>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen

#
                            Trapp

             Tuta         Koch         Pacho

Ebimbe         Skhiri       Larsson      Max

                   Götze         Marmoush

                             Ekitike

Ebimbe und Tuta nach abgesessener Sperre wieder dabei. Bei Skhiri, Götze und Ekitike hoffe ich, dass sie wieder fit genug sind, um starten zu können.

Es ist mal wieder ein Abendspiel und mal wieder habe ich wenig Hoffnung. Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich, dass da was gehen wird in Richtung 3 Punkte. Warum, wieso, weshalb und wie die gegen Augsburger im Aufwind geholt werden sollen, weiß ich allerdings auch nicht.
Diese 3 Punkte wären so unfassbar wichtig im Kampf um Platz 6.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                            Trapp

             Tuta         Koch         Pacho

Ebimbe         Skhiri       Larsson      Max

                   Götze         Marmoush

                             Ekitike

Ebimbe und Tuta nach abgesessener Sperre wieder dabei. Bei Skhiri, Götze und Ekitike hoffe ich, dass sie wieder fit genug sind, um starten zu können.

Es ist mal wieder ein Abendspiel und mal wieder habe ich wenig Hoffnung. Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich, dass da was gehen wird in Richtung 3 Punkte. Warum, wieso, weshalb und wie die gegen Augsburger im Aufwind geholt werden sollen, weiß ich allerdings auch nicht.
Diese 3 Punkte wären so unfassbar wichtig im Kampf um Platz 6.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Tuta ist noch ein Spiel gesperrt.
#

trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic
#
                            Trapp

             Tuta         Koch         Pacho

Ebimbe         Skhiri       Larsson      Max

                   Götze         Marmoush

                             Ekitike

Ebimbe und Tuta nach abgesessener Sperre wieder dabei. Bei Skhiri, Götze und Ekitike hoffe ich, dass sie wieder fit genug sind, um starten zu können.

Es ist mal wieder ein Abendspiel und mal wieder habe ich wenig Hoffnung. Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich, dass da was gehen wird in Richtung 3 Punkte. Warum, wieso, weshalb und wie die gegen Augsburger im Aufwind geholt werden sollen, weiß ich allerdings auch nicht.
Diese 3 Punkte wären so unfassbar wichtig im Kampf um Platz 6.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
-------------------Trapp--------------------
-------Collins---Koch---Pacho--------
Ebimbe--Skhiri--Larsson--Nkounkou
----------Götze----Marmoush----------
---------------Ekitike----------------------

Also nah beim Fred-Eröffner, würde neben dem gesperrten Tuta lediglich Nkounkou für Max stellen.

Es ist zweifellos ein absolutes Endspiel. Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade vor Optimismus strotze; ist Augsburg Heim doch geradezu prädestiniert dazu, das nächste staubtrockene Remis zu werden (das klassische Unentschieden daheim gegen irgendeinen limitierten Gegner steht ja fast schon sinnbildlich für diese ganze Saison).
Und dennoch hilft es nichts; wir müssen versuchen, das noch einmal zu einem Endspiel aufzuladen (was es auch ist, denn ohne einen Dreier dort wird Rang 6 zu 95% nicht haltbar sein und selbst der 7. wird dann sehr schwierig). Gegen Bremen & Union war zwar auch schon Druck da und die Mannschaft lies sich auch da weder durch die tabellarische Chance/ Bedeutung noch durch den Heimspiel-Faktor und den durchaus vorhandenen Support anzünden, aber wir müssen es eben wieder versuchen und alle noch so berechtigten Trainer/Transferpolitik/ Gesamtsituation Debatten müssen nun hinten angestellt werden. Dafür ist diese Europapokal-Teilnahme einfach perspektivisch zu wichtig.

