentation von Würzi vernünftig eingehst oder es einfach stehen lässt, wenn Du nichts außer Scheiße und Schwachsinn zu entgegnen hast?


Was willst du Kasper denn jetzt wieder?

Wir haben kein einziges Tor geschossen.
Zum wiederholten Male.
Der Spielverlaug spiegelt sich bestimmt nicht in 1,63 XGoals pro Mannschaft wieder.
Nur weil du das als sas Nonplusultra der Spielbewertung ansiehst.

Wie man sich als Mod immer und immer wieder solche verbalen Entgleisung leisten kann ist auch absoluter Hohn.

Ich bezeichne den xGoals-Wert als Scheiße, also ist alles was ich sage Scheiße. Hier wird immer darauf hingewiesen persönliche Beleidigungen sein zu lassen, dabei bist du da immer ganz vorne mit dabei.

Du bist wirklich der größte Blödmannsgehilfe der hier unterwegs ist.

Aber das wird jetzt wieder schön gesperrt oder gelöscht und hinterher kann man wieder großzügig auf "ach Schwamm drüber" machen.

Wir spielen einfach unansehnlichen Fußball. Da ändert auch ne Statistik nix dran.
Eigene Standards werden meist eher gefährlich für uns, Ecken enden oft in Kontern, Freistöße sind nicht ansatzweise gefährlich.
Wir spielen immer noch einen Pass und noch einen Pass. Wenn mal einer draufhält, wird der Schuss meist geblockt.
Wir kommen in überhaupt keine Positionen um gescheite Abschlüsse zu machen. Bezeichnend die Szene in der Ekitike von Skhiri (oder Marmoush) wegläuft und sich so in eine viel schlechtere Position bringt.
Oder Götze, der einmal lieber den Pass spielt statt deaufzuhalten und dann wieder lieber draufhält statt zu passen.
Marmoush, der eigensinnig schießt, statt auf den freistehenden Mitspieler abzulegen.

Wirklich zwingend waren unsere Chancen auch nicht. Einmal war Rönnow dran und lenkt ihn (für uns) unglücklich ab, ein ander Mal ist der Berliner Abwehrspieler dran, wieder ein ander Mal kommen wir viel zu spät.

Ich erwähne es übrigens lieber Mal: ich habe weder was gegen WürzburgerAdlers Meinung, noch, und scjon gar nicht, etwas gegen ihn selbst. Warum auch?
Ich habe, vielleicht etwas lapidar, zum Ausdruck gebracht, dass einem dieser xGoals-Wer gsr nix bringt und alleine betrachtet auch so gar nichts über ein Spiel aussagt.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe, vielleicht etwas lapidar, zum Ausdruck gebracht, dass einem dieser xGoals-Wer gsr nix bringt und alleine betrachtet auch so gar nichts über ein Spiel aussagt.

Man muss natürlich solche Werte als das nehmen, was sie sind. In diesem Fall: Torwahrscheinlichkeiten.
Und die waren auf beiden Seiten hoch. Beide Mannschaften hatten Chancen für zwei, wenn nicht drei Spiele.
Und so ein Fußballspiel ist dann eben kein Kackspiel.

Wenn du allerdings unser Spiel über weite Strecken meinst, vor allem in Halbzeit 1, dann hast du natürlich recht. Aber das hat mit den xgoals nichts zu tun und ist eine ganz andere Baustelle.
Man muss andererseits natürlich auch sehen, dass die Eintracht trotz hoher spielerischer Armut über weite Strecken durchaus auch als Sieger hätte vom Platz gehen können. Ist ja auch eine Leistung und insbesondere der kämpferischen Steigerung in Halbzeit 2 zuzuschreiben. Muss man ja auch anerkennen.
#
Erste Halbzeit war gar nichts.
Zweite Halbzeit mit viel Herz aner wenig Hirn - z.B. Ablage von Götze, wo er schießen kann/muss oder Ego-Abschluss von Marmous aus unmöglichem Winkel.

Bester Mann beim Gegner unser Ex-Goaly, ansonsten hätte es eventuell trotzdem gereicht.
#
Tacos74 schrieb:

Bester Mann beim Gegner unser Ex-Goaly, ansonsten hätte es eventuell trotzdem gereicht.

