Warum wird erst nach einem Gegentor oder in einer Schlussphase leidenschaftlich Fußball gespielt?! Es ist nicht zu verstehen, warum die Mentalität dazu nicht durchgängig vorhanden ist.
Wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen Sache ist ? Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert. Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit
Oh man wie blöd kann man denn sein? Wir haben wirklich jede Minute eine Chance und tuta tritt ihm völlig sinnfrei hinten rein und bekommt völlig zurecht glatt rot
Wenn man Mittelmaß als Maßstab nimmt ist das ein Topspiel. So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren. Ich kann die Hinhalteparolen nicht mehr hören. Die Spieler die hier auflaufen, sollten sich mal überlegen was sie verdienen und was sie abliefern. Das ist erbärmlich.
So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren
Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ? Am wann fängt es an? 50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
Weil er die Eintracht DNA hat.
Unglaublich deine Meinung
So blöd kann man doch nicht sein??!?!
Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr.
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert.
Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit
Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
Am wann fängt es an? 50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
Unglaublich.
Völlig irre Aktion mal wieder.
Man bleibt sprachlos zurück