>

SaW-Gebabbel im Mai. Noch drei Spiele; wir sollten zur Sicherheit Sechster werden...

#
Mike 56 schrieb:

steffm1 schrieb:

Gegen Bayern werden die nicht gewinnen!!!

Mein Vertrauen in charakterfeste Bayern ist hart bei 0

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.
Wir brauchen im dümmsten Fall noch einen Punkt. Und da hat steffm1 völlig Recht, wer es aus eigener Kraft nicht schafft ist selbst schuld.
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

steffm1 schrieb:

Gegen Bayern werden die nicht gewinnen!!!

Mein Vertrauen in charakterfeste Bayern ist hart bei 0

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.
Wir brauchen im dümmsten Fall noch einen Punkt. Und da hat steffm1 völlig Recht, wer es aus eigener Kraft nicht schafft ist selbst schuld.

Also in Darmstadt unterstützt man SAP aber gerade so was von.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Geht ja gut los f. Hoffenheim…..😡

Ich befürchte das Thema gutes Torverhältnis kann man in einer Stunde zu den Akten legen
#
Mike 56 schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Geht ja gut los f. Hoffenheim…..😡

Ich befürchte das Thema gutes Torverhältnis kann man in einer Stunde zu den Akten legen


Leider ja! Jetzt sind wird bei +6 und kommen damit langsam in einen Bereich, der in einem Spieltag leider egalisiert werden könnte. Aber es ist wie es ist.
Leider wird der letzte Spieltag entgegen meiner Hoffnung stressig und spannend.
Vielleicht ist es aber auch gut, dass die SGE weiß, dass das nächste Woche auch schiefgehen kann, wenn man sich nicht absolut am Riemen reisst.
#
Darmstadt desolat, schon 0:4.
#
Eintrachtix schrieb:

Darmstadt desolat, schon 0:4.


Das kann heute zweistellig werden. Gegen Rattenball müssen wir einen Punkt holen, denn den Bayern will ich unser Schicksal nicht anvertrauen.
#
Eintrachtix schrieb:

Darmstadt desolat, schon 0:4.


Das kann heute zweistellig werden. Gegen Rattenball müssen wir einen Punkt holen, denn den Bayern will ich unser Schicksal nicht anvertrauen.
#
Schon sehr interessant was die Lilien da treiben
#
Mike 56 schrieb:

steffm1 schrieb:

Gegen Bayern werden die nicht gewinnen!!!

Mein Vertrauen in charakterfeste Bayern ist hart bei 0

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.
Wir brauchen im dümmsten Fall noch einen Punkt. Und da hat steffm1 völlig Recht, wer es aus eigener Kraft nicht schafft ist selbst schuld.
#
Basaltkopp schrieb:

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.

Hoffentlich wissen die Spieler das auch und gegen Leipzig verlieren kann jede deutsche Mannschaft.. Der Vorteil vom Torverhältnis löst sich gerade in Wohlgefallen auf und ob die Bayern die Vizemeisterschaft wollen werden wir nachher schon sehen aber dann ist auch klar um was es nächste Woche geht.
#
+5 noch… wenn DA so weiter macht, egalisiert SAP heute schon das Torverhältnis… Unglaublich..
Leider hatten einige Foristen recht, dass das Thema mit der Euroleague noch nicht durch ist.
#
Eintrachtix schrieb:

Darmstadt desolat, schon 0:4.


Das kann heute zweistellig werden. Gegen Rattenball müssen wir einen Punkt holen, denn den Bayern will ich unser Schicksal nicht anvertrauen.
#
Ja sieht so aus. Da haben Hase und Seppl doch wohl keinen entspannten Abschied nächste Woche.
#
Gegen Leipzig sollte ein Punkt machbar sein. Bei denen geht es um gar nichts und genauso werden die auch spielen. Will sich ja niemand wegen der EM verletzen.
Man sollte selber seine Hausaufgaben machen, dann braucht man nicht zu jammern. Platz 7 wird auch für die Euroleague reichen (Leverkusen gewinnt gegen FCK)
#
Darmstadt ist so ein ****-Verein, Wahnsinn.
#
+5 noch… wenn DA so weiter macht, egalisiert SAP heute schon das Torverhältnis… Unglaublich..
Leider hatten einige Foristen recht, dass das Thema mit der Euroleague noch nicht durch ist.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

+5 noch… wenn DA so weiter macht, egalisiert SAP heute schon das Torverhältnis… Unglaublich..
Leider hatten einige Foristen recht, dass das Thema mit der Euroleague noch nicht durch ist.


und da hatten wir uns so daran gewöhnt das die Anderen für uns spielen ?
#
Ja sieht so aus. Da haben Hase und Seppl doch wohl keinen entspannten Abschied nächste Woche.
#
Denke ich doch , Hoppelheim gewinnt nicht gegen Bayern
#
Mike 56 schrieb:

steffm1 schrieb:

Gegen Bayern werden die nicht gewinnen!!!

Mein Vertrauen in charakterfeste Bayern ist hart bei 0

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.
Wir brauchen im dümmsten Fall noch einen Punkt. Und da hat steffm1 völlig Recht, wer es aus eigener Kraft nicht schafft ist selbst schuld.
#
Basaltkopp schrieb:

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.

Die haben diese Saison nix gewonnen, da ist denen doch eine Vize egal.
#
Sachlich betrachtet sollte man dann akzeptieren, dass ggfls. "nicht mehr" raus gesprungen, die ganze Aufregerei ändert ja nichts mehr dran, es waren genug Gelegenheiten, Union, Köln, gestern, Freiburg, alles war selbst in der Hand.
#
So wie es aussieht hat Hoppelheim nach dem Spieltag eine bessere Tordifferenz als wir.
#
Drecks Darmstadt... Unglaublich, dass wir dort nur nen 2:2 geholt haben...
#
Basaltkopp schrieb:

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.

Die haben diese Saison nix gewonnen, da ist denen doch eine Vize egal.
#
Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die wollen die Vizeweltmeisterschaft nicht verspielen.

Die haben diese Saison nix gewonnen, da ist denen doch eine Vize egal.

Die werden das Spiel mit der richtigen Ernsthaftigkeit angehen und nicht wie so ein Verein gestern Abend.
#
+4 😡
#
Da werden wir wohl doch was für den 6ten machen müssen
#
Da hat Hopp wohl den Darmstädter eine kleine Spende gegeben.
#
Glaubt hier einer ernsthaft das der Biene Maja Verein die CL gewinnt. Im Leben mit. Also ist es egal ob Platz 6 oder 7.


Teilen