Christian Dingert (SR) Benedikt Kempkes (SR-A. 1) Nikolai Kimmeyer (SR-A. 2) Patrick Alt (4. Offizieller) Sascha Stegemann (VA) Frederick Assmuth (VA-A)
Christian Dingert (SR) Benedikt Kempkes (SR-A. 1) Nikolai Kimmeyer (SR-A. 2) Patrick Alt (4. Offizieller) Sascha Stegemann (VA) Frederick Assmuth (VA-A)
Im Keller sitzt der Stegemann, Der einst den VAR ersann. Doch selbst wenn mancher Knochen bricht: Der Stegi meldt sich einfach nicht! Geht fröhlich seiner Wege dann - So isser, unser Stegemann!
Das einzige, was mich heute noch etwas versöhnlich stimmen könnte, wäre wenn sich endlich mal ein Eintrachtverantwortlicher ganz klar gegen Stegemann positionieren würde. Stattdessen gibt es merkwürdige Äußerungen nach völlig korrekten Pfiffen in anderen Partien.
Das einzige, was mich heute noch etwas versöhnlich stimmen könnte, wäre wenn sich endlich mal ein Eintrachtverantwortlicher ganz klar gegen Stegemann positionieren würde. Stattdessen gibt es merkwürdige Äußerungen nach völlig korrekten Pfiffen in anderen Partien.
Sich nach einem 1:5 über den Schiedsrichter auszulassen, macht einen ja auch lächerlich, auch wenn ich bei Stegemann jegliche Hoffnung auf Neutralität gegenüber der Eintracht längst verloren habe.
Beide Elfer für Leverkusen vertretbar. Aber man kann den Schiri dann auch mal bei strittigen Dingern auf unserer Seite raus schicken. Wieder ein klares Zeichen eine Challenge einzuführen. Diese willkürliche Auswahl, was in der Review Area angeschaut wird und was nicht, ist ein riesiger Zankapfel und sorgt mittlerweile für den Großteil der Diskussionen a la "keine klare Fehlentscheidung, warum geht er raus? , warum geht er jetzt nicht raus, obwohl es im letzten Spiel bei sowas nen VAR Einsatz gab? Usw.
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Nikolai Kimmeyer (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sascha Stegemann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)
Der rote Teppich ist ausgerollt.
Werden das Spiel für uns heut entscheiden
gepfiffen wird von Christian Dingert!
also hab ich keine Sorg.
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Nikolai Kimmeyer (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sascha Stegemann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)
Der rote Teppich ist ausgerollt.
Das war ein literarisches heute. Im Sinne der Kunstfreiheit zu verstehen.
Unterfranken 🙄
Der einst den VAR ersann.
Doch selbst wenn mancher Knochen bricht:
Der Stegi meldt sich einfach nicht!
Geht fröhlich seiner Wege dann -
So isser, unser Stegemann!
Unterfranken 🙄
Weiß ich doch. Das Versmaß. 😉
Unterfranken 🙄
Weiß ich doch. Das Versmaß. 😉
Stegemann macht halt Stegemann und schaltet sich immer nur gegen die Eintracht ein.
Sich nach einem 1:5 über den Schiedsrichter auszulassen, macht einen ja auch lächerlich, auch wenn ich bei Stegemann jegliche Hoffnung auf Neutralität gegenüber der Eintracht längst verloren habe.