>

SaW-Gebabbel im Mai. Noch drei Spiele; wir sollten zur Sicherheit Sechster werden...

#
salbe1959 schrieb:

skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich denke, wir werden Sechster.... oder auch nicht. In zweitem Falle würden wir einen anderen Tabellenplatz einnehmen.

In diesem Sinne: Immer locker durch die Hose atmen:


Dir fehlt es an der nötigen Dramaturgie! So bekommst du auch nie die nötigen Zeilen.
Also:
"Gegeben des Falles, die Eintracht würde den sechsten Tabellenplatz noch verspielen, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass dann ein anderer Platz belegt wird, relativ hoch sein.
Sportvorstand Krösche jedenfalls will das nicht kategorisch ausschließen.
An Trainer und Mannschaft gerichtet, soll er indirekt schon angedeutet haben, dass er in diesem Fall eine andere Platzierung erwarten würde.
Klar ist, dass Trainer Toppmöller hier liefern muss um nicht noch mehr in den Fokus der Kritiker zu geraten"



Sehr gut!
Überschrift:
Die Gerüchte über den Tabellenplatz haben sich bewahrheitet
oder
10 irre Gründe, warum die Eintracht Platz 6 oder einen anderen Tabellenplatz einnimmt. Nummer 4 wird sie verblüffen



Die zehn irren Gründe möchte ich jetzt aber gern mal wissen. Ich bin gespannt!


Also, die Nummer vier sollte dann sinngemäß so lauten:
Du sollst Sportvorstand und Trainer ehren. Und du sollst auf deinem ( Tabellen )- Platz verharren all die Zeit.

Das ist jetzt aus dem Bruchhagen Evangelium oder?
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich denke, wir werden Sechster.... oder auch nicht. In zweitem Falle würden wir einen anderen Tabellenplatz einnehmen.

In diesem Sinne: Immer locker durch die Hose atmen:


Dir fehlt es an der nötigen Dramaturgie! So bekommst du auch nie die nötigen Zeilen.
Also:
"Gegeben des Falles, die Eintracht würde den sechsten Tabellenplatz noch verspielen, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass dann ein anderer Platz belegt wird, relativ hoch sein.
Sportvorstand Krösche jedenfalls will das nicht kategorisch ausschließen.
An Trainer und Mannschaft gerichtet, soll er indirekt schon angedeutet haben, dass er in diesem Fall eine andere Platzierung erwarten würde.
Klar ist, dass Trainer Toppmöller hier liefern muss um nicht noch mehr in den Fokus der Kritiker zu geraten"



Sehr gut!
Überschrift:
Die Gerüchte über den Tabellenplatz haben sich bewahrheitet
oder
10 irre Gründe, warum die Eintracht Platz 6 oder einen anderen Tabellenplatz einnimmt. Nummer 4 wird sie verblüffen



Die zehn irren Gründe möchte ich jetzt aber gern mal wissen. Ich bin gespannt!


Also, die Nummer vier sollte dann sinngemäß so lauten:
Du sollst Sportvorstand und Trainer ehren. Und du sollst auf deinem ( Tabellen )- Platz verharren all die Zeit.

Das ist jetzt aus dem Bruchhagen Evangelium oder?

Ja, dies ist zementiert bis in alle Ewigkeit Amen so sprach Sankt Heribert dereinst....
#
Apropos zementiert: wir dürften praktisch sicher in der Euroleague sein, oder?

Den 5. CL-Startplatz hat die BuLi gewonnen und ich gehe stark davon aus, dass Leverkusen den DFB-Pokal holt. Damit sind dann laut Kicker der 6. und der 7. in der Ligaphase der Euroleague.

Stand jetzt sind wir 6. mit 5 Punkte Vorsprung vor Freiburg und 6 Punkten auf Augsburg und Hoffenheim.

Die Restprogramme:
Wir:
- Leverkusen
- Gladbach
- Rattenball

Freiburg:
- Köln
- Heidenheim
- Berlin

Augsburg:
- Dortmund
- Stuttgart
- Leverkusen

Hoffenheim:
- Rattenball
- Darmstadt
- München

Dass die Freiburger noch an uns vorbeiziehen, halte ich bei dem Restprogramm für möglich. Aber dass Augsburg oder Hoffenheim die 6 Punkte Vorsprung einholt und dabei auch noch das erheblich schlechtere Torverhältnis wettmacht, halte ich für unmöglich.

#
Apropos zementiert: wir dürften praktisch sicher in der Euroleague sein, oder?

Den 5. CL-Startplatz hat die BuLi gewonnen und ich gehe stark davon aus, dass Leverkusen den DFB-Pokal holt. Damit sind dann laut Kicker der 6. und der 7. in der Ligaphase der Euroleague.

Stand jetzt sind wir 6. mit 5 Punkte Vorsprung vor Freiburg und 6 Punkten auf Augsburg und Hoffenheim.

