Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.
Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.
Diesen Platz haben wir auch nicht wirklich verdient.
Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble". Viele Worthülsen auf den PKs und nix auf dem Platz! Nach 28 Spieltagen immer noch kein System erkennbar. ....übrigens die Platzverhältnisse gelten auch für Werder.
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei. Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei. Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
Puh. 2 Heimspiele gegen Gegner, die zuvor 14 und 13 Partien verloren haben. Das ist quasi unser "einfaches Programm" in der Crunchtime. Ein Punkt gegen Union... und gegen Bremen liegt man nach 65 Minuten 1:0 zurück.
Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble". Viele Worthülsen auf den PKs und nix auf dem Platz! Nach 28 Spieltagen immer noch kein System erkennbar. ....übrigens die Platzverhältnisse gelten auch für Werder.
Vielleicht sollte man mal irgendwann mal anfangen mit dem Training? Ich meine, jetzt nach einer 3/4 Saison ohne Training, zeigen sich doch einige Schwäche, an welchen man arbeiten könnte.
Wirklich unsichtbar.
Ganz übel.
Unemotional.
Eintracht Frankfurt National.
Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
Wieder mal abgeklatscht, und dier Gegner war schneller ... Na so was... Wie konnte das passieren?
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
Gegen Bremen..
Es geht um Europa
Das ist nicht mehr tragbar und lächerlich.
Dieses hintenrum spielen, seit Beginn der Saison..wenn das die Handschrift sein soll dann prost Mahlzeit.
Aber hey nächste Woche, da wird alles besser , da wollen die dann anders auftreten..
Das ist quasi unser "einfaches Programm" in der Crunchtime.
Ein Punkt gegen Union... und gegen Bremen liegt man nach 65 Minuten 1:0 zurück.
Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!
Frankfurt makes high blood pressure.
Ja, so kann man es auch sehen.....zumindest für uns Fans und leider nicht für den Gegner.