>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?


Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..
#
Augsburg hat nen Plan. Der geht auf, was nicht verwundert.

Wir haben nichts, gar nichts. 10 Minuten bissi energisch gespielt, Zack, Ofen aus.

Mit der Mannschaft und allem drum und dran ist Nix zu zu holen. Das stimmt ganz grundsätzlich nicht. Auch mit dem Kader nicht.
#
EFC Räuber Hölzenbein ist ja mal richtig schön.
#
Auf geht’s, kämpfen, Partie drehen.
#
Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.


Naja.
Die Eintracht hat halt Jahre lang kaum Angriffsfläche geboten. Die Trolle sind jetzt schon quasi ausgehungert und konsumieren gerade mit Genuss diese kleine Krise, um mit Zynismus und Besserwisserei ins Forum zu kacken.

Also ich sitz grad im Stadion und bin begeistert. Wir feiern hier so richtig hart.
Is die Vorfreude auf den Heimweg! 🥴
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.


Naja.
Die Eintracht hat halt Jahre lang kaum Angriffsfläche geboten. Die Trolle sind jetzt schon quasi ausgehungert und konsumieren gerade mit Genuss diese kleine Krise, um mit Zynismus und Besserwisserei ins Forum zu kacken.

Also ich sitz grad im Stadion und bin begeistert. Wir feiern hier so richtig hart.
Is die Vorfreude auf den Heimweg! 🥴


Dann hoffe ich allen Ernstes auf ein 2:1 der Eintracht, damit sich Zynismus in tatsächliche Freude (oder zumindest Erleichterung) umschlägt.
Ich weiß aber nicht, warum du gerade auf diesen Post antwortest. Bei dir weiß ich, dass du kein Troll bist und auch in den guten Zeiten aktiv bist bzw. warst. Wir sind alle mittlerweile ein bissi angepisst ... aber diese Flucht in reinen Zynismus... tut das gut?  
#
Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.
#
DeMuerte schrieb:

Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.


Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich
#
Augsburg hat nen Plan. Der geht auf, was nicht verwundert.

Wir haben nichts, gar nichts. 10 Minuten bissi energisch gespielt, Zack, Ofen aus.

Mit der Mannschaft und allem drum und dran ist Nix zu zu holen. Das stimmt ganz grundsätzlich nicht. Auch mit dem Kader nicht.
#
skyeagle schrieb:

Augsburg hat nen Plan. Der geht auf, was nicht verwundert.

Wir haben nichts, gar nichts. 10 Minuten bissi energisch gespielt, Zack, Ofen aus.

Mit der Mannschaft und allem drum und dran ist Nix zu zu holen. Das stimmt ganz grundsätzlich nicht. Auch mit dem Kader nicht.


Siehst Du mit solcher Kritik kann ich leben.
Es kommt nämlich viel zusammen aktuell.
Der Kader passt nicht, fehlende Alternativen auf der Bank, unerfahrener Bundesligatrainer plus fehlendes Selbstvertrauen.
Da geht dann halt nicht viel.
#
Das stimmt, so was ähnliches wurde mir auch schon mal vorgeworfen , aber da musst du drüber stehen. Viele leben in ihrem Elfenbeinturm und verkennen die Realität. Seit Wochen gurken wir uns einen ab, für die zweite Hälfte bin ich eher pessimistisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sag ruhig deine Meinung, dafür ist das Forum, finde ich, da. Bin schon seit 40 Jahren Fan, war aber auch in schlechten Zeiten kritisch, dass muss erlaubt sein
#
+1 Ich geb ja zu, dass ich in den letzten Wochen viel meckere und das es in Ironie rüber geht.
Aber das ist halt das Spiegelbild der Leistungen. Ich verstehe diese Argumentation auch nicht die hier teilweise auf kritische Kommentare geantwortet wird aber naja...
Schreibst du nicht wöchentlich deine 30 Beiträge biste halt der Fan, der nur in Krisenzeiten da ist.
#
Stimmt die fast 3000 Beiträge sind nur daher gekommen,  dass ich nur in schlechten Zeiten schreibe...
Kannst dich ärgern soviel du willst mir sowas von egal , die Wahrheit sieht man auf dem Platz
#
Creepa schrieb:

Stimmt die fast 3000 Beiträge sind nur daher gekommen,  dass ich nur in schlechten Zeiten schreibe...


