Robert Schröder (SR) Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2) Patrick Schwengers (4. Offizieller) Patrick Hanslbauer (VA) Norbert Grudzinski (SR-A. 1) Marco Achmüller (VA-A)
Und wenn man die Fehl-Sortierung des DFB mal korrigiert, liest sich das so:
Robert Schröder (SR) Norbert Grudzinski (SR-A. 1) Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2) Patrick Schwengers (4. Offizieller) Patrick Hanslbauer (VA) Marco Achmüller (VA-A)
Robert Schröder (SR) Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2) Patrick Schwengers (4. Offizieller) Patrick Hanslbauer (VA) Norbert Grudzinski (SR-A. 1) Marco Achmüller (VA-A)
Und wenn man die Fehl-Sortierung des DFB mal korrigiert, liest sich das so:
Robert Schröder (SR) Norbert Grudzinski (SR-A. 1) Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2) Patrick Schwengers (4. Offizieller) Patrick Hanslbauer (VA) Marco Achmüller (VA-A)
Herr Schröder hätte ein paar Gelbe Karten mehr gegen Gladbach ziehen können. Besonders Herr Weigl hätte ein bis zwei Gelbe Karten redlich verdient gehabt. Ansonsten war seine Leistung ordentlich.
Herr Schröder hätte ein paar Gelbe Karten mehr gegen Gladbach ziehen können. Besonders Herr Weigl hätte ein bis zwei Gelbe Karten redlich verdient gehabt. Ansonsten war seine Leistung ordentlich.
Keine Ahnung, ob das vielleicht noch innerhalb war, aber hat mich genervt, dass wir da nicht protestiert haben. Du kannst das Spiel in dem Moment so gut wie gewinnen, das musst du wahrnehmen und den VAR fordern.
Keine Ahnung, ob das vielleicht noch innerhalb war, aber hat mich genervt, dass wir da nicht protestiert haben. Du kannst das Spiel in dem Moment so gut wie gewinnen, das musst du wahrnehmen und den VAR fordern.
Das Handspiel war deutlich außerhalb. Der Ball springt halt aus kurzer Entfernung von einem anderen Körperteil an die Hand. Weshalb es vermutlich OK war nicht zu pfeifen.
Das Handspiel war deutlich außerhalb. Der Ball springt halt aus kurzer Entfernung von einem anderen Körperteil an die Hand. Weshalb es vermutlich OK war nicht zu pfeifen.
Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2)
Patrick Schwengers (4. Offizieller)
Patrick Hanslbauer (VA)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Marco Achmüller (VA-A)
Wir können die 3 Punkte für uns verbuchen.
Robert Schröder (SR)
Patrick Hanslbauer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Ich glaube eher an den SC Augsburg
Ich auch nicht. Drecks- WWK- Club.
Ich auch nicht. Drecks- WWK- Club.
Patrick Hanslbauer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Wir können die 3 Punkte für uns verbuchen.
Robert Schröder (SR)
Patrick Hanslbauer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
der Schröder pfeift uns auswärts toll!
Zuletzt wieder die Eintracht lacht,
Neu-Schämpions Liga: Alle(s) *) voll!
*) = Stadion, Kasse, Landroval, etc. ...
Besonders Herr Weigl hätte ein bis zwei Gelbe Karten redlich verdient gehabt.
Ansonsten war seine Leistung ordentlich.
Besonders Herr Weigl hätte ein bis zwei Gelbe Karten redlich verdient gehabt.
Ansonsten war seine Leistung ordentlich.
Nö, so wie ich es gesehen habe, war das ganz klar eine Rote (Handspiel und letzter Mann) für den Torwart.
Nö, so wie ich es gesehen habe, war das ganz klar eine Rote (Handspiel und letzter Mann) für den Torwart.
Ja das war mir nicht ganz klar ,wenn Karte wäre es Rot geworden ?
Stimmt Lukas ist auch mal so vom Platz geflogen ,war aber offentsichtlicher!