Rönnow gehört für mich zu den reaktionsschnellsten Torhütern Europas. Wie der seinen Fuß gegen Ekitikè herausschnellen ließ war schon sagenhaft.
#
Zurück vom großen Chancenversemmeln im Waldstadion.
Sorry, aber da kann man m.E. nicht mehr mit "Pech im Abschluss" argumentieren. Bei so seinem Spiel und so einer Überlegenheit an Chancen muss man wenigstens eine davon irgendwie reinzwingen.
Vielleicht hätte DT Nacho auf die Bank setzen und bringen sollen, der kann nämlich genau sowas, und der hätte mit seiner Körpergröße vielleicht auch eine der Flanken verwerten können, die viel zu hoch reinkamen und wo ein Marmoush beim besten Willen nix machen konnte, obwohl er es versuchte.
Gut, dass wenigstens die Zweite gewonnen hat, so ist das Oster-WE nicht ganz im Eimer. Und morgen gibt es bei den Frauen ja noch die kleine Chance auf das Wunder von München.
#
Fantastisch schrieb:

Vielleicht hätte DT Nacho auf die Bank setzen und bringen sollen, der kann nämlich genau sowas, und der hätte mit seiner Körpergröße vielleicht auch eine der Flanken verwerten können, die viel zu hoch reinkamen und wo ein Marmoush beim besten Willen nix machen konnte, obwohl er es versuchte.


Genau aus diesem Grund hat man Kalajdzic ausgeliehen. Ist halt doof gelaufen.
Mit Sasa vorne drin hätten wir das Ding heute gewonnen, da lege ich mich fest.
Es ist krass offensichtlich das es uns an Körperlichkeit fehlt im Angriff. Wir haben viele Feinfüßler aber manchmal brauchst du auch mal pure Wucht.
Nächste Saison haben wir mit Matanovic exakt so einen Spielertypen.
Nacho kann das auch, allerdings scheint er noch nicht 100% fit zu sein. Bei der U21 ist er heute zur Pause ausgewechselt worden.
#
Ein Punkt ist besser als nichts. Mal sehen was er noch wert ist. Omar gehört auf die 9 sonst niemand nach meiner Meinung.
#
Mike 56 schrieb:

Ein Punkt ist besser als nichts. Mal sehen was er noch wert ist. Omar gehört auf die 9 sonst niemand nach meiner Meinung.

Sehr richtig. Ekitike überzeugt mich noch nicht, Ansätze erkennbar, aber dann auch wieder zu umständlich. Mit Max wurde es auf links in HZ 2 deutlich stabiler, Nkounkou braucht ne Pause. Und Skhiri wie ein Fremdkörper, nur quer und zurück. Hz 2 besser, Chancenverwertung mangelhaft. Auch sind die Abstände zu den Gegenspielern nach wie vor zu groß, hat man bei dem ein oder anderen Konter gesehen.
Man of the Match für mich Koch, die personifizierte Stabilität. Der Schiri hat vielleicht keine großen Fehler gemacht, in der spielführung aber unklar, kam mir manchmal wie ein eitler Gockel vor. Vielleicht wird es gegen mitspielende Gegner leichter, aber die Kiste mit Platz 6 wird eng, zu viele Punkte daheim liegen lassen.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:


Grundsätzlich wäre ja sogar ein Platz 8 oder 9 noch eine gute Platzierung, angesichts der Umstände.



Das wäre für mich eine herbe Enttäuschung, ich kenne keine Umstände, die das rechtfertigen könnten. Wir hatten nicht so viele Verletzte, einige neue haben doch recht ordentlich bis gut gezündet (Skhiri, Larsson, Marmoush, Chaibi). Genügend Spiele gabs gewiss auch, um eine Spielidee zu implementieren. Ausreden darf es keine mehr geben.


In Anbetracht des krassen Umbruchs sehe ich Platz 8 oder 9 nicht als schlimm an. So schlecht wie die Bundesliga ist indes schon. Zumal man das ja permanent auch als Ziel ausgibt, das internationale Geschäft. Aber das hab ich auch schon an diversen anderen Stellen geschrieben, ich messe die Leistungen halt auch an den Zielen und dahingehend klafft für mich ne große Lücke
#
skyeagle schrieb:


In Anbetracht des krassen Umbruchs sehe ich Platz 8 oder 9 nicht als schlimm an. So schlecht wie die Bundesliga ist indes schon.



