nied2001 schrieb:Bitte einmal eine Statistik.
Shah0405 schrieb:Da kommen die einmal nach vorne. Gibt’s doch nicht ey. Ganz schwach von Max
Anthrax schrieb: Shah0405 schrieb:Da kommen die einmal nach vorne. Gibt’s doch nicht ey. Ganz schwach von Max Hä?War der zweite Scheißball den er kriegt.Was soll er mit sowas machen?
Anthrax schrieb:Pacho heute total fahrig
prothurk schrieb:Unfassbar! Was ein blindes Schiriteam - wie kann man diese Ecke nicht geben
adlerkadabra schrieb:prothurk schrieb:Unfassbar! Was ein blindes Schiriteam - wie kann man diese Ecke nicht gebenDie wissen wahrscheinlich, was wir draus machen und wollen uns einen Konter ersparen.
Shah0405 schrieb:Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse.
Shah0405 schrieb:Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse. Wir können das auch locker noch 4-1 gewinnen…Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen
DJLars schrieb:Unglaublich. Ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich 3:0 für Augsburg getippt habe. Es ist alles vorhersehbar. Immer und immer wieder.
Erste Chance der Gegner und Tor...
Wir sind dabei...
Der Preis für Butter ist seit 2020 um ca. 25,6% gestiegen.
Ich hoffe, mit dieser Statistik geholfen zu haben.
Hä?
War der zweite Scheißball den er kriegt.
Was soll er mit sowas machen?
Jo das war auch nicht gut von Pacho, trotzdem lässt er sich den Ball sehr leicht abnehmen, er war ja dran
Ich hoffe ich irre mich
Hä?
War der zweite Scheißball den er kriegt.
Was soll er mit sowas machen?
Erster blöder Ballverlust und schon klingelts.
Max ist aber auch ein Flattermann.
Nicht nur heute.
Die wissen wahrscheinlich, was wir draus machen und wollen uns einen Konter ersparen.
Ja, also Heimschiedsrichter... was macht eigentlich Filip so? Kann man den vielleicht wieder zurück bekommen?
Es ist zum kotzten, wir sind dran aber einer pennt immer.
Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen
Na klaro.
Naja gut. Nicht 4:1. aber ihr wisst was ich meine..
Das hab ich zwar nicht, aber nachdem ich die PK gesehen habe, hatte ich kein gutes Gefühl. Dino wirkt irgendwie nicht inspirierend.
Nicht nur heute.