>

Schiedsrichter gegen Augsburg

#
Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Christian Leicher (VA-A)

#
Trotz Peterwagen - wir gewinnen unser Heimspiel!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Christian Leicher (VA-A)

#
Herr Petersen, der gute Mann,
uns nach Europa pfeifen kann!

Der Perl im Keller hilft dabei,
dem Leicher ist es einerlei ...

Auch Sather, Wessel und der Stein,
nein, nicht der Uli, sondern Thomas,
stellen der Eintracht mal kein Bein.
Ich staune und denk' nur: na sowas!
#
Ich wusste immer, dass der DFB irgendwo Leicher im Keller hat.
#
Kall mei Drobbe!
#
Noch offensichtlicher kann es die Dfl nicht machen, dass sie uns nicht in Europa haben will!!
#
Dass der König der Blinden immer noch als VAR rum wurschteln darf ist ein Skandal.
#
Beim König der Blinden scheint es sich, wie man hört, immerhin um einen Einäugigen zu handeln.
#
Beim König der Blinden scheint es sich, wie man hört, immerhin um einen Einäugigen zu handeln.
#
adlerkadabra schrieb:

Beim König der Blinden scheint es sich, wie man hört, immerhin um einen Einäugigen zu handeln.

Ja, das soll stimmen. Ein Bekannter von mir hat gestern gesehen, wie sich Perl in einer Apotheke Hühneraugenpflaster geholt hat.
#
#
Ei ned schon widder so´n Babbsagg!
#
Mit Rafati wär's ne Party. :'(
#
Petersen und Perl... Oh je... Mit beiden haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht....
#
Perl VA.
Da geht die letzte Hoffnung hin.
#
Finde nicht viel zum Meckern. Hat das Augsburger Gefoule und Gemeckere durchaus bestraft (hätte vllt. sogar noch 1-2 Gelbe mehr geben können), die Elfersituation in meinen Augen auch richtig entschieden, weil unser Spieler zuerst den Gegenspieler trifft, bevor er selbst getroffen wird. Eine der besten Schirileistungen diese Saison.
#
Zum Glück hat’s den VAR nicht gebraucht. Petersen war diesmal viel besser.
#
Finde nicht viel zum Meckern. Hat das Augsburger Gefoule und Gemeckere durchaus bestraft (hätte vllt. sogar noch 1-2 Gelbe mehr geben können), die Elfersituation in meinen Augen auch richtig entschieden, weil unser Spieler zuerst den Gegenspieler trifft, bevor er selbst getroffen wird. Eine der besten Schirileistungen diese Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine der besten Schirileistungen diese Saison.


Martin Petersen in absoluter Topform heute.
In der ersten Hälfte hätten wir 1-2 Ecken mehr erhalten können, Petersen hatte jedoch ein gutes Gespür für die Eintracht und hat jeweils auf Abstoß entschieden, um uns etwaige Unzulänglichkeiten im Ausspielen der Eckballsituationen zu ersparen. Das nenne ich Fingerspitzengefühl.
Ansonsten kann ich wirklich nur den Hut vor dieser stringent souveränen, sich auf höchstem schiedsrichterlichen Niveau bewegenden Leistung ziehen.
Petersen hat es durchgehend geschafft, Fouls an Eintracht-Spielern lückenlos zu erkennen und diese auch noch angemessen zu ahnden.
Sollte es im deutschen Schiedsrichterwesen eine besondere Auszeichnung für außergewöhnlich hochklassige Leistungen geben, Martin Petersen und sein Team hätten sie nach dieser Gala-Vorstellung zweifelsfrei verdient.
Hervorheben möchte ich auch seine 2 Assistenten an den Linien, Alexander Sather und Robert Wessel, die Abseitsentscheidungen innerhalb von Sekundenbruchteilen trafen und nicht die obligatorischen Ewigkeiten benötigten, um ihre Fahnen in den Himmel des Waldstadions zu erheben.
#
Hätte höchstens seinem Fastnamensvettee mal die eine oder andere Karte unter die Nase halten können.
Ansonsten wirklich gute Leistung.
#
Starke Leistung. Schade das er quasi mit Spielschluss Marmoush die gelbe geben muss. Ist natürlich korrekt nach Regel, aber vielleicht sollte man in der letzten Aktion des Spiel drauf verzichten können als Schiri. Aber da hat er keine andere Wahl gehabt.


Teilen