>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Leverkusen

#
Weiter geht es...
#
An dieser Saison macht nichts Spass.
#
Das war nichts. Fand uns über weite Teile eigentlich recht gut. Dann hat man aber mit individuell dummen Aktionen hinten, die Buden kassiert und vorne nicht genau getroffen.
Schade, aber für mich war bmg jetzt das wichtige Spiel um Platz 6 sicher zu machen
#
"maximale Disziplin in der Defensive" sollte heute also "der Schlüssel" sein..
Theorie und Praxis unterscheiden sich dann manchmal doch extrem.
#
5:1 Packung zu Hause gegen eine Leverkusener B-Elf mit Spielern, die am Donnerstag Vollgas gegeben haben.
Das sagt eigentlich alles über die Leistung und das unglaubliche Gefälle in der Liga aus. Dazu noch die naive und dumme Verteidigung im eigenen 16er.
Das heutige Spiel hinterlässt mich sprachlos zurück.
Am Schiri lag es heute sicherlich nicht und würde nur von unserer jämmerlichen Leistung ablenken.
#
DT raus!!!!
#
Weiter geht es...
#
Leverkusen ist das Überteam der Liga,die nächsten 4 sind eine Klasse für sich und die Teams von Platz 6 bis Platz 14 sind fast alle auf einem Level
#
Man weiß eigentlich gar nicht mehr was man dazu sagen soll, Platz 6 verdanken wir nur den noch dümmeren und damit es noch spannender wird verkacken wir auch noch die Tordifferenz . Sorry eine Armutssaison mit wenigen Ausnahmen . Trotzdem hofft man auf Europa . Nächste Saison bitte mit einem anderen Trainer!!!!!
#
Nach dem 1:3 haben sie ein bissl was versucht. Warum denn nicht schon am Anfang? Mit der Intensität wäre vielleicht was gegangen…so finde ich das noch schlimmer. Diese Saison nervt sowas von hart.
#
Auf ein neues:
Bitte in die nächste Saison NICHT mit dem aktuellen Hobbytrainer gehen.
Dann noch Tuta durch einen halbwegs fehlerfreien IV ersetzen. Nkounku, Buta, Max und wie sie alle heißen NICHT als AV in einer 4er Kette aufstellen. Dann einen vernünftoigen RV und LV holen wenn man wirklich 4er Kette spielen will. Und Götzte NICHT neben Skhiri auf der 6/8 aufstellen.

Ach ja Bye-Bye Heimspielserie gegen Leverkusen
#
Am Ende mE zwei Tore höher als es das Spiel hergibt, aber vielleicht tut so ne Klatsche mal gut. Das ist einfach zu wenig. Das sind zu viele individuelle Aussetzer, da quietscht die Maschine ungeölt an zu vielen Stellen. Es reicht über die individuelle Klasse und über die fehlende starke Konkurrenz vermutlich noch für die EL, was in einer solchen Saison immer noch eine Art Erfolg ist, aber das wirkt einfach zusammengemurmelt.

Und diese Kritik an Dino, das nicht geändert zu bekommen, ist verständlich. Gleichzeitig sehe ich aber auch nicht, dass dieser Kader für so viel mehr gut genug ist. Was wir brauchen sind stabile Führungscharaktere im Team, die junge Spieler neben sich besser machen. Also etwas, was Rode, Hasebe, Hinti usw in ihren guten Zeiten hinbekommen haben.

Das wirkt so unendlich labil.
#
Grauenhaft. Seit Monaten.

Hoffentlich ist dieser Trainer bald Geschichte.
#
Tjoa,
die ernüchternde Realität ist:
5 von möglichen 21 Punkten aus den letzten 7 Spielen. Dabei 15 Gegentore gefressen.
#
weiss nicht so richtig....das erste Gegentor war einfach Leverkusener Dusel... die anderen 2 Gegentore nur noch unglaublich schlecht...gegen Leverkusen solche Gegentore herzuschenken ....heute war es unnötig ...

