kicker https://www.kicker.de/teste-dein-wissen-das-quiz-zum-28-spieltag-1009366/artikel Teste dein Wissen: Das Quiz zum 28. Spieltag Weiter geht es am Wochenende mit dem 28. Spieltag, in dem unteren anderem zwei Abstiegskracher im Fokus stehen. Zum Topspiel hat Dortmund den VfB zu Gast. Bist du fit für alle neun Partien?
@ Werner Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?
Ich dacht erst, er hätte das Trikotzerren gepfiffen. Aber anscheinend hat er tatsächlich das Handspiel gepfiffen und da er damit ein Tor verhindert (bzw eben ne Torchance, aber der wäre wohl so rein), ist das auch Rot. Weiß ich auch nicht, warum der Schiri da dann Handelfer gibt und keine Rote zeigt. Völlige Fehlentscheidung. Vllt. auch Mitleid nach der Gelb-Roten (berechtigt) zuvor. Aber das ist ja kein Argument.
@ Werner Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?
Ich dacht erst, er hätte das Trikotzerren gepfiffen. Aber anscheinend hat er tatsächlich das Handspiel gepfiffen und da er damit ein Tor verhindert (bzw eben ne Torchance, aber der wäre wohl so rein), ist das auch Rot. Weiß ich auch nicht, warum der Schiri da dann Handelfer gibt und keine Rote zeigt. Völlige Fehlentscheidung. Vllt. auch Mitleid nach der Gelb-Roten (berechtigt) zuvor. Aber das ist ja kein Argument.
Die Buyern bieten diese Saison echt grandiose Unterhaltung
Ist der Tuchel immer noch Trainer bei den Buyern? Meine Fresse! Wobei... jetzt könnten die Bazis am Donnerstag wieder einen Telefonanruf starten. Stand jetzt ist Niko noch nicht vergeben. Und: viel lächerlicher als Ragnick und Nagelsmann könnte das auch nicht werden.
Im übrigen ist hier noch gute Stimmung im Forum, auch wenn die Personalie Toppmöller immer kritischer gesehen wir. Aber im Gegensatz zum Mia san Mia Forum ist hier noch Kindergeburtstag. Mein Favorit:
Spätestens nach Frankfurt 5:1 hätte die Trennung erfolgen müssen.. Tuchel und FC Bayern das passt einfach nicht.
Ansonsten noch ein bissi was zum Geniesen:
Der Trainer ist mittlerweile der wandelnde Warnhinweis des deutschen Fußballs: "Tuchel gefährdet die Gesundheit Ihres Teams."
Danke Tuchel für deine unfassbar tolle Arbeit gegen die Mühlen des Vereins oder was weiß ich… peinlicher war es zuletzt unter Klinsmann
In der freien Wirtschaft greift man zum Mittel der fristlosen Kündigung. Das gehört hier auch angewendet, jedoch nicht auf Trainerseite, sondern bei der Mannschaft. Wenn ein solcher Kader so liefert dann haben die ein Problem mit ihrer Auffassung, wie man als hochdotierter Angestellter Leistung abliefert. Bin auch dafür, dass man den kompletten Bayern-Kader direkt vor die Tür setzt
Es war eine dämliche Idee mit TT als Lame Duck weiterzumachen.
Wenn die Spieler bewusst oder im Unterbewusstsein gegen den Trainer spielen, gehört der entlassen, und nicht der halbe Kader ausgemistet, wie die Mehrheit hier fordert. Seit gefühlt 20 Spieltagen erzählt Tuchel nach den Spielen, dass sie aber super trainiert hätten. Was trainiert er denn? Und der TT Fan Club kann sich langsam aber geordnet mal auflösen, oder mit ihm zum nächsten Club weiterziehen.
Irgendwie stellt sich so langsam nicht mehr die Frage, ob Leverkusen Meister wird und die Bazis tatsächlich nur Zwoter werden. Ich bin mittlerweile eher gespannt, ob noch die Stuttgarter an den Bayern vorbeiziehen.
Irgendwie stellt sich so langsam nicht mehr die Frage, ob Leverkusen Meister wird und die Bazis tatsächlich nur Zwoter werden. Ich bin mittlerweile eher gespannt, ob noch die Stuttgarter an den Bayern vorbeiziehen.
Ich glaube das ist den Bayern am Ende egal , spielt eh keine Rolle , ob du 2,3 oder 4 wirst .
Eine sehr unterhaltsame Samstagskonferenz. Man merkt, dass jetzt Emotionen da sind und die Saison dem Ende zugeht.
