>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!
#
Dorico_Adler schrieb:

S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!


Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.
#
Viele Verletzte, keine Torgefahrnach vorne, Anfängerfehler hinten, keine körperliche Durchsetzungsfähigkeit, zu schnelle Ballverluste...das übliche Programm...was will man da erwarten....
#
Wenns gegen Augsburg schief gehen sollte müsste man zwingend eingreifen.
#
Ich glaube früher wäre besser , vielleicht kann das nochmal pushen
#
falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.
#
FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .
#
Das ist schlimm heute. Da braucht es nicht einmal den Schiri, damit wir es auf gruselige Art und Weise in den Sand setzen. Man kann sich nur wundern, was aus unserer Mannschaft geworden ist.  
#
Schlechteste Halbzeit in dieser Saison. Keinen Zweikampfwillen, individuelle Fehler Rekord.

Und schon zwei Spieler kurz vor gelb rot.

Der VFB muss gar nichts machen, macht alles die Eintracht von ganz alleine.

Crunchtime...
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.
#
Marmoush, Larsson, Koch... den Rest bitte auswechseln. Danke! Würde aber vermutlich auch nichts ändern.
Freue mich jetzt schon auf die Frasen in der PK nach dem Spiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hasebe rennt heute einfach alle überm Haufen.
Chaibi spaziert nur gemütlich durch die Gegend,Pacho im Dauertiefschlaf,Koch deppert heute auch mit rum,Knauff überholt sich selbst u.s.w.....
#
grossaadla schrieb:

Hasebe rennt heute einfach alle überm Haufen.
Chaibi spaziert nur gemütlich durch die Gegend,Pacho im Dauertiefschlaf,Koch deppert heute auch mit rum,Knauff überholt sich selbst u.s.w.....

Gute zusammenfassung! Selbst der Fuß bastelt schon an Ausreden herum mit langen Verletztenlisten - grauenhaft
#
Wenns gegen Augsburg schief gehen sollte müsste man zwingend eingreifen.
#
Das ist Angsthassen Schülertruppe gegen  ne Mannschaft die einen Lauf hat und vieles das verkörpert was wir mal hatten. Aber spielerisch unheimlich gut ist.

Das ist absolut verdient das 3:0

Buta, Nounkou, Hasebe, Chaibi, Bahoya zu 100 % überfordert auf Ihren Positionen

Wie schlecht muss v.d.B. sein wenn ein Hasebe in so nem Spiel ihm vorgezogen wird
#
Hoffe der Trainer erspart den jungen Spielern heute ne Einwechslung in den chaotischen Trümmerhaufen.
#
Viele Verletzte, keine Torgefahrnach vorne, Anfängerfehler hinten, keine körperliche Durchsetzungsfähigkeit, zu schnelle Ballverluste...das übliche Programm...was will man da erwarten....
#
Mit Kovac hätten wir ohne Ende gemauert zB
#
Wie kann man nur so negativ sein, wir sind und bleiben 6ter. 2 Halbzeit drehen wir das Spiel, da kommen unsere Sofortverstärkungen a la Krösche…. Normalerweise wäre für mich das Wochenende gelaufen, aber dank Krösche ist es komischerweise nicht mehr so schlimm. Irgendwie war ich in den letzten 36 Jahren emotionaler, egal wer der Gegner war, egal welcher Tabellenplatz, egal welcher Wettbewerb und egal wer uns trainierte und das trotz Platz 6!
#
VdB wäre ja ein Hohn. Als Spieler würde ich nein Danke sagen

#
franchise schrieb:

VdB wäre ja ein Hohn. Als Spieler würde ich nein Danke sagen

Gerade jetzt würde ich ihn bringen. Als Charaktertest und letzte Chance.
#
Diese seltsame körperliche Unterlegenheit in vielen Spielen ...  was ist da los ?
#
Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
#
steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Genau so ist es!
#
Marmoush, Larsson, Koch... den Rest bitte auswechseln. Danke! Würde aber vermutlich auch nichts ändern.
Freue mich jetzt schon auf die Frasen in der PK nach dem Spiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da werden die vielen Ausfälle als Grund genannt werden
#
Um mal ne kleine Diskussion aufzumachen: Was denkt ihr? Wer wäre ein guter Kandidat um Toppmöller zu ersetzen?
#
Kovac
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Kaderplanung zu kritisieren ist. Das kommt mir immer zu kurz.
#
steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Genau so ist es!
#
Stimmt! Könnt ihr das den Spielern auch mal bitte zur Kenntnis bringen!?


Teilen