#
Der Sprung in die Bundesliga als Cheftrainer war und wird auch nächste Saison noch zu früh für Dino gewesen sein.

Da muss Krösche jetzt über seinen Schatten springen und sein Wort brechen, so wie es jeder Sportdirektor macht, wenn der Trainer einfach nicht die Erwartungen erfüllt. Im Sommer muss ein erfahrener Trainer mit einem gewissen Format und einer Spur mehr Dominanz an die Linie, da wir auch in der nächsten Saison sehr wahrscheinlich wieder mit vielen jungen Spielern in die Saison starten werden und die brauchen nunmal einen Leader. Wenn der schon nicht auf dem Platz steht, dann sollte er wenigstens an der Linie stehen.
#
nurnoch 2
#
Top Leistung, es ist niemandem ein Vorwurf zu machen, schon gar nicht dem Trainer. Gegen so eine Ausnahmemannschaft wie Monsanto kann man schon mal das eine oder andere Tor fangen. Einstellung hat gepasst, es waren Alle voll auf den Punkt da. Die Gegentore waren sehr unglücklich und vor allem die Fans haben sich vorbildlich verhalten und haben die Arena lieber zeitnah verlassen anstatt ihren unangemessen Unmut kundzutun.
#
Nachdem ich letzte Woche noch mit dem Ergebnis leben konnte, bin ich heute so was von gefrustet...
Im Endeffekt war die Niederlage für mich verdient, aber sie ist viel zu hoch ausgefallen.
Aber so ist das, eine Mannschaft hat einen Lauf und bekommt jeden scheiß gepfiffen und wir werden nach dem1:3 um einen klaren Elfer betrogen, wenn man die Maßstäbe von ein paar Minuten früher genauso anlegt! Das das Spiel dann so eine Eigendynamik entwickelt, ist zum Haare raufen. Trotz allem, habe ich heute einige gute Ansätze gesehen, die mich hoffen lassen, in Gladbach was mitzunehmen.
Grüße nur die SGE
#
Nach dem 1:3 haben sie ein bissl was versucht. Warum denn nicht schon am Anfang? Mit der Intensität wäre vielleicht was gegangen…so finde ich das noch schlimmer. Diese Saison nervt sowas von hart.
#
skyeagle schrieb:

Nach dem 1:3 haben sie ein bissl was versucht.


Nach dem 1:1 auch. Es sind halt immer so kleine Phasen. Manchmal geht es gut und man hat dann weitere Erfolgserlebnisse, siehe Augsburg oder gegen Bayern daheim, manchmal bricht man dann sofort wieder beim nächsten Fehler ein und wirkt verunsichert.

Labil. Einfach labil.
#
Am Ende mE zwei Tore höher als es das Spiel hergibt, aber vielleicht tut so ne Klatsche mal gut. Das ist einfach zu wenig. Das sind zu viele individuelle Aussetzer, da quietscht die Maschine ungeölt an zu vielen Stellen. Es reicht über die individuelle Klasse und über die fehlende starke Konkurrenz vermutlich noch für die EL, was in einer solchen Saison immer noch eine Art Erfolg ist, aber das wirkt einfach zusammengemurmelt.

Und diese Kritik an Dino, das nicht geändert zu bekommen, ist verständlich. Gleichzeitig sehe ich aber auch nicht, dass dieser Kader für so viel mehr gut genug ist. Was wir brauchen sind stabile Führungscharaktere im Team, die junge Spieler neben sich besser machen. Also etwas, was Rode, Hasebe, Hinti usw in ihren guten Zeiten hinbekommen haben.

Das wirkt so unendlich labil.
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende mE zwei Tore höher als es das Spiel hergibt, aber vielleicht tut so ne Klatsche mal gut. Das ist einfach zu wenig. Das sind zu viele individuelle Aussetzer, da quietscht die Maschine ungeölt an zu vielen Stellen. Es reicht über die individuelle Klasse und über die fehlende starke Konkurrenz vermutlich noch für die EL, was in einer solchen Saison immer noch eine Art Erfolg ist, aber das wirkt einfach zusammengemurmelt.

Und diese Kritik an Dino, das nicht geändert zu bekommen, ist verständlich. Gleichzeitig sehe ich aber auch nicht, dass dieser Kader für so viel mehr gut genug ist. Was wir brauchen sind stabile Führungscharaktere im Team, die junge Spieler neben sich besser machen. Also etwas, was Rode, Hasebe, Hinti usw in ihren guten Zeiten hinbekommen haben.

Das wirkt so unendlich labil.


Deswegen neuer Trainer und ein letzter Versuch, mit Krösche nen gescheiten Kader zusammenzustellen. Krösche ist mE genauso angezählt wie der Trainer. Dessen Verlängerung war auch komplett unnötig bei der Performance


Teilen