>

suche Stehplatzkarte gegen den HSV

#
Hallo,
wer hat eine Stehplatzkarte für meine bessere Hälfte im Block 38 A-R gegen den HSV übrig oder weiß jemanden der einen weiß der einen Kumpel hat der eine hat, oder so ähnlich ?!!

Gruß: E-P  
#
Gude ich such auch eine Stehplatz karte gegen den HSV und auch eine gegen Hanover 96.
Wäre cool wenn sich einer melden würde
Gruß Andi
#
Kauft euch doch eine ihr Deppen
#
Du bist ja echt ein super lustiger Kerl !!!
Ich glaube wir müssen mal einen zusammen trinken gehen. Wie wäre es hehen den HSV vor Block 38.
Bis dann !!
Gruss: E-P.

Wearefollowingfrankfurt schrieb:
Kauft euch doch eine ihr Deppen

#
Ok machen wir aber ich habs ernst gemeint!!!
holt euch jetzt ne Sitzpltzkarte.. am Spieltag an der Kasse ne Stehplatzkarte und dann verkauft die Sitzplatzkarte...

Doe Sitzkarte sit nur für Notfälle ich hab bis jetzt immer eine bekommen außer gegen Nürnberg (dfb-pokal) da hab ich mir dann ne gästestehblockkarte geholt und bin da in voller montur mit fahne etc. einmarschiert...
was glaubst du was die ordner gemacht haben? -richtig sie haben mich in unseren Block gebracht!!!
#
Ich versteh das net so recht.Wie soll er sich den an der Kasse am Stadion ne Stehkarte holen,wenn es doch keine Stehplatzkarten gibt?
#
Danke für den Wink (mit dem Zaunpfahl).
Daran habe ich auch schon gedacht.
Aber wenn doch jemand eine Stehplatzkarte übrig hat .....!.
Trotzdem danke und man"n" sieht sich dann am 19.02 vor Block 38.

Gruß: Eintracht-Peter
#
kinder kinder es gibt immer ein paar Stehplatzkarten da können die leute hier schreiben was sie wollen ich habe zb. gegen Bielefeld 4 Stück geholt!


Teilen