>

BL - 32.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:

Immerhin kein Freiburger Auswärtssieg.
Trotzdem einen Punkt näher herangekommen. Wäre wichtig, dass wir morgen selbst einen Punkt holen.

So wie die spielen gewinnen die sowieso nicht beide verbleibenden Partien. Die müssen auch noch zu Union, die wohl am 34. Spieltag punkten müssen um sicher nicht auf den Abstiegsplatz zu kommen. Die sind pervers schlecht die letzten 3-4 Spiele Freiburg.

Wenn wir 4 Punkte und irgendwas um die 80 Tore bessere Tordifferenz 2 Spiele vor Schluss mit noch 2 eigenen Partien, darunter 2 Heimspiele, net über die Ziellinie bringen, ja dann Mahlzeit.
#
ChenZu schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Immerhin kein Freiburger Auswärtssieg.
Trotzdem einen Punkt näher herangekommen. Wäre wichtig, dass wir morgen selbst einen Punkt holen.

So wie die spielen gewinnen die sowieso nicht beide verbleibenden Partien. Die müssen auch noch zu Union, die wohl am 34. Spieltag punkten müssen um sicher nicht auf den Abstiegsplatz zu kommen. Die sind pervers schlecht die letzten 3-4 Spiele Freiburg.

Wenn wir 4 Punkte und irgendwas um die 80 Tore bessere Tordifferenz 2 Spiele vor Schluss mit noch 2 eigenen Partien, darunter 2 Heimspiele, net über die Ziellinie bringen, ja dann Mahlzeit.

Das höre ich zuletzt in Bezug auf Freiburg, Hoffenheim & co immer wieder und ich finde das ehrlich gesagt gefährlich sich darauf zu verlassen.
#
2x remis oder 1x Sieg reichen .
Das muss doch machbar sein...
Am besten morgen mit nem remis dann reicht auch bei BMG ein unentschieden
#
ChenZu schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Immerhin kein Freiburger Auswärtssieg.
Trotzdem einen Punkt näher herangekommen. Wäre wichtig, dass wir morgen selbst einen Punkt holen.

So wie die spielen gewinnen die sowieso nicht beide verbleibenden Partien. Die müssen auch noch zu Union, die wohl am 34. Spieltag punkten müssen um sicher nicht auf den Abstiegsplatz zu kommen. Die sind pervers schlecht die letzten 3-4 Spiele Freiburg.

Wenn wir 4 Punkte und irgendwas um die 80 Tore bessere Tordifferenz 2 Spiele vor Schluss mit noch 2 eigenen Partien, darunter 2 Heimspiele, net über die Ziellinie bringen, ja dann Mahlzeit.

Das höre ich zuletzt in Bezug auf Freiburg, Hoffenheim & co immer wieder und ich finde das ehrlich gesagt gefährlich sich darauf zu verlassen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das höre ich zuletzt in Bezug auf Freiburg, Hoffenheim & co immer wieder und ich finde das ehrlich gesagt gefährlich sich darauf zu verlassen.

Freiburg hat eins der letzten 5 Spiele gewonnen und das war völlig unverdient gegen Darmstadt. Gegen Mainz und Köln waren sie auch klar unterlegen. Wenn die noch an uns vorbeiziehen mit dem Leistungslevel dann müssen wir im Sommer mal ganz dick durchlüften bei uns.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das höre ich zuletzt in Bezug auf Freiburg, Hoffenheim & co immer wieder und ich finde das ehrlich gesagt gefährlich sich darauf zu verlassen.

Freiburg hat eins der letzten 5 Spiele gewonnen und das war völlig unverdient gegen Darmstadt. Gegen Mainz und Köln waren sie auch klar unterlegen. Wenn die noch an uns vorbeiziehen mit dem Leistungslevel dann müssen wir im Sommer mal ganz dick durchlüften bei uns.
#
ChenZu schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das höre ich zuletzt in Bezug auf Freiburg, Hoffenheim & co immer wieder und ich finde das ehrlich gesagt gefährlich sich darauf zu verlassen.

Freiburg hat eins der letzten 5 Spiele gewonnen und das war völlig unverdient gegen Darmstadt. Gegen Mainz und Köln waren sie auch klar unterlegen. Wenn die noch an uns vorbeiziehen mit dem Leistungslevel dann müssen wir im Sommer mal ganz dick durchlüften bei uns.

