Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf. Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert. Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet. Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
Heidenheim würde ich auch noch nicht komplett abschreiben. Moralisch sind die auf einem Höhenflug, spielen aktuell halbwegs passabel und haben mit Darmstadt, Bochum, Köln und Mainz noch die Spiele gegen die Kellerkinder vor sich. In der Hinrunde haben die aus den noch ausstehenden Spielen 11 Punkte mitgenommen.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören
Genau. Heulen wir lieber jetzt schon rum.
Haha Perfekter Konter!!
Ich kann es auch nicht mehr hören. Es ist doch jedem klar, dass die Saison nun mit toppi zu Ende gespielt wird. Danach zieht man Bilanz. Ich würde uns noch nicht abschreiben und bin mir zumindest sicher, dass wir gegen die 4 vor uns bessere Spiele abliefern werden. Zu was es dann reicht, sehen wir dann.
Hauptsache jetzt schon mal mimimi. Und wenn’s dann doch mit Platz 6 klappt isses so wie früher in der Schule, wenn die Mädels sagten: oh nein oh nein ich hab ne 5… upssi doch ne 1-..
Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
Weil sie keinen Stürmer haben. Nach xGoals sind die knapp hinter uns auf 8 oder 9...
Jetzt punkten sie halt auch mal. Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.
Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.
Guck Dir mal das Programm von Köln an. Die haben für mich noch Chancen. Aber eher gegenüber Bochum.
Aber die Optionen werden mehr. Jetzt mischt Wob,Union da auch noch mit. Wird spannend bis auf Darmstadt
Weil sie keinen Stürmer haben. Nach xGoals sind die knapp hinter uns auf 8 oder 9...
Jetzt punkten sie halt auch mal. Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
SGE_Werner schrieb: . Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
darauf hoffe ich auch so ein bisschen. die spielen nächste woche gegen bochum und am letzten spieltag gegen mainz dazwischen gegen freiburg, darmstadt und bayern. so unrealistisch ist das nicht. selbst köln hat ein eingermaßen machbares restprogramm. da kann unten noch so einiges passieren
Guck Dir mal das Programm von Köln an. Die haben für mich noch Chancen. Aber eher gegenüber Bochum.
Aber die Optionen werden mehr. Jetzt mischt Wob,Union da auch noch mit. Wird spannend bis auf Darmstadt
Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert.
Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
Genau. Heulen wir lieber jetzt schon rum.
Haha Perfekter Konter!!
Ich kann es auch nicht mehr hören. Es ist doch jedem klar, dass die Saison nun mit toppi zu Ende gespielt wird. Danach zieht man Bilanz. Ich würde uns noch nicht abschreiben und bin mir zumindest sicher, dass wir gegen die 4 vor uns bessere Spiele abliefern werden. Zu was es dann reicht, sehen wir dann.
Hauptsache jetzt schon mal mimimi. Und wenn’s dann doch mit Platz 6 klappt isses so wie früher in der Schule, wenn die Mädels sagten: oh nein oh nein ich hab ne 5… upssi doch ne 1-..
Mir schwant übles.
Augsburg hat gewonnen ?!?
Mir schwant übles.
Heute.
Hoffe wir spielen sebst auch mal wieder für uns.😅
Heute.
Nein, gestern
*duck und weg*
Heute.
Nein, gestern
*duck und weg*
Bleedkopp! 😬
Nein, gestern
*duck und weg*
Bleedkopp! 😬
Wir mussten uns schonmal bei denen bedanken.
Jetzt punkten sie halt auch mal.
Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
Aber die Optionen werden mehr.
Jetzt mischt Wob,Union da auch noch mit.
Wird spannend bis auf Darmstadt
Jetzt punkten sie halt auch mal.
Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
darauf hoffe ich auch so ein bisschen.
die spielen nächste woche gegen bochum und am letzten spieltag gegen mainz
dazwischen gegen freiburg, darmstadt und bayern.
so unrealistisch ist das nicht. selbst köln hat ein eingermaßen machbares restprogramm.
da kann unten noch so einiges passieren
Aber die Optionen werden mehr.
Jetzt mischt Wob,Union da auch noch mit.
Wird spannend bis auf Darmstadt