Knauff könnte wegen mir jetzt schon ausgewechselt werden. Bin jetzt schon auf 180 und das, obwohl man es erwarten konnte. Nervt mich einfach nur diese Sch...!
"Wir brauchen noch Geduld...." 6 Spieltage vor Ende der Saison ein Alibi-Argument für die Verschleierung der beschränkten Fähigkeiten außerhalb des Platzes. Der VFB hat letzten Sommer auch wichtige Leistungsträger verloren, aber Kompetenz außerhalb des Platzes!
Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.
Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet. Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
"Wir brauchen noch Geduld...." 6 Spieltage vor Ende der Saison ein Alibi-Argument für die Verschleierung der beschränkten Fähigkeiten außerhalb des Platzes. Der VFB hat letzten Sommer auch wichtige Leistungsträger verloren, aber Kompetenz außerhalb des Platzes!
Und 2:0
Wir werden die Schwächen trainieren
Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Stuttgart zu stark
Blabla
Hast noch nix verpasst in Sachen Eintracht
Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
Trink langsamer
Unheimlich nervig, solche Kommentare. Als ob der noch nie was gebracht hätte.
Und dich gleich mit!
Oha!
Emergency Break!
Lieber Fußballgott, bitte den Wunsch vom Rhein Erft Adler berücksichtigen! Welch leichtsinniger Fehler, ich Sohn der Einfalt.
Mea culpa!
Der Fußballgott ist sehr pedantisch. Ich muss mich das nächste Mal genauer ausdrücken.
Trink langsamer
Wir werden die Schwächen trainieren
Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Stuttgart zu stark
Blabla