Also in dieser Saison liegt das Verhältnis von Beiträgen von Dir bei Siegen gegenüber Remis/Niederlagen bei ca. 1:20 , wenn ich mal so durchzappe und die Beiträge bei Siegen sind dann solche wie gegen Heidenheim, wo Du eine Wende zugunsten von Heidenheim plus Platzverweis in der Halbzeit für uns vorhergesagt hast und dann ab der 50. nichts mehr geschrieben hast. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Du warst doch früher ja nicht so drauf, ich kenne Dich ja schon lange genug als User. Ist der Frust so groß um dann so sich abzureagieren? Wir hatten schon so viel schlechtere Zeiten. Natürlich sieht das derzeit nicht gut aus aufm Platz, vor allem gemessen an dem, was man erhoffen und erwarten konnte. Das sieht doch jeder so. Aber ich schreibe nicht 10 Mal pro Spiel rein wie scheisse alles ist. Wiederholt sich doch irgendwann. Und Wiederholungen von schlechten Dingen sehe ich schon aufm Platz genug.
#
DeMuerte schrieb:

Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.


Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich
#
Shah0405 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.


Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich        

Ich bin mittlerweile schon völlig vom Glauben abgefallen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?


Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?


Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..

Respektiere Deine Meinung. Ich hoffe mal die Verantwortlichen beurteilen das am Ende der Saison so, wie es am besten für die Zukunft der SGE ist. Ich sehe nur die Spiele und bin nächste Woche auch in München und wünsche mir sehnlichst mal wieder ein Erfolgserlebnis....aber wann endlich?
#
Dauersingsang von "oh oh oh... la la la la" ist natürlich jetzt auch passend. Nicht.
#
Das Anspiel von Pacho auf Max vorm Tor war nicht gut.
Trotzdem nicht unlösbar.
Und wenn Max schon weiß das er weiter stoppen als schießen kann dann bolz das Ding doch direkt nach vorne.
Das kostet uns diese Saison die meisten Punkte diese falsche Entscheidungsmanagement der einzelnen Spieler.
Vorne wie hinten.
Echt zu deppert.
#
Max und Chaibi stehen ja wirklich bei jedem Freistoss beisammen, beraten flüsternd, machen den immer gleichen Trick (einer stoppt ab) und nix kommt  bei rum
#
253 oder 254?
Hab schon das Zählen aufgegeben.
#
Ich hätt jetz nix gegen nen Wechsel ekitike raus ferri rein. Dann hätten wir da nen Zielspieler der ekitike nicht zu sein scheint
#
Das beste was Augsburg machen kann ist zur Ecke klären.
Da passiert ganz sicher nix.
#
Creepa schrieb:

Stimmt die fast 3000 Beiträge sind nur daher gekommen,  dass ich nur in schlechten Zeiten schreibe...


Also in dieser Saison liegt das Verhältnis von Beiträgen von Dir bei Siegen gegenüber Remis/Niederlagen bei ca. 1:20 , wenn ich mal so durchzappe und die Beiträge bei Siegen sind dann solche wie gegen Heidenheim, wo Du eine Wende zugunsten von Heidenheim plus Platzverweis in der Halbzeit für uns vorhergesagt hast und dann ab der 50. nichts mehr geschrieben hast. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Du warst doch früher ja nicht so drauf, ich kenne Dich ja schon lange genug als User. Ist der Frust so groß um dann so sich abzureagieren? Wir hatten schon so viel schlechtere Zeiten. Natürlich sieht das derzeit nicht gut aus aufm Platz, vor allem gemessen an dem, was man erhoffen und erwarten konnte. Das sieht doch jeder so. Aber ich schreibe nicht 10 Mal pro Spiel rein wie scheisse alles ist. Wiederholt sich doch irgendwann. Und Wiederholungen von schlechten Dingen sehe ich schon aufm Platz genug.
#
Es gab auch noch nie mit so einem Kader,  so wenig Spielidee.
Abstieg unter Skibbe / Daum mit Leuten wie Tzavellas,  Fink etc ...ok mehr gab das Spielermaterial nicht her.
Aber jetzt mit etlichen Nationalspielern, Spielern, wo wir dachten ach die kriegen wir nicht verpflichten wie Skhiri.  
Und dann so eine Leistung. Woche für Woche.

Allein gegen Stuttgart mit Hasebe hoch verteidigen  ..sorry sowas ist doch mit Vorankündigung zum scheitern verurteilt,  dass muss doch ein Trainer sehen..  
#
Na also, geht doch!


Teilen