>

BL - 33.Spieltag

#
Schöne Scheiße - 3:0
#
Ich meine 4:0.
#
0:4
#
Wäre trotzdem irgendwie absurd, wenn ausgerechnet Hoffenheim uns überholen würde, die wir 2x verdient geschlagen haben in der Saison mit nur wenig guten Spielen.
#
Perlentaucher schrieb:

Wäre trotzdem irgendwie absurd, wenn ausgerechnet Hoffenheim uns überholen würde, die wir 2x verdient geschlagen haben in der Saison mit nur wenig guten Spielen.


Absurd ja. Richtig bitter? Auf jeden Fall. Bei unseren Leistungen abzusehen? Ein wenig, aber es würde eben zu dem Blödsinn passen, den wir spielen.

4:0 - das Torverhältnis ist irrelevant. Verlieren verboten.
#
Was ist denn das für eine Gurke im Darmstädter Tor?
#
0:4 Was ein Skandal
#
4:0, Hoffenheim holt sich noch Platz 6 gegen lustlose Bayern, wäre aber die gerechte Strafe für den pomadigsten und traumtänzerischsten Vereinn der Bundesliga aktuell.
#
Ich meine 4:0.
#
Wir brauchen nächste Woche noch einen Punkt!
Die werden heute noch 3-4 weitere Tore machen.
#
Perlentaucher schrieb:

Wäre trotzdem irgendwie absurd, wenn ausgerechnet Hoffenheim uns überholen würde, die wir 2x verdient geschlagen haben in der Saison mit nur wenig guten Spielen.


Absurd ja. Richtig bitter? Auf jeden Fall. Bei unseren Leistungen abzusehen? Ein wenig, aber es würde eben zu dem Blödsinn passen, den wir spielen.

4:0 - das Torverhältnis ist irrelevant. Verlieren verboten.
#
Die schlagen auch noch die bayern....
#
Läuft, bald haben die Hoppelhasen uns toremäßig eingeholt. Was hatte der Lieberknecht gesagt, wollen uns ordentlich verabschieden?...Aha...
#
Tut mir leid für Hase und Rode. Das wird keine geeignete Bühne für Abschiede, höchstens dem Abschied von Platz 6.

Naja, wenn wir 7. werden, gewinnt der BVB die CL. Das kann man schon sicher sagen.
#
Muss den Lillienschweinen halt auch zu gute halten 4 Torschüsse - 4 Tore ist halt auch verrückt
#
Wir brauchen nächste Woche noch einen Punkt!
Die werden heute noch 3-4 weitere Tore machen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wir brauchen nächste Woche noch einen Punkt!
Die werden heute noch 3-4 weitere Tore machen.

da werden wird uns doch sicher belohnen, wurde ja bereits angekündigt...
#
Warum kommen die so mühelos zu Toren?
Warum braucht es bei der Eintracht gefühlt 100 Pässe, 270 Ecken und einen extrem hohen Aufwand bis mal getroffen wird?
#
Dorico_Adler schrieb:

Wir brauchen nächste Woche noch einen Punkt!
Die werden heute noch 3-4 weitere Tore machen.

da werden wird uns doch sicher belohnen, wurde ja bereits angekündigt...
#
Okocha1993 schrieb:

da werden wird uns doch sicher belohnen, wurde ja bereits angekündigt...

Wir fegen Leipzig weg mit diesem fantastischen Siegesweillen den wir gestern gezeigt haben mit einer Torchance in HZ2.
#
Warum kommen die so mühelos zu Toren?
Warum braucht es bei der Eintracht gefühlt 100 Pässe, 270 Ecken und einen extrem hohen Aufwand bis mal getroffen wird?
#
Weil wir kein Konzept haben.
#
Im Moment könnte man bei den Darmstädter denken.
Wir sind sowieso schon abgestiegen,
warum sollen wir uns noch anstrengen.
Das Einzige was bleibt,
wir können ja noch ein bisschen die Frankfurter ärgern.
#
Warum kommen die so mühelos zu Toren?
Warum braucht es bei der Eintracht gefühlt 100 Pässe, 270 Ecken und einen extrem hohen Aufwand bis mal getroffen wird?
#
grinch schrieb:

Warum kommen die so mühelos zu Toren?
Warum braucht es bei der Eintracht gefühlt 100 Pässe, 270 Ecken und einen extrem hohen Aufwand bis mal getroffen wird?


Ja, woran könnte es liegen, dass Hoffenheim gegen einen Gegner, der gar keine Lust hat auch nur irgendwas zu machen und sich schon im Kopf in der Sommerpause befindet, besser spielt als wir, als wir gegen solche Gegner gespielt haben, als es für die noch um was ging. Merkwürdig.

Warum noch mal hatte Mainz gestern so viel weniger Probleme gegen Dortmund als wir? Unverständlich.
#
Darmstadt soll zweistellig kriegen, Dreckspack!
#
Darmstadt soll zweistellig kriegen, Dreckspack!
#
Gönne dem Lilienpack den Durchmarsch in die 3.Liga!


Teilen