>

Kickers Forum OFFLINE

#


Forum wird geschlossen!


Das Forum auf der Vereins-Homepage der Offenbacher Kickers, www.ofc.de, wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Neben Überlastungsproblemen des aktuellen Servers, der den ordentlichen Betrieb der Homepage nicht mehr ermöglicht, sind die zunehmenden Risiken der Vereine als Forumsbetreiber der Hauptgrund dieser Maßnahme. In einem jüngst veröffentlichten Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) wurde die Betreiberhaftung spürbar verschärft. Das bedeutet, u.a. dass der Verein „Kickers Offenbach 1901 e.V.“ für alle Texte im Forum verantwortlich und „haftbar“ gemacht werden kann.

Eine permanente Überwachung der Forumsbeiträge ist dem OFC aber nicht möglich, zumal zwei verdiente Mitarbeiter, Andreas Bednar und Marina Seitz aus persönlichen Gründen angekündigt haben, ihre engagierte und ehrenamtliche Mitarbeit bei der Homepage und der Moderation des Forums zu beenden.

Wir hoffen auf das Verständnis unserer Anhänger und würden uns freuen wenn unsere Fans sich weiter rege in den verschiedenen Fanforen der OFC-Fanszene austauschen.

OFC Kickers 1901 e.V.



Steinigt mich nicht , wenns euch nicht intressiert ist das okay =D Aber ich finds ja auch iwie lustig  
#
Hoffentlich müllen die uns jetzt nicht zu...
#
Tube hat also dem Abwerbeversuch widerstanden?  

Dabei hatte er letzte Woche noch gesagt, er würde bald zu seinem Traumverein wechseln, er sei schon immer Oxxenbacher gewesen und sein Wunsch dort bald tätig sein zu können ginge nun endlich in Erfüllung.
Er hatte sich sogar halbseitig in die Sonne gelegt um im schönsten Rot/Weiß aufkreuzen zu können.  
#
Solange die beiden Mods, die beim OFX aus persönlichen Gründen gekündigt haben nicht hier anfangen ist alles o.k.
Unsere Mods sind schlimm genug
#
wessen forum ist offline ?
#
  Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
 
  Wahrscheinlichste Ursachen:
° Sie haben eine Verbindung mit dem Oxc hergestellt.
° Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
° Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.  
#
madd1n` schrieb:

Forum wird geschlossen!


Das Forum auf der Vereins-Homepage der Oxxenbacher Kackers, www.oxc.de, wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Neben Überlastungsproblemen des aktuellen Servers, den wir vor wenigen Monaten von einem benachbarten Verein abgekauft hatten und der den ordentlichen Betrieb der Homepage nicht mehr ermöglicht, sind die zunehmenden Risiken der Vereine als Forumsbetreiber der Hauptgrund dieser Maßnahme. In einem jüngst veröffentlichten Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) wurde die Betreiberhaftung spürbar verschärft. Das bedeutet, u.a. dass die Mülldeponie „Kackers Oxxenbach 1901 e.V.“ für alle Texte im Forum verantwortlich und „haftbar“ gemacht werden kann. Vor allem durch kopflose Beiträge durch User wie z.B. "Helmut Kohl" , "OFC-Sascha" oder "OFCMannheim".

Eine permanente Überwachung des Forumsschunds ist dem OXC aber nicht möglich, zumal zwei verdiente Gastarbeiter, ZoLo und Tube aus persönlichen Gründen angekündigt haben, ihre engagierte und ehrenamtliche Mitarbeit bei der Homepage und der Moderation des Forums zu beenden.

Wir hoffen auf das weitere Verblöden unserer Müllmänner und würden uns freuen wenn unsere von Neid zerfressenen Anhänger sich weiter rege in den verschiedenen Fanforen der kümmerlichen OXC-Fanszene austauschen.

OXC Kickers 1901 e.V.



Steinigt mich nicht , wenns euch nicht intressiert ist das okay =D Aber ich finds ja auch iwie lustig    


Ich finds lustig  
#
Vielleicht steht uns das ja auch bald bevor?
#
miep0202 schrieb:
Vielleicht steht uns das ja auch bald bevor?


miep for mod

pro miep
#
Danke, aber ich bin dafür zu radikal...
#
miep0202 schrieb:
Danke, aber ich bin dafür zu radikal...  

Lieber miep..das Wort lautet "alt" und nicht radikal....
#
miep0202 schrieb:
Danke, aber ich bin dafür zu radikal...  



Aber ne Moderationszentrale an gewissen erlesenen Orten? Mit Äppler und Äppelche W-LAN moderieren? Ich bin sicher Du wärest bestechlich wenn nur die Location stimmt.

@Pipapo
Wir schätzen Deine Ehrlichkeit

@Tube
Manchmal sollte man sein "Coming out" lieber selber timen ,-)
#
Nein Arndt - nicht nur eine Frage der Location. Aber auch...
#
miep0202 schrieb:
Nein Arndt - nicht nur eine Frage der Location. Aber auch...  



wen ich dir den weg zur location erklären soll,bzw. dich hinführen soll,kein thema!!  
#
KronbergerAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Nein Arndt - nicht nur eine Frage der Location. Aber auch...  



wen ich dir den weg zur location erklären soll,bzw. dich hinführen soll,kein thema!!  




Der Kronberger führt den Miep auf den rechten Pfad - welch herrliches Wortspiel
(Der Fred hat gerade noch die Kurve bekommen)
#
Ich bin amüsiert!  ,-)
#
immer wieder gerne!  
#
Laaandschaaaftsgärdnäää, schallallallallallalaaaah....
#
aber iwie isses natürlich schon sau scheisse für die.. vorallem jezz will ich da mal rein um was nachzugucken und schon is derren Forum offline    für nix zu gebrauchen...
#
Ja, die urplötzliche Einstellung des Forums auf der offiziellen Seite und die Begründung dafür war wirklich kein Ruhmesblatt des Vereins. Man darf gespannt sein, ob eure Führung ebenso dünnhäutig reagiert wie unsere, wenn mal irgendwann ganz überwiegend kritische Beiträge kommen.
Es gibt aber inzwischen wieder eins als Nachfolge-Forum, das sog. "offizielle inoffizielle Forum der Offenbacher Kickers" mit den gleichen Moderatoren und auch schon ein paar ("Hühnern") von euch, die sich auch schon wieder angemeldet haben.


Teilen