Wird ein richtig schweres Spiel, Augsburgs Kader ist zwar bezüglich Marktwerten, Gehaltskosten etc und wohl auch immer noch in puncto Talent/ individueller Klasse im Schnitt unter unserem angesiedelt. Aber sie sind uns dafür deutlich voraus, was Form, Selbstvertrauen, Geschlossenheit betrifft; die machen ihr Ding, haben ihr System was die abrufen und fahren damit sehr gut; dazu der bockstarke Demirovic....
Ich hoffe, die Eintracht schafft es noch einmal irgendwie in so einen Modus wie beim Hoffenheimspiel zu kommen (eines der ganz wenigen gescheiten in dieser Saison); da gings ja auch gegen einen direkten Konkurrenten.
Tipp lass ich mal weg.
#

trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic        

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
#
Tuta ist noch ein Spiel gesperrt.
#
Danke 👍 Ging an mir vorbei. Dann Collins für Tuta.
#
Ist denn Skhiri wieder voll einsatzfähig???
Ist er im Mannschaftstraining?
Gab es irgendwo eine Meldung dazu?
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic        

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
#
DeMuerte schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:


trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic        

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.


Nehme ich auch wenn Skihri wieder fit ist

Habe das erste Mal SOWAS von keinen Bock (so gab es das noch nie bei mir) auf Stadion dass ich meine DK für das Spiel weitergegeben habe.

Tipp: 2:1 für Augsburg, wobei ich mich frage wer das Tor bei uns machen soll

#

trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic

Aufstellung passt, Ergebnis (leider) auch!
#
Der Versuch mit der Viererkette ging in der ersten Hälfte gegen Stuttgart krachend in die Hose. Insbesondere die Abstimmung zwischen Koch und Pacho war eine Katastrophe, aber auch Buta kannst Du nach der Leistung eigentlich nicht noch einmal bringen. Halte eigentlich viel von ihm, aber der scheint (wie einige andere auch) völlig von der Rolle. Würde deshalb die Dreierkette bevorzugen. Die Frage ist nur, wer dabei Tuta vertritt. Normalerweise würde ich Smolcic vertrauen, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass ihm zuletzt selbst Collins vorgezogen wurde. Vorne würde ich Knauff rausnehmen, weil ihm gegen einen Gegner wie Augsburg sowohl die nötige Ballsicherheit als auch Zweikampfhärte fehlen. Und Chaibi, der in der aktuellen From keine Hilfe ist. Könnte dann so aussehen:
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Max
Götze - Nkounkou
Marmoush
#
Der Versuch mit der Viererkette ging in der ersten Hälfte gegen Stuttgart krachend in die Hose. Insbesondere die Abstimmung zwischen Koch und Pacho war eine Katastrophe, aber auch Buta kannst Du nach der Leistung eigentlich nicht noch einmal bringen. Halte eigentlich viel von ihm, aber der scheint (wie einige andere auch) völlig von der Rolle. Würde deshalb die Dreierkette bevorzugen. Die Frage ist nur, wer dabei Tuta vertritt. Normalerweise würde ich Smolcic vertrauen, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass ihm zuletzt selbst Collins vorgezogen wurde. Vorne würde ich Knauff rausnehmen, weil ihm gegen einen Gegner wie Augsburg sowohl die nötige Ballsicherheit als auch Zweikampfhärte fehlen. Und Chaibi, der in der aktuellen From keine Hilfe ist. Könnte dann so aussehen:
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Max
Götze - Nkounkou
Marmoush
#
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich von Smolcic ohnehin trennen möchte und deshalb Collins als Perspektivspieler vorzieht.
Zu Knauff: er hatte in den letzten Spielen (nicht: Stuttgart, aber vor allem Bremen) einige Ballgewinne zu verzeichnen, aus denen gute Chancen kreiert wurden. Wenn es dir um Zweikampfhärte geht, dürfte Götze nicht mal auf die Bank.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich von Smolcic ohnehin trennen möchte und deshalb Collins als Perspektivspieler vorzieht.
Zu Knauff: er hatte in den letzten Spielen (nicht: Stuttgart, aber vor allem Bremen) einige Ballgewinne zu verzeichnen, aus denen gute Chancen kreiert wurden. Wenn es dir um Zweikampfhärte geht, dürfte Götze nicht mal auf die Bank.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich von Smolcic ohnehin trennen möchte und deshalb Collins als Perspektivspieler vorzieht.
Durchaus möglich. In solch einem wichtigen Spiel sollte aber die Entwicklung von Perspektivspielern hinten anstehen und die bestmögliche Mannschaft spielen (was nicht zwangsläufig heißen soll, dass Smolcic dazu gehört).
WürzburgerAdler schrieb:

