Ich finde Hasebe in so einer Situation genau richtig. Dem traue ich das zu. Macht die Chancen rein, die sich ergeben. Dann ist einiges möglich. Wenn dann noch die Abwehr steht, super! Marmoush Ekitike Goetze---Hasebe---Larsson---Ebimbe Max-----Pacho---------Koch-------Collins -----------------------Trapp---------------------
Ich finde Hasebe in so einer Situation genau richtig. Dem traue ich das zu. Macht die Chancen rein, die sich ergeben. Dann ist einiges möglich. Wenn dann noch die Abwehr steht, super! Marmoush Ekitike Goetze---Hasebe---Larsson---Ebimbe Max-----Pacho---------Koch-------Collins -----------------------Trapp---------------------
Ekitike ist verletzt, Dina gesperrt und Hase gegen Undav und Guirassy ist mehr als gewagt. Collins noch zu fehlerbehaftet, Führich wird ihn schwindelig spielen. Entweder 4er Kette mit Buta (wenn fit) oder Chandler als RV.
Gegen diesen geilen und wuchtigen Stuttgarter Sturm ohne echten IV in der Mitte? Auch wenn Hasebe Japaner ist - Harakiri ist jetzt nicht die beste Idee um Platz 6 zu verteidigen. Auf der 6 allerdings sehe ich ihn schon.
Also ist Hasebe der Heilsbringer gegen Stuttgart der es richten soll ? Ich fand die letzten Einsätze von Hasebe nicht so dolle, seine Defizite sind mittlerweile doch zu groß. Da würde ich tatsächlich lieber auf Collins setzen, der wenigstens Geschwindigkeitsmäßig mithalten kann mit den Stürmischen Stuttgartern. Hasebe im DM vielleicht noch, aber in der Abwehr würden wir uns sicherlich keinen gefallen tun. Ich verstehe ja, das man einen Hoffnungsschimmer braucht, aber da hoffe ich eher darauf das unsere Offensive besser zündet.
Gegen diesen geilen und wuchtigen Stuttgarter Sturm ohne echten IV in der Mitte? Auch wenn Hasebe Japaner ist - Harakiri ist jetzt nicht die beste Idee um Platz 6 zu verteidigen. Auf der 6 allerdings sehe ich ihn schon.
Smolcic! Ich hab Smolcic ganz vergessen! Also dann eher so:
Ekitike ist verletzt, Dina gesperrt und Hase gegen Undav und Guirassy ist mehr als gewagt. Collins noch zu fehlerbehaftet, Führich wird ihn schwindelig spielen. Entweder 4er Kette mit Buta (wenn fit) oder Chandler als RV.
Aufstellung und Ergebnis würden mir gefallen, vor allem mal Marmoush und Nacho zusammen im Sturm zu sehen, ein interessantes Duo, aber ich glaube kaum, dass es so kommen wird...
Aufstellung und Ergebnis würden mir gefallen, vor allem mal Marmoush und Nacho zusammen im Sturm zu sehen, ein interessantes Duo, aber ich glaube kaum, dass es so kommen wird...
Also ist Hasebe der Heilsbringer gegen Stuttgart der es richten soll ? Ich fand die letzten Einsätze von Hasebe nicht so dolle, seine Defizite sind mittlerweile doch zu groß. Da würde ich tatsächlich lieber auf Collins setzen, der wenigstens Geschwindigkeitsmäßig mithalten kann mit den Stürmischen Stuttgartern. Hasebe im DM vielleicht noch, aber in der Abwehr würden wir uns sicherlich keinen gefallen tun. Ich verstehe ja, das man einen Hoffnungsschimmer braucht, aber da hoffe ich eher darauf das unsere Offensive besser zündet.
Abendspiel, bisher mäßige Leistungen, richtig starke Stuttgarter: weiß nicht, wie man dieses Spiel gewinnen soll! Aber, und das wäre wieder typisch Eintracht, es würde mich nicht wundern, wenn sie ausgerechnet dieses Spiel jetzt gewinnen. Glaube nicht dran aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Bei Collins wird RV als alternative Position auf TM geführt. Alternativ wäre aber auch Buta möglich. Ansonsten habe ich auch bzgl Bahoya überlegt; den würde ich zumindest neben Ekitiké als erste Wechseloption ansehen.
Allgemein rechne ich mir da aber nicht wirklich was aus. Die Spiele, wo die Punkte auf dem Silbertablett lagen gegen teils wirklich limitierte und zudem formschwache Gegner, haben wir erst Mal hinter uns. Jetzt kann man sagen,"Wäre typisch Eintracht, wenn..." (und ich wäre der letzte der was dagegen hätte), aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir dort momentan was mitnehmen. Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen. Tipp deshalb leider: 3:1 VFB
Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen
Boah, so Recht wie du hast, so sehr tut mir (als Karlsruher) diese Tatsache weh, dass die Schwaben so dastehen... Hoffentlich kacken die ab nächstes Jahr
Bei Collins wird RV als alternative Position auf TM geführt. Alternativ wäre aber auch Buta möglich. Ansonsten habe ich auch bzgl Bahoya überlegt; den würde ich zumindest neben Ekitiké als erste Wechseloption ansehen.
