>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2024/25 (Kontakt per PN)

#
Gude ,

dieses Jahr probiere ich es erneut hier.

Ich suche 1  Dauerkarte egal wo.


MfG Pattes
#
Ich suche ein DK bevorzugt in der NWK Unterrang, aber auch Oberrang Steher wären in Ordnung. Ich bin fast zu jeden Heimspiel vor Ort, auch wenn ich selbst 320 km weg wohne. Kein Weg zu weit für unsere SGE
#
Gude
Suche auch noch einen Steher Dauerkarte. Block ist egal!
VG
#
Gude, wir versuchen seit Jahren probiere ich alles um irgendwie an  1 oder 2 DK zu kommen. Bisher leider immer leer ausgegangen. Würde mich über jede Möglichkeit (fest oder zeitlich begrenzt) freuen.

Schwarz-weiß-rote Grüße,
maaarsu
#
Gude,
suche 1-2 DK. Bevorzugt Steher, aber würde auch Sitzer nehmen. Block ist relativ egal, Kat. 1 muss allerdings nicht unbedingt sein.
Danke und Gruß
#
Hi,

suche 2 DK für Kat 1,2 oder 3. Bin seit langem Mitglied und würde mich tierisch freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Johannes
#
Suche Dauerkarte/n für unsere Eintracht! *Fanclub* aus dem Süden

Block 35/ 39/43

Fahren zu jedem Heimspiel und auch vielen Auswärtsfahrten.

Würden uns über eine, vielleicht auch zwei Dauerkarten freuen.

FORZA SGE!
#
Hallo,

suche für mich und meinen Sohn zwei Sitzplatz DKs.
Egal wo.

Wir würden uns extrem freuen.

Adlergrüsse

Matthias
#
Gude liebe Adler,

ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten (vorzugsweise Stehplatz) für einen Kumpel und mich. Wir gehen beide seit Jahren regelmäßig zu unseren Heimspielen und würden uns riesig über ein Angebot freuen.

Beste Grüße und auf eine erfolgreiche nächste Saison!
Moritz
#
Gude zusammen,

suche eine DK egal wo, nur kein VIP.

VG Patrick
#
Gude zusammen,

Wie jedes Jahr ich suche eine auswärts Dauerkarte vielleicht braucht einer seine nicht mehr.
#
Gude,

Ziehe im Sommer endlich wieder zurück ins Rhein-Main-Gebiet und suche eine Dauerkarte. Der Block ist egal, gerne einfach alles anbieten. Bin seit Jahren Mitglied.

Danke
#
Gude, bin auf der Suche nach eine DK. Der Block und Platz wehre mir Egal, genau so wie der Preis.
Am liebsten mit Umschreibung. Aber auch gerne nur für eine Saison oder zeitweise.

Würde mich auf eine Nachricht freuen.

Danke Gruße Alex


Teilen