>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Bei diesem Freistoß hat mal wieder gesehen, dass der Standardtrainer alles macht, außer Standards zu trainieren. Slapstick pur...
#
Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.


Wir haben uns aber auch gegen die Bauern und die Bauer selbst aus dem Spiel genommen.
#
Also verlieren kannst du ja aber brauchst dich zuhause halt auch nicht abschiessen lassen egal gegen wen.
#
4 Stück zuhause das ist schon echt heftig.
#
Tuuuuuutaaaaa a du Blödmann da darf der niemals drankommen!!
#
Brutale Effizienz
#
Also verlieren kannst du ja aber brauchst dich zuhause halt auch nicht abschiessen lassen egal gegen wen.
#
Oh man.... Scheinbar spielen wir gegen Gott. Das ist ja unglaublich
#
Au weia, was für eine Klatsche
#
Dann muss wohl ein anderer kommen und die Pillen besiegen
#
Ich lehne mich mal weit mit meiner Behauptung aus dem Fenster… die Serie der Pillen reist heute auch nicht..
#
Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble.
Das ging genau dann los, als man meinte Larsson wäre noch nicht so weit und bräuchte Pausen. Mit Shkiri und Larsson hatten wir eine toll funktionierende Doppel-6/8.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.


Wir haben uns aber auch gegen die Bauern und die Bauer selbst aus dem Spiel genommen.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.


Wir haben uns aber auch gegen die Bauern und die Bauer selbst aus dem Spiel genommen.


Mein ich ja.
#
Und Schluss.
So einfach geht's mittlerweile.
Aber super herausgespielt von Leverkusen.
Unsere einfach zu langsam beim Denken
#
Also verlieren kannst du ja aber brauchst dich zuhause halt auch nicht abschiessen lassen egal gegen wen.
#
Tja,wenn wir die Effizienz vorne von Bayer hätten....
#
Bitte pfeif ab, Schiri...
#
Man gehn die mir auf den sack, aber so richtig 🤢
#
Tja. So spielt man das. Anschauungsunterricht.
#
Hoffentlich ist das die letzte Tuta Saison. Viel zu langsam, mentale Aussetzer, schlechtes Stellungsspiel, Lässigkeit. An 3 von 4 Toren entscheidend beteiligt
#
Jetzt gehtsTorverhältnis auch noch inne Fritten.
#
Man müsste ihn sofort auswechseln und erst zur neuen Saison einsetzen.
So dumm kann man doch nicht sein?!
#
Möchte nicht wirklich ahnen wie das ausgegangen wäre wenn Bayer hier mit der ersten Elf gespielt hätte. Die hatten heute sogar Spieler drin, die normal Wahl 3 sind auf ihrer Position. Wahnsinn wie einfach das trotzdem geht gegen uns


Teilen