Hallo Zusammen, Heute morgen habe ich gesehen, dass ich beim Kauf der Tickets im Dezember nicht aufgepasst habe. Jetzt habe ich 4 VGF Kindertickets in meiner Aquila App! Der Plan war jedoch mit meiner Frau und den 2 Kids ins Stadion zu gehen! Welche Lösung gibt es für mich? - Upgrade am Ticketmanagement - oder einfach versuchen. Erscheint beim Einlass der Hinweis ermäßigtes Ticket oder Kinderticket? Für jeden Hinweis bin ich dankbar und weniger Verzweifelt.
Am Haupteingang sind mehrere Kassen die Dir ab 2 Stunden vor dem Spiel helfen können! Bei ermäßigten Karten erscheint am Drehkreuz beim Eingang eine andere Farbe als bei Vollzahlerkarten. Wie Dies bei Kinderkarten ist weiß ich nicht!
Gude! Würde mich auch interessieren, denn bei mir sind's tatsächlich auch zwei Kindertickets geworden!?
Kein Problem schenkst du einfach meiner Tochter, dann kann sie ihre Freundinnen mitnehmen...
Glaube es geht aber auch aufwerten. Normalerweise können nämlich nur JuniorAdler (bis 14 Jahre) auf diese Kindertickets zugreifen. ...aber wenn die Eintracht das für alle freischaltet.
Früher hat bei gelben Tickets niemand was gesagt. Es gab mal vereinzelt Aktionen, da haben die Ordnerketten aufgestellt nach dem Drehkreuz. Da haben die die Leute gezielt rausgezogen. Ansonsten interessierte das damals keinen groß.
Wies jetzt ist, weiß ich nicht. Habe nur noch Vollzahler. So nur meine Erfahrung von vor Corona.
Erfahrung der letzten Saison: Zweimal an der Kasse gewesen und aktiv nach Upgrade von Kinderkarte auf Vollzahler gefragt. Verwunderte Gesichter und Auskunft: Machen wir, aber heute nicht, geht einfach durch.
Lampe leuchtet immer in derselben Farbe.
Hat sich noch nie jemand für interessiert.
Also, wird wohl auch weiterhin alles recht kulant gehandhabt
Gude! Würde mich auch interessieren, denn bei mir sind's tatsächlich auch zwei Kindertickets geworden!?
Kein Problem schenkst du einfach meiner Tochter, dann kann sie ihre Freundinnen mitnehmen...
Glaube es geht aber auch aufwerten. Normalerweise können nämlich nur JuniorAdler (bis 14 Jahre) auf diese Kindertickets zugreifen. ...aber wenn die Eintracht das für alle freischaltet.
Kindertickets gelten bis einschließlich 14 Jahre und können tatsächlich nicht aufgewertet werden. Diese sind von der VGF bezuschusst, bzw. gesponsort und haben mit einer normalen Ermäßigung nichts zu tun.
Kindertickets gelten bis einschließlich 14 Jahre und können tatsächlich nicht aufgewertet werden. Diese sind von der VGF bezuschusst, bzw. gesponsort und haben mit einer normalen Ermäßigung nichts zu tun.
Früher hat bei gelben Tickets niemand was gesagt. Es gab mal vereinzelt Aktionen, da haben die Ordnerketten aufgestellt nach dem Drehkreuz. Da haben die die Leute gezielt rausgezogen. Ansonsten interessierte das damals keinen groß.
Wies jetzt ist, weiß ich nicht. Habe nur noch Vollzahler. So nur meine Erfahrung von vor Corona.
Erfahrung der letzten Saison: Zweimal an der Kasse gewesen und aktiv nach Upgrade von Kinderkarte auf Vollzahler gefragt. Verwunderte Gesichter und Auskunft: Machen wir, aber heute nicht, geht einfach durch.
Heute morgen habe ich gesehen, dass ich beim Kauf der Tickets im Dezember nicht aufgepasst habe. Jetzt habe ich 4 VGF Kindertickets in meiner Aquila App!
Der Plan war jedoch mit meiner Frau und den 2 Kids ins Stadion zu gehen!
Welche Lösung gibt es für mich?
- Upgrade am Ticketmanagement
- oder einfach versuchen.
Erscheint beim Einlass der Hinweis ermäßigtes Ticket oder Kinderticket?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar und weniger Verzweifelt.
Wenn anders, bitte mal die Lösung streuen.
Am Drehkreuz leuchtet die Lampe in einer anderen Farbe und signalisiert eben Kinderticket. Da könnte man dann angesprochen werden.
Diese sind von der VGF bezuschusst, bzw. gesponsort und haben mit einer normalen Ermäßigung nichts zu tun.
Diese sind von der VGF bezuschusst, bzw. gesponsort und haben mit einer normalen Ermäßigung nichts zu tun.