nein. Lyon ist fußballerisch vll. ähnlich eibzuordnen wir OM damals, aber das sollte weniger
hier mal die Infos von Hopp als die dort spielten: Allgemeine Informationen Die Öffnung des Stadions und des Gästebereich erfolgt zwei Stunden vor Anpfiff (19 Uhr).
Die Mitnahme von Gepäck und Taschen sollen vermieden werden.
Das Mitnehmen von Rucksäcken in das Stadion ist verboten. Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Taschen sind für 2 € erhältlich und befinden sich am unteren Rand der Rampen südlich des Stadions.
Der Gästebereich befindet sich im Süd-Bereich des Stadions.
Im Stadion gibt es einen kleinen Verpflegungsstand.
Fahnen und Banner dürfen nicht größer als 2 m x 1,5 m sein. Bei größeren Fahnen und Banner müssen diese vorab angefragt und freigegeben werden.
Fahnenstangen müssen vorab genehmigt werden. Sollte dies erforderlich sein, setzt euch zeitnah mit uns in Verbindung. Alles unter Vorbehalt und eventueller Änderungen.
Bis auf Ferencváros Budapest alles Teams gegen die wir noch nie in einem Pflichtspiel gespielt haben. Sehr schön! Noch dazu der erste Lettische Gegner überhaupt!
Zudem die nicht so Namhaften Gegner zu Hause und die Higlightspiele Auswärts. Da kommt man denke ich mit EL-Dauerkarte und normalem RTL in den Genuss alle Spiele Live zu sehen. Abgesehen von FC Midtjylland vielleicht...
Bis auf Ferencváros Budapest alles Teams gegen die wir noch nie in einem Pflichtspiel gespielt haben. Sehr schön! Noch dazu der erste Lettische Gegner überhaupt!
Zudem die nicht so Namhaften Gegner zu Hause und die Higlightspiele Auswärts. Da kommt man denke ich mit EL-Dauerkarte und normalem RTL in den Genuss alle Spiele Live zu sehen. Abgesehen von FC Midtjylland vielleicht...
Dann bleib daheim und nimm bitte keinem echten Fan die Karte weg, der wegen der Eintracht ins Stadion geht. Die Hütte ist eh bei allen vier Spielen voll, egal wer Gegner ist.
Das ist wohl Ansichtssache. Ich finde die Heim-Gegner wesentlich attraktiver als die Auswärts-Gegner. Klar haben Rom, Lyon und Besiktas größere Namen, aber der europäische Wettbewerb lebt doch gerade davon auch mal andere Vereine zu treffen.
nein. Lyon ist fußballerisch vll. ähnlich eibzuordnen wir OM damals, aber das sollte weniger
hier mal die Infos von Hopp als die dort spielten: Allgemeine Informationen Die Öffnung des Stadions und des Gästebereich erfolgt zwei Stunden vor Anpfiff (19 Uhr).
Das Mitnehmen von Rucksäcken in das Stadion ist verboten. Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Taschen sind für 2 € erhältlich und befinden sich am unteren Rand der Rampen südlich des Stadions.
Fahnen und Banner dürfen nicht größer als 2 m x 1,5 m sein. Bei größeren Fahnen und Banner müssen diese vorab angefragt und freigegeben werden.
Fahnenstangen müssen vorab genehmigt werden. Sollte dies erforderlich sein, setzt euch zeitnah mit uns in Verbindung. Alles unter Vorbehalt und eventueller Änderungen.
Hoffenheim übrigens auch gegen Lyon (daheim) und auch bei Midtjylland, zwei Mal in Portugal (Braga, Porto) , daheim gegen Tottenham und Kiew, dazu noch in Anderlecht und daheim gegen Bukarest.
Dann bleib daheim und nimm bitte keinem echten Fan die Karte weg, der wegen der Eintracht ins Stadion geht. Die Hütte ist eh bei allen vier Spielen voll, egal wer Gegner ist.
Hey wahrer, echter Eintracht-Fan,
danke für deinen Post, aber du hast mir nicht zu sagen was ich zu machen oder zu lassen habe
Extrem dämlicher Post, hättest du dir sparen können. Ich habe ja nur geschrieben, dass ich es schade finde. Nicht mehr und nicht weniger und von der Eintracht war überhaupt nicht die Rede. Vielleicht war das auch dem Alkohol bei den hohen Temperaturen geschuldet.
Hoffenheim übrigens auch gegen Lyon (daheim) und auch bei Midtjylland, zwei Mal in Portugal (Braga, Porto) , daheim gegen Tottenham und Kiew, dazu noch in Anderlecht und daheim gegen Bukarest.
