>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet


Befürchte, dass es unter nem anderen Trainer nicht besser wird. War ja schon unter Glasner in der RR der selbe Kram.

Aber wenn wir Platz 6 verspielen, dann wird der Trainer nach der Saison sehr sehr wackeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.


Das fühle ich soo soo sehr.
#
Wieder ne gelbe…die sind komplett überfordert…was für eine Katastrophe
#
Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet


Befürchte, dass es unter nem anderen Trainer nicht besser wird. War ja schon unter Glasner in der RR der selbe Kram.

Aber wenn wir Platz 6 verspielen, dann wird der Trainer nach der Saison sehr sehr wackeln.
#
Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.
#
Hilflos.
#
Der könnte aber auch mal was für uns pfeifen.
#
Da läuft ja nichts. Was willst machen ohne Stürmer. Und die Jungs sind auch körperlich immer unterlegen.
#
Chaibi find ich von Woche zu Woche auch immer viel zu teuer.


Das ist einfach ein Witz, wie wir da auftreten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chaibi find ich von Woche zu Woche auch immer viel zu teuer.


Das ist einfach ein Witz, wie wir da auftreten.

Der spielt seit Wochen unterirdisch. Da trägt man sich warum ein VDB überhaupt keine Chance erhält bzw. Wie schlecht er im Training sein muss. Ganz ehrlich die Saison tangiert mich gar nicht mehr. Wir spielen einen so langweiligen Fußball, das ist nicht zu ertragen.
#
Was für eine erbärmliche Leistung bis jetzt. Ich kann das Geschwafel von: "Ist doch alles gut, wir stehen noch auf 6" ,nicht mehr hören. Wenn es so weiter geht, fliegt noch vor der Halbzeit der erste mit der roten runter. Tja, bis jetzt ein Klassenunterschied.
#
Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.
#
subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.


Naja..Larsson, Pacho, Marmoush.
#
Bobic hockt schon in Stuttgart.
#
Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.
#
subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.


Das ist durchaus ein Punkt. Wie gesagt. Saisonende muss abgerechnet werden.
#
Wir brauchen einen, der in der Halbzeitpause die Maulwürfe rauslockt. Vielleicht hat in Stuttgart noch ein Baumarkt offen, da gibt’s doch bestimmt Geräte dafür.
#
Adler_Steigflug schrieb:

derjens schrieb:

Heavy Metal... in den Beinen


In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.

Eher wie die Spaztelruther Katzen.
#
Schlechteste Eintracht aller Zeiten. der

Platz 6 ist nicht verdient
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig

Tut mir leid mein Guter. Aber was ist da überhaupt noch lustig? Mein Sarkasmus macht es bestimmt nicht besser, aber die Ursache für die umfassende Spassbefreiung is er sicherlich nicht.
#
Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.
#
subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.

Da sehe ich nur Marmoush, ansonsten niemanden.
#
Schlechteste Eintracht aller Zeiten. der

Platz 6 ist nicht verdient
#
Andy1808 schrieb:

Schlechteste Eintracht aller Zeiten.


Dümmster Beitrag aller Zeiten
#
Wenn mir letzte Saison jemand erzählt hätte das die uns so daherspielen.....
Wenn die sich mal wehren würden ging auch was.Aber so.
#
Wenn man über Einstellung spricht, dann spielt die Mannschaft so „kämpferisch“ wie das Forum.


Teilen