Darmstadt ist abgestiegen. Mainz zeigt, warum sie m.E. das beste Team da unten derzeit sind. Köln dreht das Spiel in 2 Minuten und reißt Bochum rein. Bayern blamiert sich weiterhin (die haben einen Punkt mehr geholt in der RR als wir!). Leverkusen wohl nächsten Sonntag gegen Bremen Meister. Und Freiburg holt schon mal keine Bonuspunkte im Kampf um Europa, gut für uns.
Ich glaube das ist den Bayern am Ende egal , spielt eh keine Rolle , ob du 2,3 oder 4 wirst .
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit Tuchel die Saison zu Ende spielen.
SG Eintracht Frankfurt - Bremen
Samstag, 15.30 Uhr
Union Berlin - B.Leverkusen
SC Freiburg - RB Leipzig
1.FSV Mainz 05 - SV Darmstadt
1.FC Köln - VfL Bochum
Heidenheim - Bayern München
Samstag, 18.30 Uhr
B.Dortmund - VfB Stuttgart
Sonntag, 15.30 Uhr
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
Sonntag, 17.30 Uhr
Wolfsburg - B.Mönchengladbach
https://www.kicker.de/teste-dein-wissen-das-quiz-zum-28-spieltag-1009366/artikel
Teste dein Wissen: Das Quiz zum 28. Spieltag
Weiter geht es am Wochenende mit dem 28. Spieltag, in dem unteren anderem zwei Abstiegskracher im Fokus stehen. Zum Topspiel hat Dortmund den VfB zu Gast. Bist du fit für alle neun Partien?
Negativ: Leipzig führt
Die Plörre ist mir so egal das sie selbst die Majas noch hinter sich lassen dürfen.
Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?
Handspiel im Strafraum zur Verhinderung eines Tors (Union) ist meines Wissens nach Rot. Nein?
Ist der Tuchel immer noch Trainer bei den Buyern? Meine Fresse! Wobei... jetzt könnten die Bazis am Donnerstag wieder einen Telefonanruf starten. Stand jetzt ist Niko noch nicht vergeben. Und: viel lächerlicher als Ragnick und Nagelsmann könnte das auch nicht werden.
Im übrigen ist hier noch gute Stimmung im Forum, auch wenn die Personalie Toppmöller immer kritischer gesehen wir. Aber im Gegensatz zum Mia san Mia Forum ist hier noch Kindergeburtstag. Mein Favorit:
Spätestens nach Frankfurt 5:1 hätte die Trennung erfolgen müssen.. Tuchel und FC Bayern das passt einfach nicht.
Ansonsten noch ein bissi was zum Geniesen:
Der Trainer ist mittlerweile der wandelnde Warnhinweis des deutschen Fußballs: "Tuchel gefährdet die Gesundheit Ihres Teams."
Danke Tuchel für deine unfassbar tolle Arbeit gegen die Mühlen des Vereins oder was weiß ich… peinlicher war es zuletzt unter Klinsmann
In der freien Wirtschaft greift man zum Mittel der fristlosen Kündigung. Das gehört hier auch angewendet, jedoch nicht auf Trainerseite, sondern bei der Mannschaft. Wenn ein solcher Kader so liefert dann haben die ein Problem mit ihrer Auffassung, wie man als hochdotierter Angestellter Leistung abliefert.
Bin auch dafür, dass man den kompletten Bayern-Kader direkt vor die Tür setzt
Es war eine dämliche Idee mit TT als Lame Duck weiterzumachen.
Wenn die Spieler bewusst oder im Unterbewusstsein gegen den Trainer spielen, gehört der entlassen, und nicht der halbe Kader ausgemistet, wie die Mehrheit hier fordert.
Seit gefühlt 20 Spieltagen erzählt Tuchel nach den Spielen, dass sie aber super trainiert hätten. Was trainiert er denn?
Und der TT Fan Club kann sich langsam aber geordnet mal auflösen, oder mit ihm zum nächsten Club weiterziehen.
Schalke ist 2021 mit 16 Punkten abgestiegen. Mal schauen, ob die Lilien das noch unterbieten können.
Schalke ist 2021 mit 16 Punkten abgestiegen. Mal schauen, ob die Lilien das noch unterbieten können.
Darmstadt ist abgestiegen. Mainz zeigt, warum sie m.E. das beste Team da unten derzeit sind. Köln dreht das Spiel in 2 Minuten und reißt Bochum rein. Bayern blamiert sich weiterhin (die haben einen Punkt mehr geholt in der RR als wir!). Leverkusen wohl nächsten Sonntag gegen Bremen Meister. Und Freiburg holt schon mal keine Bonuspunkte im Kampf um Europa, gut für uns.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit Tuchel die Saison zu Ende spielen.