Die Restprogramme:
Wir:
- Leverkusen
- Gladbach
- Rattenball

Freiburg:
- Köln
- Heidenheim
- Berlin

Augsburg:
- Dortmund
- Stuttgart
- Leverkusen

Hoffenheim:
- Rattenball
- Darmstadt
- München

Dass die Freiburger noch an uns vorbeiziehen, halte ich bei dem Restprogramm für möglich. Aber dass Augsburg oder Hoffenheim die 6 Punkte Vorsprung einholt und dabei auch noch das erheblich schlechtere Torverhältnis wettmacht, halte ich für unmöglich.

#
Also unmöglich ist gar nix. Das sollten gerade wir Frankfurter wissen. Unwahrscheinlich ist sicher das bessere Wort. Augsburg und Hoffenheim spielen zum Beispiel auch noch gegen drei Mannschaften für die es um nichts mehr wirklich geht. Freiburg hingegen hat nur noch Gegner für die es stand heute noch um was geht. Ich wäre daher vorsichtig mit einer Einschätzung bzgl. leichtes und schweres Restprogramm. Wenn alles normal läuft sollte es für uns ausreichen um nächstes Jahr auch wieder international zu spielen.
#
Also unmöglich ist gar nix. Das sollten gerade wir Frankfurter wissen. Unwahrscheinlich ist sicher das bessere Wort. Augsburg und Hoffenheim spielen zum Beispiel auch noch gegen drei Mannschaften für die es um nichts mehr wirklich geht. Freiburg hingegen hat nur noch Gegner für die es stand heute noch um was geht. Ich wäre daher vorsichtig mit einer Einschätzung bzgl. leichtes und schweres Restprogramm. Wenn alles normal läuft sollte es für uns ausreichen um nächstes Jahr auch wieder international zu spielen.
#
sgevolker schrieb:

Also unmöglich ist gar nix. Das sollten gerade wir Frankfurter wissen.


Danke.
#
Also unmöglich ist gar nix. Das sollten gerade wir Frankfurter wissen. Unwahrscheinlich ist sicher das bessere Wort. Augsburg und Hoffenheim spielen zum Beispiel auch noch gegen drei Mannschaften für die es um nichts mehr wirklich geht. Freiburg hingegen hat nur noch Gegner für die es stand heute noch um was geht. Ich wäre daher vorsichtig mit einer Einschätzung bzgl. leichtes und schweres Restprogramm. Wenn alles normal läuft sollte es für uns ausreichen um nächstes Jahr auch wieder international zu spielen.
#
sgevolker schrieb:

Also unmöglich ist gar nix. Das sollten gerade wir Frankfurter wissen. Unwahrscheinlich ist sicher das bessere Wort. Augsburg und Hoffenheim spielen zum Beispiel auch noch gegen drei Mannschaften für die es um nichts mehr wirklich geht. Freiburg hingegen hat nur noch Gegner für die es stand heute noch um was geht. Ich wäre daher vorsichtig mit einer Einschätzung bzgl. leichtes und schweres Restprogramm. Wenn alles normal läuft sollte es für uns ausreichen um nächstes Jahr auch wieder international zu spielen.


Unmöglich isses erst, wenns mathematisch unmöglich ist – klar. Bis dahin ist auch das Szenario möglich, dass der BVB die CL gewinnt und wir mit Tabellenplatz 6 in der nächsten Saison Königsklasse spielen. Daran glaube ich aber nicht.
#
Punkten sollten wir auf jedenfall noch mal. Sonst kommen noch ganz andere Konkurrenten auf den Plan. Bremen und Heidenheim.

Zumindest Heidenheim könnte noch mal alles geben für Europa, so nach dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann".
Denn die sehe ich dann motiviert auf 9 Punktekurs (ich rechne lieber mit dem Schlimmsten) mit dem leichten Restprogramm.

vs Mainz
in Freiburg
und vs Köln
#
Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.
Verliert Augsburg dann morgen auch noch in Dortmund, wären wir schon fast safe international dabei, bevor wir überhaupt spielen.
#
Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.
Verliert Augsburg dann morgen auch noch in Dortmund, wären wir schon fast safe international dabei, bevor wir überhaupt spielen.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.

Wie kommt man auf so eine Rechnung? Bremen und Heidenheim können beide noch auf 46 Punkte kommen.
#
46 Punkte inkl. unserem guten Torverhältnis sollten für EL langen. 1 Punkt am Sonntag wäre goldwert!
#
46 Punkte inkl. unserem guten Torverhältnis sollten für EL langen. 1 Punkt am Sonntag wäre goldwert!
#
NuevaCua schrieb:

46 Punkte inkl. unserem guten Torverhältnis sollten für EL langen. 1 Punkt am Sonntag wäre goldwert!


Denke das ein Punkt für Europa reicht. Für die Europa League brauchen wir noch 3 um sicher zu sein.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.

Wie kommt man auf so eine Rechnung? Bremen und Heidenheim können beide noch auf 46 Punkte kommen.
#
igorpamic schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.

Wie kommt man auf so eine Rechnung? Bremen und Heidenheim können beide noch auf 46 Punkte kommen.

Ja, theoretisch könnten Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen und wir alle 3 verlieren.
Ich gehe jetzt aber schon mal in meinem hoffnungslosen Optimismus davon aus, dass wir noch einen Punkt holen werden.

