>

BL - 31.Spieltag

#
Quali nur in der ECL. Beide EL Teilnehmer sind fix in der Gruppenphase.
Nur wenn Dortmund die CL gewinnt fällt ein EL Platz weg, falls die nicht noch vierter werden. Dann wäre der siebte aber immer noch EL wenn Leverkusen den Pokal holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Quali nur in der ECL. Beide EL Teilnehmer sind fix in der Gruppenphase.


Gruppenphase gibt es doch gar nicht mehr sondern auch so eine 36er Liga.
#
Der erste der Vereine, die uns praktisch locker ein- und überholen werden, liefern schon ab.
Das Forum hat immer Recht.
#
SamuelMumm schrieb:

Der erste der Vereine, die uns praktisch locker ein- und überholen werden, liefern schon ab.
Das Forum hat immer Recht.

Der sechste Platz wird für uns immer unwahrscheinlicher!
#
Basaltkopp schrieb:

Quali nur in der ECL. Beide EL Teilnehmer sind fix in der Gruppenphase.


Gruppenphase gibt es doch gar nicht mehr sondern auch so eine 36er Liga.
#
igorpamic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quali nur in der ECL. Beide EL Teilnehmer sind fix in der Gruppenphase.


Gruppenphase gibt es doch gar nicht mehr sondern auch so eine 36er Liga.

Was ja auch irgendwie eine Gruppe ist.
#
Da fängt der Spieltag ja schon mal nett an.
#
Da fängt der Spieltag ja schon mal nett an.
#
Was leider meist ein schlechtes Omen ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Der erste der Vereine, die uns praktisch locker ein- und überholen werden, liefern schon ab.
Das Forum hat immer Recht.

Es geht nicht ohne Übertreibung
Von locker habe ich hier noch nichts lesen können. Und auch nur dann wenn wir so weiter gespielt ergo kaum gepunktet hätten. Und Hopp war eh schon eher unwahrscheinlich, am ehesten wird doch mit Freiburg gerechnet.
#
U.K. schrieb:

Es geht nicht ohne Übertreibung

Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.
#
U.K. schrieb:

Es geht nicht ohne Übertreibung

Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.
#
Mochid schrieb:

U.K. schrieb:

Es geht nicht ohne Übertreibung

Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.


Ich glaube schon das zumindest Freiburg nicht gewinnt.
#
Ich hab´s ja die Woche schon im Gebabbel geschrieben: Ich glaube fest daran, dass uns auch 0 Punkte für Platz 6 reichen.
Hoffenheim ist bei dem Torverhältnis quasi weg: Dosen und Bayern zuhause und noch in Darmstadt.
Freiburg heute gegen WOB. DAs wird sehr schwer. Dann noch in Köln und Berlin. Beide kämpfen um´s Überleben. Ich glaube da nicht an 6 Punkte und mit nem Torverhältnis von -11 holen die uns eher nicht ein.
Augsburg mit dem schwersten Restprogramm: Stuttgart und in Dortmund und LEV
#
Mochid schrieb:

U.K. schrieb:

Es geht nicht ohne Übertreibung

Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.


Ich glaube schon das zumindest Freiburg nicht gewinnt.
#
grossaadla schrieb:

Mochid schrieb:

U.K. schrieb:

Es geht nicht ohne Übertreibung

Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.


Ich glaube schon das zumindest Freiburg nicht gewinnt.

Sehr verwegen, angesichts dessen die Streich Buben sich schon oft glücklich aus der Affäre gezogen haben.
#
Wolfsburg ist ja so schlecht...
Dann noch ein Eigentor..
Meine Hoffnungen liegen bei Heidenheim,  dass siee die Freiburger niederkämpfen dann..
Beim Restprogramm der Freiburger könnte man von ausgehen, dass die kein Spiel mehr verlieren
#
Wolfsburg ist ja so schlecht...
Dann noch ein Eigentor..
Meine Hoffnungen liegen bei Heidenheim,  dass siee die Freiburger niederkämpfen dann..
Beim Restprogramm der Freiburger könnte man von ausgehen, dass die kein Spiel mehr verlieren
#
in Köln und Berlin. Für die geht´s um den Klassenerhalt.
#
Dortmund strebt mit aller Macht den 5. Platz an.
#
in Köln und Berlin. Für die geht´s um den Klassenerhalt.
#
Naja , um den Klassenerhalt geht's in Köln schon länger und die haben sich noch gerade ausgezeichnet..

Berlin ok auch noch n hoffnungsschimmer

Vielleicht wurschtelt Wolfsburg noch einen rein und unsre schaffen es den Punkt mitzunehmen...
Das Torverhältnis gibt's ja auch noch
#
Naja , um den Klassenerhalt geht's in Köln schon länger und die haben sich noch gerade ausgezeichnet..

Berlin ok auch noch n hoffnungsschimmer

Vielleicht wurschtelt Wolfsburg noch einen rein und unsre schaffen es den Punkt mitzunehmen...
Das Torverhältnis gibt's ja auch noch
#
Creepa schrieb:

Naja , um den Klassenerhalt geht's in Köln schon länger und die haben sich nicht gerade ausgezeichnet..

Berlin ok auch noch n hoffnungsschimmer

Vielleicht wurschtelt Wolfsburg noch einen rein und unsre schaffen es den Punkt mitzunehmen...
Das Torverhältnis gibt's ja auch noch

#
Bremen führt in Augsburg
#
Bremen hilft uns. Vielleicht können wir heute Platz 7 absichern.
#
Freiburg mit ner roten Karte.... komm schon Wolfsburg dreht das noch bitte...Dann ist die Niederlage in München egal
#
Und da ist das 1:1.
Freiburg in der 2. HZ nur noch am Rumtreten. Hat sich damit selbst um den Lohn gebracht.
#
Dass ich mich über ein Tor für Wolfsburg freuen muss.
#
Und dann gibt es Elfer für Freiburg. Nicht zu fassen.


Teilen