>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏
#
FrankenAdler schrieb:

Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏


Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen. Weder Ebimbe noch Knauff sind reine AV in einer Viererkette. Das passt irgendwie nicht...
#
Noch nicht mal angepfiffen und es wird schon wieder rumgeheult wie im Kindergarten. Bin ja auch skeptisch, aber mittlerweile haben wir hier ne STT-Kultur wie auf Schalke oder beim HSV.
#
Heute komme ich endlich mal seit Wochen wieder in den (Genuss), ein Spiel in Gänze sehen zu können. Also auf geht's, 3 Punkte!
#
Ich sah mal so, wir holen 3 Punkte. Wenn nicht dann wenigstens einen Punkt. Könnte natürlich sein, dass wir verlieren, dann nämlich hätten wir keinen Punkt geholt.
In diesem Spiel ist alles möglich 🙂
#
FrankenAdler schrieb:

Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏


Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen. Weder Ebimbe noch Knauff sind reine AV in einer Viererkette. Das passt irgendwie nicht...
#
Adlersupporter schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏


Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen. Weder Ebimbe noch Knauff sind reine AV in einer Viererkette. Das passt irgendwie nicht...

Ist Ebimbe eigentlich auch als Ersatztorhüter nominiert?
#
Adlersupporter schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏


Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen. Weder Ebimbe noch Knauff sind reine AV in einer Viererkette. Das passt irgendwie nicht...

Ist Ebimbe eigentlich auch als Ersatztorhüter nominiert?
#
Ne aber als Busfahrer 😉
#
Adlersupporter schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏


Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen. Weder Ebimbe noch Knauff sind reine AV in einer Viererkette. Das passt irgendwie nicht...

Ist Ebimbe eigentlich auch als Ersatztorhüter nominiert?
#
Mike 56 schrieb:

Ist Ebimbe eigentlich auch als Ersatztorhüter nominiert?


Muss er ja nicht, DT kann ihn ja einfach ins Tor stellen, falls Trapp Rot sieht.
#
Bitte Jungs!
Macht heute den Sack zu, um nächste Saison europäisch zu spielen.

Wie war das?
Für Seppel!
Für Hase!
Für uns!

Genau so und nicht anders.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin mal gespannt welche Reaktion nach dem letzten Spiel heute gezeigt wird. Hoffe Marmoush überwindet heute sein kleines Formtief bezüglich der Abschlussqualität und Ekitike kann an seine aufsteigende Formkurve anknüpfen.
Die Abwehr müsste dann heute aber auch wieder mal ne Leistungssteigerung darbieten, damit die Tore, die wir hoffentlich machen, auch was wert sind.
#
So oder so wird's heut sicher wieder absurd. Vielleicht sogar irre.
#
Bitte Jungs!
Macht heute den Sack zu, um nächste Saison europäisch zu spielen.

Wie war das?
Für Seppel!
Für Hase!
Für uns!

Genau so und nicht anders.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dem BITTE schließe ich mich an
#
So schön auch die Motivation für Hasebe und Rode erscheint.

Heute und nächste Woche geht es um die Spiele des Jahres.
Wer dafür noch motiviert werden muss, scheint mir es noch nicht begriffen zu haben.

Heute kämpfen und Siegen für uns, für sich selbst, für die Eintracht.
Jeder für jeden Gras fressen und mitlaufen, mit absichern und mit Übersicht den freien Mann suchen!
#
KeithGreen schrieb:

Heute kämpfen und Siegen für uns, für sich selbst, für die Eintracht.
Jeder für jeden Gras fressen und mitlaufen, mit absichern und mit Übersicht den freien Mann suchen!


Tja, dafür brauchst Du aber gewisse Spielertypen die wir nicht haben.
Deswegen kannst du daran schon einen Haken machen.
Heute ist zwar alles möglich vom Ergebnis her, aber das wir eine Eintracht sehen werden, die sich kämpferisch zeigt, das glaube ich nicht.
Zumindest nicht wie wir es gerne hätten.
#
Der Typ eben mit dem halb Liverpool und halb Gladbach-Trikot war schon vor dem Anpfiff mein negativer Höhepunkt
#
KeithGreen schrieb:

Heute kämpfen und Siegen für uns, für sich selbst, für die Eintracht.
Jeder für jeden Gras fressen und mitlaufen, mit absichern und mit Übersicht den freien Mann suchen!


Tja, dafür brauchst Du aber gewisse Spielertypen die wir nicht haben.
Deswegen kannst du daran schon einen Haken machen.
Heute ist zwar alles möglich vom Ergebnis her, aber das wir eine Eintracht sehen werden, die sich kämpferisch zeigt, das glaube ich nicht.
Zumindest nicht wie wir es gerne hätten.
#
Du hast aber eine komische Glaskugel
#
Wir sind sehr gern der Aufbaugegner für Teams, die in der Krise stecken und das ist heute nun mal die Ausgangslage. Ansonsten hab ich kein Gefühl. Ich spüre weder, dass wir gewinnen noch dass wir verlieren. Es wäre schön, wenn wir einfach Mal unser Potential abrufen würden.
#
Noch nicht mal angepfiffen und es wird schon wieder rumgeheult wie im Kindergarten. Bin ja auch skeptisch, aber mittlerweile haben wir hier ne STT-Kultur wie auf Schalke oder beim HSV.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch nicht mal angepfiffen und es wird schon wieder rumgeheult wie im Kindergarten. Bin ja auch skeptisch, aber mittlerweile haben wir hier ne STT-Kultur wie auf Schalke oder beim HSV.

Ok..gut..dann weg mit der Pferde Salami! Heulen können wir später ..jetzt fighten und Daumen drücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch nicht mal angepfiffen und es wird schon wieder rumgeheult wie im Kindergarten. Bin ja auch skeptisch, aber mittlerweile haben wir hier ne STT-Kultur wie auf Schalke oder beim HSV.

Ok..gut..dann weg mit der Pferde Salami! Heulen können wir später ..jetzt fighten und Daumen drücken.
#
Ich bin erstaunlich entspannt und erwarte nix. Komisches Gefühl im Zusammenhang mit der Eintracht.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Wir sind sehr gern der Aufbaugegner für Teams, die in der Krise stecken und das ist heute nun mal die Ausgangslage. Ansonsten hab ich kein Gefühl. Ich spüre weder, dass wir gewinnen noch dass wir verlieren. Es wäre schön, wenn wir einfach Mal unser Potential abrufen würden.
#
DJLars schrieb:

Wir sind sehr gern der Aufbaugegner für Teams, die in der Krise stecken und das ist heute nun mal die Ausgangslage. Ansonsten hab ich kein Gefühl. Ich spüre weder, dass wir gewinnen noch dass wir verlieren. Es wäre schön, wenn wir einfach Mal unser Potential abrufen würden.


Ist jetzt nur gefühlt, aber ich glaube zumindest diese Tradition ist schon länger nicht mehr aufgekommen, was auch ein kleiner Fortschritt wäre.
#
Wenn ich Robin Hack schon wieder sehe....wenn die treffen, dann mit dem.


Teilen