>

R.I.P. Bernd Hölzenbein

#


https://profis.eintracht.de/news/trauer-um-bernd-hoelzenbein-158133/

Es geht eine weitere Eintracht Legende. Sein Sitzkopfballtor ist nur eines der unzähligen unvergesslichen Erlebnisse…

Schon wieder jemand viel zu früh.

Alles Gute an die Familie und Rip Holz

Edit Bild und Meldung
#
meine Anteilnahme an die Familie, das ist eine traurige und überraschende Nachricht.
Hölzenbein und Eintracht gehörten immer zusammen, ein Teil meiner Fussball Jugend, zig Spiele von ihm gesehen
#
Ein sehr trauriger Tag. Ruhe in Frieden Holz.
#
RIP und Danke für alles
#
Ruhe in Frieden.
Wieder einer der ganz Großen, der von uns geht.
#
Ein sehr trauriger Tag. Ruhe in Frieden Holz.
#
Wie schrecklich..... Bernd hätte ich zugetraut, 100 zu werden... Er war doch gerade erst 78 geworden...Das tut mir unendlich weh, der Familie mein herzlichstes Beileid.

Nun ist das Dreigestirn Grabi, Nickel, Holz nicht mehr... in unseren Herzen leben sie für immer weiter...
#
Wirklich eine traurige Nachricht. Wieder eine Eintracht-Legende, die uns verlässt. Das wird sicher sehr bewegend, am Freitag die Schweigeminute im Stadion.
#
Eine traurige Nachricht.
Anteilnahme für die Familie und Freunde.
#
Das Idol meiner Jugend ist tot. Ruhe in Frieden, Holz.
#
Wieder ist ein großes Stück Eintracht Geschichte von uns gegangen.
Holz, Dein Abgang erfüllt mich mit Trauer. Ruhe in Frieden.
#
Eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Er war mein Lieblingsspieler, als ich noch ein kleines Mädchen war und ist fest verankert in meinen Eintracht Erinnerungen.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.
#
😢 Mach’s gut Holz - unvergessen die vielen Spiele für die SGE und natürlich die 90 min am 07.11.1979 im strömenden Regen

🕯️🖤
#
Ein sehr trauriger Tag.
Wünsche der Familie alles gute.
#
Ruhe in Frieden Holz.
#
Eine sehr traurige Nachricht! Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden Holz!
#
Ein trauriger Tag! Ruhe in Frieden
#
Eine sehr traurige Nachricht! Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden Holz!
#
Gibt's doch gar nicht, das kam überraschend... herzliches Beileid!
#
Ruhe in Frieden lieber Bernd! Du warst in meiner Jugend einst mein großes Vorbild.


Teilen