Allgemein rechne ich mir da aber nicht wirklich was aus. Die Spiele, wo die Punkte auf dem Silbertablett lagen gegen teils wirklich limitierte und zudem formschwache Gegner, haben wir erst Mal hinter uns. Jetzt kann man sagen,"Wäre typisch Eintracht, wenn..." (und ich wäre der letzte der was dagegen hätte), aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir dort momentan was mitnehmen. Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen. Tipp deshalb leider: 3:1 VFB
Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen
Boah, so Recht wie du hast, so sehr tut mir (als Karlsruher) diese Tatsache weh, dass die Schwaben so dastehen... Hoffentlich kacken die ab nächstes Jahr
Das schaut schon viel besser aus 😊 Ich würde aber, glaub ich, Chaibi lieber draußen lassen und Götze vorziehen. Chaibi ist mMn völlig außer Form. Dafür dann den Hasen auf die sechs.
Macht die Chancen rein, die sich ergeben. Dann ist einiges möglich.
Wenn dann noch die Abwehr steht, super!
Marmoush
Ekitike
Goetze---Hasebe---Larsson---Ebimbe
Max-----Pacho---------Koch-------Collins
-----------------------Trapp---------------------
Ebimbe ist Gelb-gesperrt!
Collins noch zu fehlerbehaftet, Führich wird ihn schwindelig spielen.
Entweder 4er Kette mit Buta (wenn fit) oder Chandler als RV.
Trapp
Koch - Pacho
Buta/Chandler - Götze - Larsson - Max
Knauff - Marmoush - Chaibi
Tipp: nichts zu holen leider gegen die Stuggis
Marmoush
Ekitike
Ebimbe ist Gelb-gesperrt!
Trapp
Koch - Hasebe - Pacho
Collins - Götze - Larsson - Max
Gegen diesen geilen und wuchtigen Stuttgarter Sturm ohne echten IV in der Mitte?
Auch wenn Hasebe Japaner ist - Harakiri ist jetzt nicht die beste Idee um Platz 6 zu verteidigen.
Auf der 6 allerdings sehe ich ihn schon.
Also ist Hasebe der Heilsbringer gegen Stuttgart der es richten soll ?
Ich fand die letzten Einsätze von Hasebe nicht so dolle, seine Defizite sind mittlerweile doch zu groß.
Da würde ich tatsächlich lieber auf Collins setzen, der wenigstens Geschwindigkeitsmäßig mithalten kann mit den Stürmischen Stuttgartern. Hasebe im DM vielleicht noch, aber in der Abwehr würden wir uns sicherlich keinen gefallen tun. Ich verstehe ja, das man einen Hoffnungsschimmer braucht, aber da hoffe ich eher darauf
das unsere Offensive besser zündet.
Trapp
Koch - Hasebe - Pacho
Gegen diesen geilen und wuchtigen Stuttgarter Sturm ohne echten IV in der Mitte?
Auch wenn Hasebe Japaner ist - Harakiri ist jetzt nicht die beste Idee um Platz 6 zu verteidigen.
Smolcic! Ich hab Smolcic ganz vergessen!
Also dann eher so:
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Marmoush
Ekitike
Trapp
Koch - Pacho
Trapp
Buta (Chandler) -Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Knauff - v.d. Beek - Chaibi
Marmoush
Trapp
Koch - Pacho
Trapp
Buta (Chandler) -Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Knauff - v.d. Beek - Chaibi
Marmoush
Collins - Koch - Pacho
Buta - van de Beek - Larsson - Nkounkou
Götze - Knauff
Marmoush
die flex mer 2:3
——-———- Trapp —————-
-Collins—Koch—-Pacho—Max—
Knauff-Skhiri-Larsson-Nkounkou
——-Chaibi—Marmoush——-
Collins - Koch - Pacho
Buta - van de Beek - Larsson - Nkounkou
Götze - Knauff
Marmoush
die flex mer 2:3
——-———- Trapp —————-
——-Chaibi—Marmoush——-
Deine Idee mit 4er-Kette ergibt durchaus Sinn. Allerdings würde ich anstatt Chaibi eher Götze den Vorzug geben.
——-———- Trapp —————-
——-Chaibi—Marmoush——-
Deine Idee mit 4er-Kette ergibt durchaus Sinn. Allerdings würde ich anstatt Chaibi eher Götze den Vorzug geben.
