Ja geil dich dran auf, dass mal ein Freistoß aufs Tor kommt. Btw zu meiner vorhersage, wie die 2 Halbzeit abläuft verlierst du kein Wort? Warum ? Nur auf provozieren aus ?
Die englischen Kommentatoren betonten noch, dass es aus so kurzer Distanz sehr schwierig wird den Ball hoch genug und anschließend wieder weit genug runter zu bekommen.
Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?
Vielleicht werden aus Resignation darüber die Ecken auch nicht mehr trainiert? Gemäß Laptop ist das für uns ja die geringste Wahrscheinlichkeit für ein Tor....
Äh, wenn Du mich meinst, Larsson ist ein Guter. Soll auch gerne bleiben, wenn er denn mag.
Nee, ich meinte die Auswechslung ist schade 😁
Du hast keine Ahnung
Aber echt. Der kam sogar aufs Tor! Sag noch einmal einer, wir hätten keine guten Standards. 🤪
Äh, wenn Du mich meinst, Larsson ist ein Guter. Soll auch gerne bleiben, wenn er denn mag.
OK. Kann ich nachvollziehen.
Naja.Bissel platzierter...
Du hast keine Ahnung
Ändert nichts daran, dass du falsch lagst und somit keine Ahnung hast.
Und danach ne handelsübliche Ecke auf 20 cm.
Ändert nichts daran, dass du falsch lagst und somit keine Ahnung hast.
Btw zu meiner vorhersage, wie die 2 Halbzeit abläuft verlierst du kein Wort?
Warum ? Nur auf provozieren aus ?
OK. Kann ich nachvollziehen.
Die englischen Kommentatoren betonten noch, dass es aus so kurzer Distanz sehr schwierig wird den Ball hoch genug und anschließend wieder weit genug runter zu bekommen.
Viel besser kann man ihn kaum machen.
Und das ist der Rekord.
246. Ecke ohne Tor 🥳
Du hast keine Ahnung
Aber echt. Der kam sogar aufs Tor! Sag noch einmal einer, wir hätten keine guten Standards. 🤪
Und danach ne handelsübliche Ecke auf 20 cm.
Ja, ist er!
Glaube ich nicht. Der ist doch Schiri, ich glaube, da muss man sehen können
Der umtriebige Krösche hat bei der Kaderplanung bestimmt das Preisgeld vom Guiness Buch der Rekorde im Kopf gehabt und das auch im Winter zementiert.
Vielleicht werden aus Resignation darüber die Ecken auch nicht mehr trainiert? Gemäß Laptop ist das für uns ja die geringste Wahrscheinlichkeit für ein Tor....
Vielleicht sollten wir so ne Ecken Uhr aufstellen, so wie damals der HSV