#
igorpamic schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.

Wie kommt man auf so eine Rechnung? Bremen und Heidenheim können beide noch auf 46 Punkte kommen.

Ja, theoretisch könnten Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen und wir alle 3 verlieren.
Ich gehe jetzt aber schon mal in meinem hoffnungslosen Optimismus davon aus, dass wir noch einen Punkt holen werden.

#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen

Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen

Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen
#
Mike 56 schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen

Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen

Der Streich und seine Biogastruppe sind leider zu allem fähig, ich glaube es erst, wenn die nach dem Gladbach Spiel 4 Punkte hinter uns stehen.
#
Mike 56 schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen

Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen

Der Streich und seine Biogastruppe sind leider zu allem fähig, ich glaube es erst, wenn die nach dem Gladbach Spiel 4 Punkte hinter uns stehen.
#
Okocha1993 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen

Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen

Der Streich und seine Biogastruppe sind leider zu allem fähig, ich glaube es erst, wenn die nach dem Gladbach Spiel 4 Punkte hinter uns stehen.

3 reichen auch bei dem Torverhältnis das sie haben
#
An diesem Spieltag wird es noch wahrscheinlicher das 45 Punkte für Platz 6 reichen. Auf keinem Fall braucht man mehr als 47 Punkte. Jetzt haben wir 3 Spiele Zeit 2 Punkte zu holen die nötig wären wenn Freiburg die letzten beiden Spiele gewinnt. Dafür spricht wenn man sich die Gegner und die letzten Ergebnisse ansieht eigentlich nichts. Na ja die Bayern dürfen auch nicht am letzten Spieltag gegen Hoffenheim verlieren.
#
An diesem Spieltag wird es noch wahrscheinlicher das 45 Punkte für Platz 6 reichen. Auf keinem Fall braucht man mehr als 47 Punkte. Jetzt haben wir 3 Spiele Zeit 2 Punkte zu holen die nötig wären wenn Freiburg die letzten beiden Spiele gewinnt. Dafür spricht wenn man sich die Gegner und die letzten Ergebnisse ansieht eigentlich nichts. Na ja die Bayern dürfen auch nicht am letzten Spieltag gegen Hoffenheim verlieren.
#
Da halte ich dagegen! Die Leverkusener haben in den letzten Jahren nix geholt. Gegen Leipzig haben wir noch nie zu Hause verloren. Und in Gladbach sollte sowieso was drin sein. Entweder holt man die ausreichenden Punkte, ansonsten hat man es auch nicht verdient. Die Mannschaft sollte genug Ehrgeiz haben, um dies zu erreichen.
#
Sollten wir morgen den Dreier holen, ist Platz 6 100% sicher.

Bei dem Gegner mit dem Lauf natürlich nix, was man erwarten sollte... aber schön wär's natürlich trotzdem!
#
Da halte ich dagegen! Die Leverkusener haben in den letzten Jahren nix geholt. Gegen Leipzig haben wir noch nie zu Hause verloren. Und in Gladbach sollte sowieso was drin sein. Entweder holt man die ausreichenden Punkte, ansonsten hat man es auch nicht verdient. Die Mannschaft sollte genug Ehrgeiz haben, um dies zu erreichen.
#
steffm1 schrieb:

Da halte ich dagegen! Die Leverkusener haben in den letzten Jahren nix geholt. Gegen Leipzig haben wir noch nie zu Hause verloren. Und in Gladbach sollte sowieso was drin sein. Entweder holt man die ausreichenden Punkte, ansonsten hat man es auch nicht verdient. Die Mannschaft sollte genug Ehrgeiz haben, um dies zu erreichen.

Wenn 45 Punkte reichen hat man sie schon geholt. Wieviel Punkte wir noch holen weiß ich nicht aber das man in München nach dem Rückstand in der zweiten Halbzeit gegen eine Mannschaft die eigentlich gar nicht unbedingt gewinnen wollte man kann schon sagen so aufgegeben hat hat mich schon ein bisschen geschockt, Das wird morgen und gegen Leipzig wohl ähnlich was sie Einstellung des Gegners betrifft. Alle 3 noch ausstehenden Spiele verlieren wäre wohl auch das Ende der Trainertätigkeit von DT bei der Eintracht  egal für welchen Platz das reicht.
#
Morgen wird gewonnen.Basta.
Die Jungs packen das.
Lev hat hier die letzten 5 Jahre immer Haue bekommen.
Auf jetzt und selbst Platz 6 sichern.
#
Da halte ich dagegen! Die Leverkusener haben in den letzten Jahren nix geholt. Gegen Leipzig haben wir noch nie zu Hause verloren. Und in Gladbach sollte sowieso was drin sein. Entweder holt man die ausreichenden Punkte, ansonsten hat man es auch nicht verdient. Die Mannschaft sollte genug Ehrgeiz haben, um dies zu erreichen.
#
steffm1 schrieb:

Gegen Leipzig haben wir noch nie zu Hause verloren.

Tja, allerdings vor dem Hinspiel auch noch nie auswärts gewonnen. Und was sagt uns das jetzt?


Teilen