Zumal das ja auch bedeuten würde, dass wir in der Crunchtime nicht geliefert hätten. Freiburg, Augsburg und Bremen sind auf uns angewiesen, nicht umgekehrt. Und wenn man das vergeigt, wäre das für mich eine herbe Enttäuschung. Und Vertrauen in Toppmöller wäre vermutlich auch weg.
#
Fantastisch schrieb:

Vielleicht hätte DT Nacho auf die Bank setzen und bringen sollen, der kann nämlich genau sowas, und der hätte mit seiner Körpergröße vielleicht auch eine der Flanken verwerten können, die viel zu hoch reinkamen und wo ein Marmoush beim besten Willen nix machen konnte, obwohl er es versuchte.


Genau aus diesem Grund hat man Kalajdzic ausgeliehen. Ist halt doof gelaufen.
Mit Sasa vorne drin hätten wir das Ding heute gewonnen, da lege ich mich fest.
Es ist krass offensichtlich das es uns an Körperlichkeit fehlt im Angriff. Wir haben viele Feinfüßler aber manchmal brauchst du auch mal pure Wucht.
Nächste Saison haben wir mit Matanovic exakt so einen Spielertypen.
Nacho kann das auch, allerdings scheint er noch nicht 100% fit zu sein. Bei der U21 ist er heute zur Pause ausgewechselt worden.
#
mir hat Omar als spitze sehr viel besser gefallen, der junge ist einfach super. Ich finde wir hatten spieler die 5 mio gekostet haben und besser waren als Hugo, wenn wir ihn kaufen muss da noch deutlich nach unten verhandelt werden. Pacho fand ich im Aufbauspiel behäbig, ängstlich und unkreativ, Götze war stark, bei Knauff und Ebimbe fehlt noch was zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler
#
mir hat Omar als spitze sehr viel besser gefallen, der junge ist einfach super. Ich finde wir hatten spieler die 5 mio gekostet haben und besser waren als Hugo, wenn wir ihn kaufen muss da noch deutlich nach unten verhandelt werden. Pacho fand ich im Aufbauspiel behäbig, ängstlich und unkreativ, Götze war stark, bei Knauff und Ebimbe fehlt noch was zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler
#
Maxi1984 schrieb:

waren als Hugo, wenn wir ihn kaufen muss da noch deutlich nach unten verhandelt werden.


Ich kann mich nur wiederholen.
Auf dem Papier sahen die Winterneuzugänge toll aus und waren auch teure Spieler für unsere Verhältnisse.
Aber es waren bis jetzt absolute Fehleinkäufe.
Besser wieder günstigere Spieler kaufen Herr Krösche.Das war gar nix Herr Krösche.
Dafür kann Toppmöller nix.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe, vielleicht etwas lapidar, zum Ausdruck gebracht, dass einem dieser xGoals-Wer gsr nix bringt und alleine betrachtet auch so gar nichts über ein Spiel aussagt.

Man muss natürlich solche Werte als das nehmen, was sie sind. In diesem Fall: Torwahrscheinlichkeiten.
Und die waren auf beiden Seiten hoch. Beide Mannschaften hatten Chancen für zwei, wenn nicht drei Spiele.
Und so ein Fußballspiel ist dann eben kein Kackspiel.

Wenn du allerdings unser Spiel über weite Strecken meinst, vor allem in Halbzeit 1, dann hast du natürlich recht. Aber das hat mit den xgoals nichts zu tun und ist eine ganz andere Baustelle.
Man muss andererseits natürlich auch sehen, dass die Eintracht trotz hoher spielerischer Armut über weite Strecken durchaus auch als Sieger hätte vom Platz gehen können. Ist ja auch eine Leistung und insbesondere der kämpferischen Steigerung in Halbzeit 2 zuzuschreiben. Muss man ja auch anerkennen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe, vielleicht etwas lapidar, zum Ausdruck gebracht, dass einem dieser xGoals-Wer gsr nix bringt und alleine betrachtet auch so gar nichts über ein Spiel aussagt.

Man muss natürlich solche Werte als das nehmen, was sie sind. In diesem Fall: Torwahrscheinlichkeiten.
Und die waren auf beiden Seiten hoch. Beide Mannschaften hatten Chancen für zwei, wenn nicht drei Spiele.
Und so ein Fußballspiel ist dann eben kein Kackspiel.

