>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
philadlerist schrieb:

SGERafael schrieb:

Dina heute langsam unterwegs

Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten


Dann soll er sich auswechseln lassen statt so ein amateurhaftes Stellungsspiel an den Tag zu legen.
#
Wie so oft. Nicht schlecht angefangen, aber wenn es der Gegner einmal schnell macht, kommt der Fehler und es schlägt sofort ein.

Man, wie befürchtet müssen wir weiter auf Patzer der Anderen hoffen - mir fehlt weiter der Glaube, dass es aus eigener Kraft klappt.. Immerhin führt Freiburg noch nicht.
#
Wir haben (auf dem Papier) eine Truppe, die deutlich besser kicken kann, als die der Jahre davor.

Aber...

Davor hatten wir Spieler, die alles für das Ziel Europa getan haben, sich zerrissen haben. Diese Mentalität zusammen mit den Fähigkeiten haben zu 2 Pokalsiegen geführt.

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.

Enttäuschend...

#
Wie die Gladbacher uns Ecken in Serie schenken, komisch
#
Bob18 schrieb:

Der Mist geht einfach Woche für Woche unverändert weiter


was hast du anderes erwartet nach den ganzen Monaten? Meine Hoffung war, dass Gladbach nur maximal einmal trifft (das haben wir ja schon) aber Hugo durch eine nette Einzelaktion den notwendigen Punkt sichert.
#
Es ist aber allgemein bekannt, dass die SGE schwache und kriselnde Gegner aufbaut. Wir haben selbst Darmstadt nicht geschlagen und gegen Köln verloren. Ich habe bisher immer Verständnis gehabt, aber irgendwann ist dann auch Mal pix. Und immer in der Rückrunde. Man kann eigentlich ganz entspannt gegen unseren Verein setzen. Das ist ein sicherer Tipp.
#
So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte
#
Schöner Kopfball. Jetzt müssen wir auch mal ein bisschen Glück haben!
#
Yolonaut schrieb:

Schöner Kopfball. Jetzt müssen wir auch mal ein bisschen Glück haben!

Den kann mal auch ohne Glück einfach mal machen.
#
Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.
#
Wolltest du vor der Saison eigentlich , dass wir Meister werden?! Oder vergleichst du uns mit Stuttgart und Leverkusen, die eine Ausreißersaison haben?!
#
Also wir kommen ja zu unseren Chancen. Daher würde ich uns noch nicht abschreiben!
#
An Mentalität mangelt es nicht. Zumindest will ich Ihnen das nicht ansprechen. Aber einfach schlecht eingestellt. Laufen halt hoch an um das erste Tor zu machen aber ohne Absicherung nach hinten.
#
Sorry, dem Tor ging ein Abschlag vom Tor voraus, da ist nicht wirklich was mit hoch anlaufen, sondern jeder sollte sich zu seinem Gegenspieler orientieren.
Dann kommt der lange Ball auf links wo Ebimbe klar falsch steht und kaum hinterher kommt, dann der der Querpass wo ich mich immer noch frage wo unser DM da war?
#
Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.


Du merkst aber schon, dass Du mit Deiner Polemik Dich mittlerweile auf dem selben sch... Niveau befindest wie die, über die Du gestern morgen noch gemeckert hast.
#
So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte
#
skyeagle schrieb:

So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte

Im Gegenteil. Das Spiel ist gut....
#
So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte
#
skyeagle schrieb:

So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte

Das ist dann Dinos Text, wie nach jeder Niederlage
#
N-tony Sabini schrieb:

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.


Jep. Und das kann zwar zum Teil am Trainer liegen, aber nicht nur. Wir haben in der RR letztes Jahr den selben Mist gespielt. Motivation war da auch nur noch für die Highlight-Spiele im Pokal da. Das ist einfach nix.
#
SGE_Werner schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.


Jep. Und das kann zwar zum Teil am Trainer liegen, aber nicht nur. Wir haben in der RR letztes Jahr den selben Mist gespielt. Motivation war da auch nur noch für die Highlight-Spiele im Pokal da. Das ist einfach nix.

Nur dass es dieses Jahr halt auch in der Hinrunde über weite Strecken nicht viel besser aussah.
#
Sieg ist Pflicht!
#
Heki? Wirklich?
#
Ohhh Ekitike pass doch, in der Mitte stehen 2 Mitspieler
#
Wir sind die klar bessere Mannschaft. Und verkacken es vorne und hinten einfach selber
#
Und Gladbach ist sooo schlecht...eigentlich...
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.


Du merkst aber schon, dass Du mit Deiner Polemik Dich mittlerweile auf dem selben sch... Niveau befindest wie die, über die Du gestern morgen noch gemeckert hast.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.


Du merkst aber schon, dass Du mit Deiner Polemik Dich mittlerweile auf dem selben sch... Niveau befindest wie die, über die Du gestern morgen noch gemeckert hast.

Tja. Da Fußball bekanntlich ein Ergebnissport ist, hab ich wohl grad recht.
#
skyeagle schrieb:

So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte

Das ist dann Dinos Text, wie nach jeder Niederlage
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte

Das ist dann Dinos Text, wie nach jeder Niederlage


Aber mal im Ernst, ich bin ja durchaus grundsätzlich bei dir, aber bislang ist das so schlecht nicht. Die wollen und haben guten Zug nach vorn. Hat man so oft nicht gesehen bislang
#
Argh Hugo…

Sie haben sich gefangen. Sind gut im Spiel. Gladbach ist doch absolut schlagbar.


Teilen