>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Der 3fach Wechsel ist ja jetzt auch sinnlos.

#
Nicht mehr als freundlicher Trainingspartner heute. Deutlicher Klassenunterschied. Noch bissel Einsatzprämie, gut Dino.
#
Ist eigentlich in der Vergangenheit schon einmal eine Mannschaft ohne Niederlage durch ne Buli Saison gegangen?
#
Die Tordifferenz war unser großes Plus
#
Maximaler Druck in Gladbach.
#
Möchte nicht wirklich ahnen wie das ausgegangen wäre wenn Bayer hier mit der ersten Elf gespielt hätte. Die hatten heute sogar Spieler drin, die normal Wahl 3 sind auf ihrer Position. Wahnsinn wie einfach das trotzdem geht gegen uns
#
Wenn Heidenheim heute gewinnt, dann können die auch noch an uns vorbei ziehen.
#
Möchte nicht wirklich ahnen wie das ausgegangen wäre wenn Bayer hier mit der ersten Elf gespielt hätte. Die hatten heute sogar Spieler drin, die normal Wahl 3 sind auf ihrer Position. Wahnsinn wie einfach das trotzdem geht gegen uns
#
Könnte daran liegen, dass auch diese Spieler besser als uns sind, du kleiner Troll.
#
Ist eigentlich in der Vergangenheit schon einmal eine Mannschaft ohne Niederlage durch ne Buli Saison gegangen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist eigentlich in der Vergangenheit schon einmal eine Mannschaft ohne Niederlage durch ne Buli Saison gegangen?


Frag Werner
#
Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.
#
Maximaler Druck in Gladbach.
#
grinch schrieb:

Maximaler Druck in Gladbach.



       

Also so, wie wir es lieben und brauchen...Nicht!
#
Jetzt chandler rein für den Sieg! 111elf
#
Die Tordifferenz war unser großes Plus
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Tordifferenz war unser großes Plus

Noch reichts aber das Spiel ist noch nicht aus
#
Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.
#
Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.

Ich bin ja wahrlich kein Fan von Dino, aber für die mangelnde Qualität unserer Außenspieler sehe ich da einen anderen Mann in der Hauptverantwortung.
#
Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.
#
Toppmöller raus, aber die beiden letzten Elfer sind halt einfach  nur pure Dummheit
#
Maximaler Druck in Gladbach.
#
Wieso?  Weil Freiburg alles gewinnt und die Sterne vom Himmel spielt?
#
Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.
#
Genauso wenig wie die Meisterschaft von Leverkusen auf die Kappe des Trainers geht. 😜
#
Die Tordifferenz war unser großes Plus
#
Das stimmt, das versauen wir uns auch noch. Wenn wir in Gladbach nichts holen, wackelt der 6.Platz
#
Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin schon gespannt inwiefern diese Niederlage wieder nicht auf die Kappe des Trainers geht.

Naja, Dino ist nicht alleine auf Hradi zugelaufen und schießt in die Wolken. Dino hat nicht im Strafraum den Leverkusener völlig unmotiviert umgerissen. Dino hat uns keine 2 Elfmeter verweigert. Und so weiter...
#
Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.


Ja, weiß noch ganz genau, wie die Stuttgarter damals die EL gefeiert haben, weil die Bayern das Pokalfinale eh gewinnen.


Teilen