Gibt es fantechnisch Meinungen zu Besiktas? Also zum Thema Gewalt / Gefahr / Assi-Faktor? Ich meine mal gehört zu haben, die seien eher die "kultiviertesten" der großen Clubs, auch politisch eher liberal (kann aber auch eine Verwechslung sein). An die Türkei-Kenner: Kann man da einigermaßen sicher mit einer 14-jährigen hin? Istanbul selbst war ich schon auf einem Konzert, da war alles super easy. Fussball ist aber natürlich was anderes.
Gibt es fantechnisch Meinungen zu Besiktas? Also zum Thema Gewalt / Gefahr / Assi-Faktor? Ich meine mal gehört zu haben, die seien eher die "kultiviertesten" der großen Clubs, auch politisch eher liberal (kann aber auch eine Verwechslung sein).
Ich war mal an nem Spieltag quasi neben dem Stadion mit meiner Frau unterwegs, Party, Bengalo, Gesänge. Kam aber alles friedlich rüber.
Also als Touri hatte ich da keine Probleme, kann natürlich nicht einschätzen, wie es aussieht, wenn man fremde Farben trägt. Wobei die Farben ja ziemlich ähnlich sind. Vielleicht ein altes Trikot in weiß mit schwarzen Streifen aus dem Schrank holen, Bart wachsen lassen, dann fällt man kaum auf
Ich bin Türke und kann dir sagen, dass Besiktas die gebildetesten Fans hat. Klar im Stadion ist Rambazamba und viel pfeiffen aber ausserhalb wird alles strikt von der Polizei getrennt. Dazu ist die türkische Polizei hilfsbereit und gegenüber Familien sensibiliert. Ansonsten würde ich dir eine Tour im Dolmabahce Palast oder Bebek Sahili empfehlen.
3 "leichte" Heimspiele sollten 9-12 Punkte werden
2 schwere Auswärts, 2 machbare sollten 2-6 Punkte geben
Also machbare 11-18 Punkte ( Platz 3-15)
Ähem...
Irgendwas haut hier nicht hin 😋
das schwere hab ich unterschlagen, jedoch nicht in den Punkten^^
Ähem...
Irgendwas haut hier nicht hin 😋
Dann machts Sinn.
Dann machts Sinn.
Ich hoffe unsere Kurve nimmt die Challenge genauso an wie die Mannschaft
Dann machts Sinn.
Ich hoffe unsere Kurve nimmt die Challenge genauso an wie die Mannschaft
hier mal die Infos von Hopp als die dort spielten:
Allgemeine Informationen
Die Öffnung des Stadions und des Gästebereich erfolgt zwei Stunden vor Anpfiff (19 Uhr).
Muss man halt so nehmen
Andererseits besser als umgekehrt und dort überall auswärts antreten.
Hatten wir Besiktas nicht schon mal !?
Muss man halt so nehmen
Dann bleib daheim und nimm bitte keinem echten Fan die Karte weg, der wegen der Eintracht ins Stadion geht.
Die Hütte ist eh bei allen vier Spielen voll, egal wer Gegner ist.
hier mal die Infos von Hopp als die dort spielten:
Allgemeine Informationen
Die Öffnung des Stadions und des Gästebereich erfolgt zwei Stunden vor Anpfiff (19 Uhr).
Dann bleib daheim und nimm bitte keinem echten Fan die Karte weg, der wegen der Eintracht ins Stadion geht.
Lyon: 59286
Istanbul: 42590
Dänemark: 11809
Rom: 73261
Hey wahrer, echter Eintracht-Fan,
danke für deinen Post, aber du hast mir nicht zu sagen was ich zu machen oder zu lassen habe
Extrem dämlicher Post, hättest du dir sparen können. Ich habe ja nur geschrieben, dass ich es schade finde. Nicht mehr und nicht weniger und von der Eintracht war überhaupt nicht die Rede. Vielleicht war das auch dem Alkohol bei den hohen Temperaturen geschuldet.
Lyon: 59286
Istanbul: 42590
Dänemark: 11809
Rom: 73261
16:30 ist doch eine sehr seltene Ausnahme oder?
16:30 ist doch eine sehr seltene Ausnahme oder?
Ich war mal an nem Spieltag quasi neben dem Stadion mit meiner Frau unterwegs, Party, Bengalo, Gesänge.
Kam aber alles friedlich rüber.
Also als Touri hatte ich da keine Probleme, kann natürlich nicht einschätzen, wie es aussieht, wenn man fremde Farben trägt.
Wobei die Farben ja ziemlich ähnlich sind.
Vielleicht ein altes Trikot in weiß mit schwarzen Streifen aus dem Schrank holen, Bart wachsen lassen, dann fällt man kaum auf