Jedesmal wenn sie das Spiel schnell machen müssten, machen sie es langsam und jedesmal wenn es besser wäre den Ball mit langsameren Aktionen zu behaupten, machen die einen auf schneller Hackentrick ins Leere. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft Woche für Woche fast ausschließlich die falschen Entscheidungen trifft.
Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt. Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
Zum Glück hab ich für mich entschieden diese Saison kein Spiel mehr zu gucken und mir die Laune nicht mehr von diesen Versagern kaputt machen zu lassen . Saison abhaken, Dino feuern und dann neue Saison beginnen
Das nervt hier, bisher spielen sie gut heute, das Tor war mal richtig scheiße aber dieses Hauptsache alles schlecht Gerede nervt. Vor ein paar Jahren hieß es da an dieser Stelle Schwimm rüber!
Eine klare Aktion gegen 8 zufällige von uns. Wir können keine klaren Bälle spielen…hat nix mit tollem effektiven Augsburg zu tun und auch nix mit Basics! Bin gespannt ob das besser wird ..
Genauso ist es! Das ist immer Hacke, übern Spann rutschen lassen und was weiß ich noch. Kann ankommen, muss aber nicht. Wenn du wie Bernd Schneider spielen willst aber nicht Bernd Schneider bist.
Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt. Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen
Um mal den ganzen standardmäßig hardcore negativ auftretenden Person entgegen zu wirken find ich es spielerisch heut gar nicht so schlecht. Ab und zu langsame/falsche Entscheidungen, aber einige Abschlüsse bereits. Hoffe nur dass das 0:1 keinen allzu großen Knacks lässt.
Eine klare Aktion gegen 8 zufällige von uns. Wir können keine klaren Bälle spielen…hat nix mit tollem effektiven Augsburg zu tun und auch nix mit Basics! Bin gespannt ob das besser wird ..
Genauso ist es! Das ist immer Hacke, übern Spann rutschen lassen und was weiß ich noch. Kann ankommen, muss aber nicht. Wenn du wie Bernd Schneider spielen willst aber nicht Bernd Schneider bist.
Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen
Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen
Na klaro.
Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
Saison abhaken, Dino feuern und dann neue Saison beginnen
Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
Erste Chance der Gegner und Tor...
Wir sind dabei...
Der Preis für Butter ist seit 2020 um ca. 25,6% gestiegen.
Ich hoffe, mit dieser Statistik geholfen zu haben.
Ein kack Fehler und es steht 0-1. okay.
Aber lasst doch mal die Kirche im dorf. Is ja schrecklich mitzulesen
Vor ein paar Jahren hieß es da an dieser Stelle Schwimm rüber!
Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
Na klaro.
Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
Das kannste ja dann 10 anderen Bundesligavereinen auch vorwerfen.. er wollte halt auch nicht weg
Danke
Wenn Trapp den so hätte prallen lassen hätts wieder geklingelt.