Zu Knauff: er hatte in den letzten Spielen (nicht: Stuttgart, aber vor allem Bremen) einige Ballgewinne zu verzeichnen, aus denen gute Chancen kreiert wurden. Wenn es dir um Zweikampfhärte geht, dürfte Götze nicht mal auf die Bank.
Das sehe ich anders. Klar ist Götze kein Zweikampfmonster, aber er macht das durch Cleverness zumindest teilweise wett. Knauff hingegen ist teilweise viel zu ungestüm (ja, da kommt auch mal ein Ballgewinn heraus) und dann wieder zieht er nicht durch. So wie z.B. gegen Bremen, als er in einer Situation m.E. vor dem Torwart an den Ball hätte kommen können, aber aus Angst abgeräumt zu werden frühzeitig abgebremst hat.
#
Trapp
Collins-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Knauff
Marmoush-Ekitike


Tipp: 2:1 (Ekitike, Marmoush)
#
Trapp
Collins-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Knauff
Marmoush-Ekitike


Tipp: 2:1 (Ekitike, Marmoush)
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Collins-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Knauff
Marmoush-Ekitike


Tipp: 2:1 (Ekitike, Marmoush)



Okay! Auf Collins wäre ich nicht gekommen - Du hast aber recht!
Die Aufstellung finde ich sehr gut!
Auch Mamoush vorne spielen zu lassen und nicht zurückgesetzt - korrekt!

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Forza SGE!
#
Trapp

                                                        Collins                     Koch                    Pacho

                            Knauff                                          Skhiri                                                             Max

                                                                                             Larrson
                                                       
                                                             Marmoush                                   Götze
                                                                                     
                                                                                         Etikite

Tipp : 2:0
#
Trapp

                                                        Collins                     Koch                    Pacho

                            Knauff                                          Skhiri                                                             Max

                                                                                             Larrson
                                                       
                                                             Marmoush                                   Götze
                                                                                     
                                                                                         Etikite

Tipp : 2:0
#
Schoen123 schrieb:

Etikite


Tippfehler, Entschuldigung

Ekitike macht sein 1. Tor für die Eintracht.  
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Collins-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Knauff
Marmoush-Ekitike


Tipp: 2:1 (Ekitike, Marmoush)



Okay! Auf Collins wäre ich nicht gekommen - Du hast aber recht!
Die Aufstellung finde ich sehr gut!
Auch Mamoush vorne spielen zu lassen und nicht zurückgesetzt - korrekt!

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Forza SGE!
#
vogeslberger schrieb:

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Forza SGE!



Da ich auf diesen Befreiungsschlag schon zulange warte, habe ich ein ganz mieses Gefühl.
Tippe auf ein 3-1 Niederlage der Eintracht.
#
vogeslberger schrieb:

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Forza SGE!



Da ich auf diesen Befreiungsschlag schon zulange warte, habe ich ein ganz mieses Gefühl.
Tippe auf ein 3-1 Niederlage der Eintracht.
#
Ehrlich gesagt traue ich uns alles zu!
Kennen wir ja!

Ich hoffe aber sehr, dass Du Dich dieses eine Mal absolut vertust!

Auf ein gutes Spiel!
#
Ich mache hier keine eigene Aufstellung, aber wer wegen Ekitike Marmoush eins nach hinten zieht hat im Spiel gegen Berlin nicht gesehen wie Marmoush seiner Stärken auf dieser Position beraubt wurde.

Wenn er mit Beiden spielt, dann muss aus meiner Sicht Marmoush ganz vorne in die Spitze und Ekitike hinten dran.
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Collins-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Knauff
Marmoush-Ekitike


Tipp: 2:1 (Ekitike, Marmoush)



Okay! Auf Collins wäre ich nicht gekommen - Du hast aber recht!
Die Aufstellung finde ich sehr gut!
Auch Mamoush vorne spielen zu lassen und nicht zurückgesetzt - korrekt!

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Forza SGE!
#
vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.


Teilen