Bei dem Tor von Ekitike war man nahe dran an fluchen wechsel den Kerl aus bis er dann mal Herz zeigte.Weil das Abspiel was er machte war wieder grottig. Aber dann gut dran geblieben und klasse das Tor gemacht.
Also bitte! Zerstör mir nicht meine Kindheitserinnerungen. Das Urmel samt Ping und Wawa war großartig. Und solange Mama Wutz Öff Öff und nicht OF OF sagt, verbitte ich mir Vulgaritäten!
Also bitte! Zerstör mir nicht meine Kindheitserinnerungen. Das Urmel samt Ping und Wawa war großartig. Und solange Mama Wutz Öff Öff und nicht OF OF sagt, verbitte ich mir Vulgaritäten!
Der hat oben auf Wolke 74 den Controller in der Hand und hat Ekitiké gesteuert
Dann hoffen wir das Grabbi und Dr. Hammer den auch bald in die Hand nehmen. Dann passen die Außen und die Standards wieder.
Hat doch Gelb gesehen?
Sorry nicht gesehen.
Alles gut
Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.
Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.
Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort
1. Halbzeit gewollt und nicht gekonnt
2. Halbzeit gewollt und gekonnt.
Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort
Naja ersetze blutleer mit agressivität dann passt das 👍
Sag mal, haste ned vor ner Stunde gesagt, dass Du Dir die Spiele nicht mehr anschaust?
Hat er in HZ 1 auch schon gemacht. Also an Einsatz fehlt´s dem Bub wahrlich nicht.
Sorry nicht gesehen.
Alles gut
Ich gönne mir dann einen Sieges-Whisky, wenn soweit
1. Halbzeit gewollt und nicht gekonnt
2. Halbzeit gewollt und gekonnt.
👍😀
Naja ersetze blutleer mit agressivität dann passt das 👍
👍😀
Aber dann gut dran geblieben und klasse das Tor gemacht.
Marmoush hat gefühlt ewig nicht getroffen
Wenn wir eins selten machen...
Marmoush hat gefühlt ewig nicht getroffen
Wenn wir eins selten machen...
Kackt Urmel in die Mupfel!
Jetzt war er mal doppelt erfolgreich da machen sie es nicht mehr.
Kackt Urmel in die Mupfel!