>

BL - 32.Spieltag

#
Also übers Torverhältnis kriegt Augsburg uns nicht mehr.

Ach Mist, Gladbach hinten, dann geht’s für die womöglich noch um was nächste Woche
#
SGE_Werner schrieb:

Schon krass. Sieg von Köln später und uns reicht eigentlich ein Remis aus 3 Spielen für Platz 6.

Es gibt User hier im Forum, die Woche für Woche gebetsmühlenartig gepredigt haben, dass ebendieser 6. Platz immer unwahrscheinlicher wird. Tun sie wahrscheinlich heute noch.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon krass. Sieg von Köln später und uns reicht eigentlich ein Remis aus 3 Spielen für Platz 6.

Es gibt User hier im Forum, die Woche für Woche gebetsmühlenartig gepredigt haben, dass ebendieser 6. Platz immer unwahrscheinlicher wird. Tun sie wahrscheinlich heute noch.


Das wurde, gemessen an unseren Auftritten such zurecht gepredigt. Dass die Konkurrenz kaum einen Patzer von uns, derer gab es viele, nicht ausnutzen, ist in dieser Häufigkeit auch nicht die Norm.
#
Ja, eigentlich sind wir ja dafür bekannt, Patzer der Konkurrenz nicht zu nutzen!
#
Das ist wirklich diese Saison abgefahren, wie oft wir mit einem blauen Auge aus so einem Spieltag rauskommen.
#
Ja, eigentlich sind wir ja dafür bekannt, Patzer der Konkurrenz nicht zu nutzen!
#
J_Boettcher schrieb:

Ja, eigentlich sind wir ja dafür bekannt, Patzer der Konkurrenz nicht zu nutzen!

Haben wir ja auch nicht, sonst wäre der 6. Platz schon lange sicher.
#
Gladbach merkt auch nicht, dass Platz 16 droht.

Spannend wird es echt, wenn Mainz morgen gewinnt.

Und dann haste mittlerweile Bremen auf Europakurs mit 40 Punkten.

Köln später bitte noch einen Sieg...
#
Ich hoffe ja schon, dass Gladbach noch den Ausgleich macht, dann könnte uns Bremen auf keinen Fall mehr überholen...
#
Ich hoffe ja schon, dass Gladbach noch den Ausgleich macht, dann könnte uns Bremen auf keinen Fall mehr überholen...
#
Sicher.

Aber wir haben alles selbst in der Hand. 🤭
#
Sicher.

Aber wir haben alles selbst in der Hand. 🤭
#
franzzufuss schrieb:

Sicher.

Aber wir haben alles selbst in der Hand. 🤭


Schön ins Phrasenschwein zahlen dafür! 😁
#
Ich hoffe ja schon, dass Gladbach noch den Ausgleich macht, dann könnte uns Bremen auf keinen Fall mehr überholen...
#
Schönesge schrieb:

Ich hoffe ja schon, dass Gladbach noch den Ausgleich macht, dann könnte uns Bremen auf keinen Fall mehr überholen...


und da isser der Ausgleich!
#
Ausgleich Gladbach
#
Ausgleich Gladbach
#
Anthrax schrieb:

Ausgleich Gladbach

Und Bayern hinten, hat zwar für uns keine Bedeutung, aber irgendwie immer schön...
#
Ausgleich Gladbach
#
Och nö. 😎
#
Alles spielt für uns. Auf geht's Köln!
#
Schönesge schrieb:

Ich hoffe ja schon, dass Gladbach noch den Ausgleich macht, dann könnte uns Bremen auf keinen Fall mehr überholen...


und da isser der Ausgleich!
#
BartHess schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich hoffe ja schon, dass Gladbach noch den Ausgleich macht, dann könnte uns Bremen auf keinen Fall mehr überholen...


und da isser der Ausgleich!


I like.

Jetzt muss noch Köln was holen...
#
Anthrax schrieb:

Ausgleich Gladbach

Und Bayern hinten, hat zwar für uns keine Bedeutung, aber irgendwie immer schön...
#
Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ausgleich Gladbach

Und Bayern hinten, hat zwar für uns keine Bedeutung, aber irgendwie immer schön...


3:1 Stuttgart
#
Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ausgleich Gladbach

Und Bayern hinten, hat zwar für uns keine Bedeutung, aber irgendwie immer schön...


3:1 Stuttgart
#
Anthrax schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ausgleich Gladbach

Und Bayern hinten, hat zwar für uns keine Bedeutung, aber irgendwie immer schön...


3:1 Stuttgart

Mia san (nimmermehr) mia
#
Gelbe Karte (Bayern)
Tuchel
Wegen Meckerns.
#
Schöner Fußballballnachmittag und hätte auch bei der Aufstellung von Dortmund nicht mit so einer Verschlechterung vom Augsburger Torverhältnis. Morgen würde ich sogar dann ein Unentschieden nehmen bei einer Niederlage von Freiburg später 🙂
#
Schöner Fußballballnachmittag und hätte auch bei der Aufstellung von Dortmund nicht mit so einer Verschlechterung vom Augsburger Torverhältnis. Morgen würde ich sogar dann ein Unentschieden nehmen bei einer Niederlage von Freiburg später 🙂
#
Perlentaucher schrieb:

Schöner Fußballballnachmittag und hätte auch bei der Aufstellung von Dortmund nicht mit so einer Verschlechterung vom Augsburger Torverhältnis. Morgen würde ich sogar dann ein Unentschieden nehmen bei einer Niederlage von Freiburg später 🙂



Teilen