Solche Aussagen sind für mich immer noch gewöhnungsbedürftigen, gehen aber runter wie Öl:
Der griechische Innenverteidiger Konstantinos Koulierakis hat sich zu einem möglichen Interesse von Eintracht Frankfurt geäußert. "Natürlich kenne ich das Interesse der Eintracht. Aber all diese Angelegenheiten regelt mein Berater. Ich habe einen Vertrag mit PAOK, aber es ist natürlich angenehm im Visier großer Teams aus den europäischen Topligen zu sein", sagte der 20-Jährige von PAOK im Kicker[...]
Absolut Genau so
... womit er aber nicht explizit die Eintracht gemeint haben muss..
... womit er aber nicht explizit die Eintracht gemeint haben muss..
sonst meinen?
Der weiß, dass hier im Forum mittlerweile älteres Kaliber mit evtl. Sehschwächen mitliest und macht wichtige Botschaften für Jedermann erkenntlich.
sonst meinen?
Der weiß, dass hier im Forum mittlerweile älteres Kaliber mit evtl. Sehschwächen mitliest und macht wichtige Botschaften für Jedermann erkenntlich.
Mach doch n Neuen.
Er gildet bis heut' Nacht oder halt morsche früh. 🙈
Mach doch n Neuen.
Und was machst Du, wenn das Ergebnis aufgrund Verlängerung und Elferschießen erst morgen da ist?
Und was machst Du, wenn das Ergebnis aufgrund Verlängerung und Elferschießen erst morgen da ist?
Er gildet bis heut' Nacht oder halt morsche früh. 🙈