>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Ist das ernsthaft der Matchplan gegen Leverkusen? Keinerlei Pressing, deren Außen massig Platz lassen und ausschließlich auf irgendeinen Zufallskonter hoffen? So langsam glaube ich, dass Dino und sein Trainerteam noch viel dazu lernen muss, wenn es darum geht, eine gegnerische Mannschaft richtig einzuschätzen und die eigene Mannschaft entsprechend taktisch aufzustellen.

Ja, das ist Leverkusen. Und ja, die sind seit knapp 50 Spielen ungeschlagen. Aber müssen wir uns deshalb schon vor dem Spiel oder gleich nach dem ersten Gegentreffer ergeben?
#
Mittelfeld quasi nicht vorhanden, da gehts echt nur mit langen Bällen.
#
Ecke Tor, komm jetzt!
#
Ist das ernsthaft der Matchplan gegen Leverkusen? Keinerlei Pressing, deren Außen massig Platz lassen und ausschließlich auf irgendeinen Zufallskonter hoffen? So langsam glaube ich, dass Dino und sein Trainerteam noch viel dazu lernen muss, wenn es darum geht, eine gegnerische Mannschaft richtig einzuschätzen und die eigene Mannschaft entsprechend taktisch aufzustellen.

Ja, das ist Leverkusen. Und ja, die sind seit knapp 50 Spielen ungeschlagen. Aber müssen wir uns deshalb schon vor dem Spiel oder gleich nach dem ersten Gegentreffer ergeben?
#
Öhm… das ist der Saisonplan. 😄
Und er geht auf.
Hässlichster Fußball seit Funkel, der jetzt das 0:1 zu halten versuchen würde, aber Europa.

Oha Ecke. Gefahr. Lass ihn liegen. ☺️☺️
#
TOOOOR
#
Struwwel schrieb:

Das hätte das 0:3 sein können oder sogar müssen


Ja. Wenn jeder halbwegs ordentliche Torschuss drin ist. Dann hätten wir aber auch die Saison 200 Tore machen müssen.

Aber wir kommen überhaupt nicht raus. Dazu die seit locker anderthalb Jahren fehlende Passstärke um sich mal sicher nach vorne zu kombinieren. Wir wirken wie ne Maschine ohne Ölung. Überall quietscht und hakt es. Manchmal löst sich was und es klappt für paar Minuten, dann verhakt es sich erneut
#
SGE_Werner schrieb:

Wir wirken wie ne Maschine ohne Ölung. Überall quietscht und hakt es. Manchmal löst sich was und es klappt für paar Minuten, dann verhakt es sich erneut


Guter Vergleich!

Man weiß aber, dass die Maschine eigentlich nicht schlecht ist. Daher so viel Hoffnung, aber auch Enttäuschung.

Die Pfiffe während der ersten Hälfte kann ich trotzdem null nachvollziehen.
#
Hüügo
#
Jaaaaa
#
Zäääääählt das als Eckballtooooooor?
#
Zählt das jetzt als Tor nach Ecke? 😳
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Oh weh, das kann ja heute wirklich in die Hose gehen….


Wer hat denn hier ernsthaft was anderes erwartet? Mal im Ernst jetzt? Die Mannschaft hat in der Saison nix aber auch gar nix gezeigt, was Mut macht, heute gegen Leverkusen zu gewinnen.
#
skyeagle schrieb:


Wer hat denn hier ernsthaft was anderes erwartet? Mal im Ernst jetzt? Die Mannschaft hat in der Saison nix aber auch gar nix gezeigt, was Mut macht, heute gegen Leverkusen zu gewinnen.

Na ja, das stimmt so aber auch nicht, oder hast du die Heimspiele gegen Bayern, Dortmund und gegen die Hopps vergessen? Den Auswärtssieg in Markranstädt nicht zu vergessen. Also sooo schlecht, war das nun ja nicht und gibt durchaus Anlass zur Hoffnung.
Außerdem, noch is die Beer ja net geschält heute. Ich seh durchaus (noch) nicht chancenlos. Siehste und zack ....
#
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
#
Ecke Tor, komm jetzt!
#
Flummi schrieb:

Ecke Tor, komm jetzt!


Ich hatte es im URIN!!!
#
Zählt das als "Tor nach Ecke"?
#
Ist ja der SpielThread, also reden wir nicht darüber wie man mit 45 Punkten 6. sein kann. ☺️

Noch genug Zeit um selbst mal aufs Tor zu schießen. Ich rechne mit dem 1. Torschuss in der 1. Halbzeit. Und der sitzt dann. 🙏💪
#
Endlich kann ich’s sagen:
Sag ich doch! 😄😄😄
#
Der Tore-aus-dem-Nichts-Mann wieder...
#
Der Bann ist gebrochen!!!
#
Tooooor, nach Ecke, man fasst es nicht
#
Was ist da gerade passiert? Ich bin mit solch einem Ereignis nach Ecke nicht vertraut.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolllllllllllllllllllllllllllllllllll Hugooooooooooooooooooooo!


Teilen