>

SaW-Gebabbel im Mai. Noch drei Spiele; wir sollten zur Sicherheit Sechster werden...

#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Solche Aussagen sind für mich immer noch gewöhnungsbedürftigen, gehen aber runter wie Öl:

Der griechische Innenverteidiger Konstantinos Koulierakis hat sich zu einem möglichen Interesse von Eintracht Frankfurt geäußert. "Natürlich kenne ich das Interesse der Eintracht. Aber all diese Angelegenheiten regelt mein Berater. Ich habe einen Vertrag mit PAOK, aber es ist natürlich angenehm im Visier großer Teams aus den europäischen Topligen zu sein", sagte der 20-Jährige von PAOK im Kicker[...]

Absolut Genau so

... womit er aber nicht explizit die Eintracht gemeint haben muss..
#
Wen sollte er mit  im Visier großer Teams aus den europäischen Topligen
sonst meinen?
#
Wen sollte er mit  im Visier großer Teams aus den europäischen Topligen
sonst meinen?
#
Der FrankenAdler ist einfach ein Herzensguter!

Der weiß, dass hier im Forum mittlerweile älteres Kaliber mit evtl. Sehschwächen mitliest und macht wichtige Botschaften für Jedermann erkenntlich.
#
Der FrankenAdler ist einfach ein Herzensguter!

Der weiß, dass hier im Forum mittlerweile älteres Kaliber mit evtl. Sehschwächen mitliest und macht wichtige Botschaften für Jedermann erkenntlich.
#
😌
#
So ganz allmählich ist dieser Fred auserzählt, und der Titel ist auch nicht zu 100% aktuell
#
So ganz allmählich ist dieser Fred auserzählt, und der Titel ist auch nicht zu 100% aktuell
#
J_Boettcher schrieb:

Mach doch n Neuen.
#
Da warte ich das Ergebnis von heute ab
#
#
J_Boettcher schrieb:

Und was machst Du, wenn das Ergebnis aufgrund Verlängerung und Elferschießen erst morgen da ist?
#
J_Boettcher schrieb:

Und was machst Du, wenn das Ergebnis aufgrund Verlängerung und Elferschießen erst morgen da ist?
#
Auf das morgige Ergebnis warten
#
#
J_Boettcher schrieb:

Er gildet bis heut' Nacht oder halt morsche früh. 🙈
#
Mission erfüllt! 😁
#
Kann zu

Teilen