Habe ich auch überlegt. Vermutlich würde auch Götze spielen. Ich finde Chaibi würde besser zum Spielstil passen.
Habe ich auch überlegt. Vermutlich würde auch Götze spielen. Ich finde Chaibi würde besser zum Spielstil passen.
Collins-Koch-Pacho-Max
Knauff-Larsson-Van de Beek-Nkounkou
Marmoush-Nacho
Tipp: 1:2 (Nacho, Skhiri)
Collins-Koch-Pacho-Max
Knauff-Larsson-Van de Beek-Nkounkou
Marmoush-Nacho
Tipp: 1:2 (Nacho, Skhiri)
Trapp
Koch - Hasebe - Pacho
Also ist Hasebe der Heilsbringer gegen Stuttgart der es richten soll ?
Ich fand die letzten Einsätze von Hasebe nicht so dolle, seine Defizite sind mittlerweile doch zu groß.
Da würde ich tatsächlich lieber auf Collins setzen, der wenigstens Geschwindigkeitsmäßig mithalten kann mit den Stürmischen Stuttgartern. Hasebe im DM vielleicht noch, aber in der Abwehr würden wir uns sicherlich keinen gefallen tun. Ich verstehe ja, das man einen Hoffnungsschimmer braucht, aber da hoffe ich eher darauf
das unsere Offensive besser zündet.
Collins Koch Pacho
Knauff Götze Larsson Max
Chaibi Bahoya
Marmoush
Abendspiel, bisher mäßige Leistungen, richtig starke Stuttgarter: weiß nicht, wie man dieses Spiel gewinnen soll!
Aber, und das wäre wieder typisch Eintracht, es würde mich nicht wundern, wenn sie ausgerechnet dieses Spiel jetzt gewinnen.
Glaube nicht dran aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Meiner Meinung nach gibt es nur eine gute Aufstellung für Samstag Abend
------------------Trapp---------------
----Buta----Koch-----Pacho-----Max----
--------Larsson------van de Beek------
----Knauff-------Götze----------Nkunku------
------------------Marmoush-----
1:2 für uns!!!
Koch - Smolcic - Pacho
Knauff - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Bahoya
Marmoush
Meiner Meinung nach gibt es nur eine gute Aufstellung für Samstag Abend
------------------Trapp---------------
----Buta----Koch-----Pacho-----Max----
--------Larsson------van de Beek------
----Knauff-------Götze----------Nkunku------
------------------Marmoush-----
1:2 für uns!!!
Koch - Smolcic - Pacho
Knauff - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Bahoya
Marmoush
Collins---Koch--Pacho--Max
---------Larsson--Götze--------
Knauff------Chaibi---Nkounkou
--------------Marmoush----------
Bei Collins wird RV als alternative Position auf TM geführt. Alternativ wäre aber auch Buta möglich.
Ansonsten habe ich auch bzgl Bahoya überlegt; den würde ich zumindest neben Ekitiké als erste Wechseloption ansehen.
Allgemein rechne ich mir da aber nicht wirklich was aus. Die Spiele, wo die Punkte auf dem Silbertablett lagen gegen teils wirklich limitierte und zudem formschwache Gegner, haben wir erst Mal hinter uns. Jetzt kann man sagen,"Wäre typisch Eintracht, wenn..." (und ich wäre der letzte der was dagegen hätte), aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir dort momentan was mitnehmen. Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen.
Tipp deshalb leider: 3:1 VFB
Collins---Koch--Pacho--Max
---------Larsson--Götze--------
Knauff------Chaibi---Nkounkou
--------------Marmoush----------
Bei Collins wird RV als alternative Position auf TM geführt. Alternativ wäre aber auch Buta möglich.
Ansonsten habe ich auch bzgl Bahoya überlegt; den würde ich zumindest neben Ekitiké als erste Wechseloption ansehen.
Allgemein rechne ich mir da aber nicht wirklich was aus. Die Spiele, wo die Punkte auf dem Silbertablett lagen gegen teils wirklich limitierte und zudem formschwache Gegner, haben wir erst Mal hinter uns. Jetzt kann man sagen,"Wäre typisch Eintracht, wenn..." (und ich wäre der letzte der was dagegen hätte), aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir dort momentan was mitnehmen. Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen.
Tipp deshalb leider: 3:1 VFB
Trapp
Koch Smolcic Pacho
Götze Larsson Max
Buta Chaibi Nkounku
Marmoush
Tipp: 2:2
Smolcic! Ich hab Smolcic ganz vergessen!
Also dann eher so:
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Das schaut schon viel besser aus 😊
Ich würde aber, glaub ich, Chaibi lieber draußen lassen und Götze vorziehen. Chaibi ist mMn völlig außer Form. Dafür dann den Hasen auf die sechs.