Wenn du allerdings unser Spiel über weite Strecken meinst, vor allem in Halbzeit 1, dann hast du natürlich recht. Aber das hat mit den xgoals nichts zu tun und ist eine ganz andere Baustelle.
Man muss andererseits natürlich auch sehen, dass die Eintracht trotz hoher spielerischer Armut über weite Strecken durchaus auch als Sieger hätte vom Platz gehen können. Ist ja auch eine Leistung und insbesondere der kämpferischen Steigerung in Halbzeit 2 zuzuschreiben. Muss man ja auch anerkennen.


Und ebenso hätte Union 2 oder gar 3 Tore in HZ1 machen können, siehe STT.

Eigentlich untermauert dieser xGoalsQuatsch für mich nur, dass das ein Kackspiel war.
Beide Mannschaften hätten 1,63 Tore schießen können, sollen, müssen, dürfen. Geschossen haben sie ganze 0.

Dass wir uns in HZ2 gesteigert haben stimmt natürlich. So richtig gut wars halt dann immer noch nicht.
#
Fantastisch schrieb:

Vielleicht hätte DT Nacho auf die Bank setzen und bringen sollen, der kann nämlich genau sowas, und der hätte mit seiner Körpergröße vielleicht auch eine der Flanken verwerten können, die viel zu hoch reinkamen und wo ein Marmoush beim besten Willen nix machen konnte, obwohl er es versuchte.


Genau aus diesem Grund hat man Kalajdzic ausgeliehen. Ist halt doof gelaufen.
Mit Sasa vorne drin hätten wir das Ding heute gewonnen, da lege ich mich fest.
Es ist krass offensichtlich das es uns an Körperlichkeit fehlt im Angriff. Wir haben viele Feinfüßler aber manchmal brauchst du auch mal pure Wucht.
Nächste Saison haben wir mit Matanovic exakt so einen Spielertypen.
Nacho kann das auch, allerdings scheint er noch nicht 100% fit zu sein. Bei der U21 ist er heute zur Pause ausgewechselt worden.
#
Kalajdzic hat hier meiner Meinung nach nichts gerissen, und hätte auch nichts gerissen, weil wir nicht die Flankengeber dafür haben, und so sehr ich mich auf Matanovic freue und hoffe, dass er uns die Sterne vom Himmel schießt,, der hat die Tore in Liga zwei geschossen. Wer hat noch mehr Tore? Richtig, Ache!

Uns fehlt einfach ein Trainer, der dem vorhandenen Spielermaterial ein funktionierendes System beibringen kann. Wenn wir mal brillieren, dann hängt das mit der individuellen Klasse oder dem Durchsetzungsvermögen von Omar, Dina. oder einem gelegentlichen Geistesblitz von Götze zusammen.

#
Positiv: Ekitike hat mir über weite Strecken gut gefallen. Auch wenn man sieht, dass ihm noch etwas Spielpraxis fehlt.

Leider keine der Chancen genutzt aber auf Grund dessen, dass Union defensiv alles reingeworfen hat, würde ich jetzt auch nicht sagen, dass der Punkt für sie unverdient wäre.
Gegen den FCA sollte man die Chancen aber wieder besser nutzen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hi Larsen,

Ich bin gar nicht überzeugt von Ekitike. Ich messe ihn am stolzen Preis, aber noch zahlen wir nur die Leihe. Ich bin skeptisch, gut er ist jung, aber das sind Larsson auch und Lindström war es und die haben anders performt. Ansonsten geh ich voll mit dir mit, aber Augsburg wird auch schwierig.
#
Maxi1984 schrieb:

waren als Hugo, wenn wir ihn kaufen muss da noch deutlich nach unten verhandelt werden.