Es würde sehr wohl zum Freiburger Dusel Faktor passen...morgen zumindest irgendwie 1 Punkt und für nächste Woche die Hoffnung, dass Gladbach sich nicht einfach reinstellen kann, da die auch die Punkte brauchen. Schön wäre es, nicht mehr zwingend auf das Spiel gg RB angewiesen zu sein, also, schaun mer mal...
#
ChenZu schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das höre ich zuletzt in Bezug auf Freiburg, Hoffenheim & co immer wieder und ich finde das ehrlich gesagt gefährlich sich darauf zu verlassen.

Freiburg hat eins der letzten 5 Spiele gewonnen und das war völlig unverdient gegen Darmstadt. Gegen Mainz und Köln waren sie auch klar unterlegen. Wenn die noch an uns vorbeiziehen mit dem Leistungslevel dann müssen wir im Sommer mal ganz dick durchlüften bei uns.

Es würde sehr wohl zum Freiburger Dusel Faktor passen...morgen zumindest irgendwie 1 Punkt und für nächste Woche die Hoffnung, dass Gladbach sich nicht einfach reinstellen kann, da die auch die Punkte brauchen. Schön wäre es, nicht mehr zwingend auf das Spiel gg RB angewiesen zu sein, also, schaun mer mal...
#
Jo. Platz 6 spätestens nächste Woche fix, dann können wir uns auf Makoto und Seppl konzentrieren und sie gebührend verabschieden.
#
2x remis oder 1x Sieg reichen .
Das muss doch machbar sein...
Am besten morgen mit nem remis dann reicht auch bei BMG ein unentschieden
#
Creepa schrieb:

2x remis oder 1x Sieg reichen .
Das muss doch machbar sein...
Am besten morgen mit nem remis dann reicht auch bei BMG ein unentschieden


Um Platz 6 zu erreichen?

Wir müssen doch einfach nur noch 1 x 3 Punkte holen, dann kann uns niemand mehr einholen. Die anderen haben alle nur noch 2 Spiele und wir 4 Punkte Vorsprung.
#
Creepa schrieb:

2x remis oder 1x Sieg reichen .
Das muss doch machbar sein...
Am besten morgen mit nem remis dann reicht auch bei BMG ein unentschieden


Um Platz 6 zu erreichen?

Wir müssen doch einfach nur noch 1 x 3 Punkte holen, dann kann uns niemand mehr einholen. Die anderen haben alle nur noch 2 Spiele und wir 4 Punkte Vorsprung.
#
Schönesge schrieb:

Creepa schrieb:

2x remis oder 1x Sieg reichen .
Das muss doch machbar sein...
Am besten morgen mit nem remis dann reicht auch bei BMG ein unentschieden


Um Platz 6 zu erreichen?

Wir müssen doch einfach nur noch 1 x 3 Punkte holen, dann kann uns niemand mehr einholen. Die anderen haben alle nur noch 2 Spiele und wir 4 Punkte Vorsprung.


Ach doof, hab dein oder als und gelesen
#
Tja Union. Nix kapiert im Abstiegskampf. Bochum fegt die Eisernen gerade weg.
#
Bochum spielt die ganze Saison über schon den besseren Fussball.
Das es aber so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.
#
Tja Union. Nix kapiert im Abstiegskampf. Bochum fegt die Eisernen gerade weg.
#
Nächste Woche direktes Duell Kölle-Union. Damit könnte sich der FC nochmal eine letzte Chance am letzten Spieltag erarbeiten.
#
Wenn das so bleibt, wird Union sicher morgen nochmal den Trainer wechseln.
#
Das ist schon sehr negativ beeindruckend, wie sich Union präsentiert. Was da eigentlich für erfahrene Leute spielen und wie die teilweise diese Saison über den Platz fallen... Schwach!
#
Hoffentlich reisen die Eisernen sich zumindest am letzten Spieltag gegen Freiburg so weit zusammen, dass sie nicht verlieren.
Andererseits wird es dort wohl nach dem heutigen Spiel einen Trainerwechsel geben. Das könnte nochmal frische Impulse geben.
#
Und schon fällt der Anschlusstreffer
#
Bochum baut auch wirklich in jedem noch so klaren Spiel für sie am Ende wieder den Gegner auf.
#
so noch eins, dann kann der FC nicht mehr direkt drinbleiben
#
Pouh jetzt geht’s ab
#
4:2
#
Sehr schön!
Ich drücke Bochum unten von allen Teams am meisten die Daumen.
#
Und 4:3 - das ist ja ne wilde Partie


Teilen