Wieso? MK hat ihn doch eine Jobgarantie für die neue Saison ausgesprochen. 🤷♂️ Er könnte seinen Wunderknaben doch auch gar nicht entlassen, weil das ja einen Fehler implizieren würde. Ich halte ihn für sowas zu aalglatt. Bleibt also zu hoffen, dass DT einfach viele Lektion men aus dieser Saison mitnimmt und umso geiler in die neue startet.
Auch wenn es jetzt 3:0 steht…. Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 7… Also sind wir doch gut, oder muss man sich fragen wie schlecht die anderen sind?
Wenn’s 6:0 ausgeht entspricht das dem Leistungsvermögen ..hat Zero mit Untergangsstimmung zu tun. So bitter es ist - gut dass es mal klar gemacht wird!
Wieso? MK hat ihn doch eine Jobgarantie für die neue Saison ausgesprochen. 🤷♂️ Er könnte seinen Wunderknaben doch auch gar nicht entlassen, weil das ja einen Fehler implizieren würde. Ich halte ihn für sowas zu aalglatt. Bleibt also zu hoffen, dass DT einfach viele Lektion men aus dieser Saison mitnimmt und umso geiler in die neue startet.
Wenn Krösche nicht aller spätestens heute die Reißleine zieht dann soll er selbst seine Koffer packen! Wir verspielen seit Wochen alles und jeder redet alles schön
F U Fußballgott!
Kann mir vorstellen dass wir das heut erleben
Weiß ich nicht. Aber nicht unbedingt für ihn.
MK hat ihn doch eine Jobgarantie für die neue Saison ausgesprochen. 🤷♂️
Er könnte seinen Wunderknaben doch auch gar nicht entlassen, weil das ja einen Fehler implizieren würde. Ich halte ihn für sowas zu aalglatt.
Bleibt also zu hoffen, dass DT einfach viele Lektion men aus dieser Saison mitnimmt und umso geiler in die neue startet.
Im Tore kassieren auf jeden Fall...
Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 7…
Also sind wir doch gut, oder muss man sich fragen wie schlecht die anderen sind?
Selbst wenn die Mannschaft das wöllte, selbst das würden diese Nichtskönner nicht hinbekommen...
Oder aber schlimmer....man würde es gar nicht merken!
6ter Platz blablabla. Wir spielen seit Wochen einfach erbärmlich schlecht und das verändert Sicht nicht mehr
CAPS LOG CAPS LOG CAPS LOG
Die 245. Ecke ohne Tor.
Wenigstens das haben wir.
… ich denke auch, wir müssen uns langsam an den kleinen Erfolgen hochziehen.
Weiß ich nicht. Aber nicht unbedingt für ihn.
MK hat ihn doch eine Jobgarantie für die neue Saison ausgesprochen. 🤷♂️
Er könnte seinen Wunderknaben doch auch gar nicht entlassen, weil das ja einen Fehler implizieren würde. Ich halte ihn für sowas zu aalglatt.
Bleibt also zu hoffen, dass DT einfach viele Lektion men aus dieser Saison mitnimmt und umso geiler in die neue startet.
Wenn das so ist könnte man an seiner Kompetenz zweifeln
Vercoacht... Und ich bin KEIN DT Gegner. Aber das ist schon sehr seltsam