Ich kann mich nur wiederholen.
Auf dem Papier sahen die Winterneuzugänge toll aus und waren auch teure Spieler für unsere Verhältnisse.
Aber es waren bis jetzt absolute Fehleinkäufe.
Besser wieder günstigere Spieler kaufen Herr Krösche.Das war gar nix Herr Krösche.
Dafür kann Toppmöller nix.
#
Ich denke den Winterzugängen sollte man auch einige Zeit zugestehen.
Ekiteke und v.d.Beek hatten 0,0 Spielpraxis und das sie die brauchen erschließt sich von selbst. Nach 3 Monaten kann man da wohl kein Urteil abgeben
#
Ein 0:0 daheim gegen Union Berlin ist natürlich zu wenig! Die erste Hälfte war nicht gut. Alles viel zu langsam, behäbig und ungenau. Union hatte mit Vertessen und Aaronsen sogar die besseren Möglichkeiten in Halbzeit 1.
Die 2. Halbzeit war dann besser von der Eintracht, aber die Chancenverwertung war einfach nicht gut genug. Und wenn man kein Tor macht, kann man halt nicht gewinnen. Ekitikè, Marmoush, Ebimbe oder auch der Kopfball von Koch. Da muss halt irgendwie von diesen Chancen auch mal einer reingehen.... Die Eintracht hätte noch 2 Stunden weiter spielen können und hätte wahrscheinlich nicht getroffen. Union hatte durch Kaufmann, nach Katastrophenpass von Skhiri, aber auch noch ne riesen Möglichkeit.
Gegen Bremen braucht's am Freitagabend dringend einen Sieg, um den Vorsprung auf Platz 7 nicht weiter schmilzen zu lassen!
#
Tacos74 schrieb:

Bester Mann beim Gegner unser Ex-Goaly, ansonsten hätte es eventuell trotzdem gereicht.

Rönnow gehört für mich zu den reaktionsschnellsten Torhütern Europas. Wie der seinen Fuß gegen Ekitikè herausschnellen ließ war schon sagenhaft.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Rönnow gehört für mich zu den reaktionsschnellsten Torhütern Europas. Wie der seinen Fuß gegen Ekitikè herausschnellen ließ war schon sagenhaft.



       

Dem möchte ich uneingeschränkt beipflichten. Ich fand Rönnow schon immer besser als Trapp, weil er für mich einfach der komplettere Torhüter ist. Seinen Abgang damals habe ich dann auch sehr bedauert, auch wenn dieser absolut logisch war.
Ansonsten fand ich das Unentschieden heute absolut leistungsgerecht. Die 1. HZ ging klar an Union und die 2. HZ eindeutig an uns. Mehr gibt es zu dem Spiel heute auch nicht wirklich zu sagen, außer vllt. das ich unsere Leistung nicht so schlecht sah, wie so mancher Kollege hier.
Unser Schlüsselspiel wird ohnehin erst das Heimspiel gegen die Puppenkiste. Erst danach wird man mMn sehen, ob’s für Europa reicht oder eben nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe, vielleicht etwas lapidar, zum Ausdruck gebracht, dass einem dieser xGoals-Wer gsr nix bringt und alleine betrachtet auch so gar nichts über ein Spiel aussagt.

Man muss natürlich solche Werte als das nehmen, was sie sind. In diesem Fall: Torwahrscheinlichkeiten.
Und die waren auf beiden Seiten hoch. Beide Mannschaften hatten Chancen für zwei, wenn nicht drei Spiele.
Und so ein Fußballspiel ist dann eben kein Kackspiel.

Wenn du allerdings unser Spiel über weite Strecken meinst, vor allem in Halbzeit 1, dann hast du natürlich recht. Aber das hat mit den xgoals nichts zu tun und ist eine ganz andere Baustelle.
Man muss andererseits natürlich auch sehen, dass die Eintracht trotz hoher spielerischer Armut über weite Strecken durchaus auch als Sieger hätte vom Platz gehen können. Ist ja auch eine Leistung und insbesondere der kämpferischen Steigerung in Halbzeit 2 zuzuschreiben. Muss man ja auch anerkennen.


Und ebenso hätte Union 2 oder gar 3 Tore in HZ1 machen können, siehe STT.

Eigentlich untermauert dieser xGoalsQuatsch für mich nur, dass das ein Kackspiel war.
Beide Mannschaften hätten 1,63 Tore schießen können, sollen, müssen, dürfen. Geschossen haben sie ganze 0.

Dass wir uns in HZ2 gesteigert haben stimmt natürlich. So richtig gut wars halt dann immer noch nicht.
#
Anthrax schrieb:

Eigentlich untermauert dieser xGoalsQuatsch für mich nur, dass das ein Kackspiel war.
Beide Mannschaften hätten 1,63 Tore schießen können, sollen, müssen, dürfen. Geschossen haben sie ganze 0.


Also Chancen um jeweils 1-2 Tore zu schießen, waren jedenfalls da. Meines Erachtens bildet xGoals ziemlich genau die Qualität der heutigen Chancen wieder. Aber das heißt ja weder, dass wir gut waren oder der Gegner oder dass wir einen Sieg verdient hätten. Für mich ist das Remis vertretbar.


Teilen