>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2024/25 (Kontakt per PN)

#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2024/2025 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2024/2025 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.


Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.


Der 15% Preisaufschlag entfällt!

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Suche eine Dauerkarte, egal wo (außer VIP)
Bei 2 Sitzplätzen nebeneinander, würde ich auch 2 nehmen.
#
Suche 1 DK Block ist dabei egal
#
Hallo,

ich suche zwei Dauerkarten, bevorzugt im Block 36 oder 41.
Würde aber auch zwei Sitzer, gerne neben oder hintereinander um die NWK nehmen.

Gruß Philipp
#
Suche 2 Dauerkarten. Egal wo.
#
Suche AWDK(n), kommen in Gute Hände, melden per PN
#
Gude,

ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich mit Überschreibung.

Bitte alles anbieten.

LG und Danke
#
Gude Eintracht-Fans,

ich suche auf diesem Wege eine DK, vorzugsweise 32A,B / 42D,E oder NWK Stehplatz. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und auf der Suche nach einer DK. Wenn jemand also seine Dauerkarte in treue Hände abgeben möchte, meldet euch bitte!

Sportliche Grüße und Forza SGE
David
#
Gude, suche 1-2 DK‘s in der NWK. Egal ob oben oder unten.
#
Suche Dauerkarte in der NWK
Optimal wäre Block 42

Prinzipiell aber egal wo, schreibt mir gerne wir werden uns schon einig🦅
#
Hallo, auch bin seit Jahren Mitglied und warte seitdem auf eine Dauerkarte mit Sitzplatz. Bitte bietet mir alles an, ich freue mich sehr auf ein Angebot. Vielen Dank!
#
Gude,

suche Dauerkarte Saison 2024/2025 Steher NWK
bevorzugt Block 36.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
#
Guuuude!

Ich suche eine, maybe zwei Auswärts-Dauerkarten für mich und meine beste Freundin sowie eine Heim-Dauerkarte, bestenfalls mit Überschreibung, für meinen 11-jährigen Neffen, der immer öfter mitbekommt. Idealerweise natürlich Steher.
Bei einer Überschreibung würden wir dann sogar einen Sitzer nehmen. Ansonsten gerne auch den Steher nur für eine Saison ohne Überschreibung.

Meine beste Freundin und ich haben schon Dauerkarte für das Waldstadion. Daher wäre es ideal für meinen Neffen, wenn er auch eine hätte.

Freu mich schon drauf und vielen Dank schon einmal.

Schöne Woche noch und liebe Grüße.

Denis
#
Hallo zusammen,

ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte (Sitzplatz) - Block ist egal.

Viele Grüße
Maike
#
Unser Fanclub sucht für die kommende Saison Dauerkarten ( egal ob für eine Saison oder zur dauerhaften Überschreibung).
VG
Gordon vom EFC Eintracht-Knüller
#
Gude,

suche für die kommende Saison zwei Dauerkarten egal wo.

Gerne alles anbieten! 🦅

#
Gude, suche 1 bis 2 DK(s) vorzugsweise Unterrang... wenn möglich.
wenn ich aussuchen könnte, dann Block 32 bis 42.
aber bin für jeden Hinweis dankbar.
greetz
adlerhergard
#
Gude,

Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach einer Dauerkarte für die Eintracht.
Ob Sitzer oder Steher wäre mir erst mal egal

Viele Grüße

Dominik
#
Gude,

Wie alle hier bin auch ich auf der Suche nach einer DK und reihe mich für die nächste Saison mal ein.

Am liebsten Steher, aber da das wohl unrealistisch ist, gerne auch Sitzer in den günstigeren Kategorien (mehr als 500 EUR im Jahr geht nicht).

Liebe Grüße
Dominik
#
Gude, suche schon seit längerem eine Steher-DK in der NWK.

Wer etwas abzugeben hat - aus welchen Gründen auch immer - gerne melden (bei mir könnt ihr sicher sein, dass ihr an der richtigen Adresse seid

LG


Teilen