Für mich steht fest dass der Versuch mit einem jungen unbekannten Trainer gescheitert ist. Bei den Spielern sehe ich das anders da ist viel Potential. Stuttgart war Abstiegskandidat mit vielen unbekannten Spielern und was hat Hoeneß damit erreicht????
Der Fisch stinkt am Kopp zuerst. Dino muss heute freigestellt werden. Krösche hat Dino als Trainer geholt und ihm ein Sammelsurium von Spielern gegeben, die kein Team bilden und denen es so ziemlich an allem fehlt. In der Konsequenz ist Krösche ebenfalls noch heute freizustellen, auch mit Vertragsverlängerung.
N. Kovac ist frei. Bitte sofort bis Saisonende mit Option auf weitere Spielzeiten holen.
Nach Saisonende: außer K. Trapp., R. Koch und O. Marmoush können alle anderen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Sollen die Loser mit diesem Losertrainer und dem Loser SD mal schön verkacken gegen den Angstgegner FCA. Dieses Anti-Team samt Trainer und Sportvorstand hat in Europa gar nichts verloren.
Ok. Bei allem verständlichen Frust, aber jetzt wirds echt blöd.
Der Fisch stinkt am Kopp zuerst. Dino muss heute freigestellt werden. Krösche hat Dino als Trainer geholt und ihm ein Sammelsurium von Spielern gegeben, die kein Team bilden und denen es so ziemlich an allem fehlt. In der Konsequenz ist Krösche ebenfalls noch heute freizustellen, auch mit Vertragsverlängerung.
N. Kovac ist frei. Bitte sofort bis Saisonende mit Option auf weitere Spielzeiten holen.
Nach Saisonende: außer K. Trapp., R. Koch und O. Marmoush können alle anderen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Sollen die Loser mit diesem Losertrainer und dem Loser SD mal schön verkacken gegen den Angstgegner FCA. Dieses Anti-Team samt Trainer und Sportvorstand hat in Europa gar nichts verloren.
Das hat nicht mal Skibbe oder Veh geschafft
(Nur um mal zu spüren, wie sich das so anfühlt): Die würden von unserem Trainer, egal wem, sogleich niedertrainiert. Ah
Krösche letzte Woche im Doppelpass....
Spiel wird 3-0 für uns gewertet.
Ich glaub langsam die haben Koks im Trinkwasser und wir Radon. Eigentlich sollte man annehmen, dass es geographisch betrachtet andersrum wär…
Auch wenn der nicht zu erreichen war
Das darf doch nicht wahr sein.
Ja, ist er!
Ich glaub langsam die haben Koks im Trinkwasser und wir Radon. Eigentlich sollte man annehmen, dass es geographisch betrachtet andersrum wär…
Das darf doch nicht wahr sein.
Ja, ist er!
Glaube ich nicht. Der ist doch Schiri, ich glaube, da muss man sehen können
Geht doch, FA! 😃
Geht jetzt nur noch um Schadensbegrenzung. Gewinnen können wir eh nicht mehr, aber das Torverhältnis sollte man noch halbwegs retten.
Du hast keine Ahnung
Naja.Bissel platzierter...