>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL) - Terminierungen in Beitrag 1

#
Stand jetzt geht es gegen Bukarest, Ajax, Saint Gilloise oder PAOK

gegen die letzten beiden haben wir keine guten Erinnerungen
#
SGE1085 schrieb:

Stand jetzt geht es gegen Bukarest, Ajax, Saint Gilloise oder PAOK

gegen die letzten beiden haben wir keine guten Erinnerungen

Oder eine Rechnung offen.
Gegen Ajax muss nicht sein, die anderen drei muss man schlagen.
#
Sollten wir ins Viertelfinale kommen spielen wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gegen Tottenham oder Manu
#
Sollten wir ins Viertelfinale kommen spielen wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gegen Tottenham oder Manu
#
Wird nach dem Achtelfinale tatsächlich nicht mehr gelost, sondern geht es immer nach dem jetzigem Schema weiter?!
#
Wird nach dem Achtelfinale tatsächlich nicht mehr gelost, sondern geht es immer nach dem jetzigem Schema weiter?!
#
franchise schrieb:

Es wird beim AF die Position ab VF mitgelost.
#
#
sge_rae schrieb:

Ist zwar noch eine Weile hin, aber da muss man deutlich mehr zeigen, um überhaupt eine Chance zu haben.
#
franchise schrieb:

Es wird beim AF die Position ab VF mitgelost.
#
Versteh ich jetzt nicht ganz, was du damit meinst.

Für unser Achtelfinalgegner wird jetzt erstmal aus den obigen 4 gelost, Also 11./12. gg 21./22.
Die stehen doch für uns als 5. quasi fest.
Wie kommt man danach auf ManU/Spurs? weil der Weg dann wiederum das Los aus 3./4. gg 5./6. (oder deren Playoffgewinner-Gegner) wäre?!
#

Für unser Achtelfinalgegner wird jetzt erstmal aus den obigen 4 gelost, Also 11./12. gg 21./22.
Wie kommt man danach auf ManU/Spurs? weil der Weg dann wiederum das Los aus 3./4. gg 5./6. (oder deren Playoffgewinner-Gegner) wäre?!
#
franchise schrieb:

weil der Weg dann wiederum das Los aus 3./4. gg 5./6. (oder deren Playoffgewinner-Gegner) wäre?!

Korrekt. 1/2 gegen 7/8 im VF und 3/4 gegen 5/6.

Ist wie bei nem Tennisturnier.
#
franchise schrieb:

weil der Weg dann wiederum das Los aus 3./4. gg 5./6. (oder deren Playoffgewinner-Gegner) wäre?!

Korrekt. 1/2 gegen 7/8 im VF und 3/4 gegen 5/6.

Ist wie bei nem Tennisturnier.
#
Ok Turnierbaum also

Danke
#

#
Im AF spielen wir gegen den Sieger aus Saint-Gilloise  ODER PAOK vs Bukarest ODER Ajax.

im eventuellen VF spielen wir dann gegen den Sieger aus (Alkmaar ODER Midtyilland vs San Sebastian  ODER Gala) vs Manu  ODER Tottenham

Gelost werden Morgen die ODER
#
Ajax wäre ein attraktiver Gegner, die hab ich noch nie live im Stadion gesehen, aber natürlich ein schwerer Brocken.

Hab so das Gefühl, es könnten wieder die Brüsseler werden, diesmal schicken wir sie heim zum Fritten essen.
(ist nicht abwertend gemeint, ihr wisst dass ich großer Belgienfan bin)

Bukarest oder PAOK fände ich eher so semi. Freu mich aber trotzdem auf den Europapokalabend im März.
#
Ajax, dann United. Das wärs natürlich 👌
#
Hier nochmal der schön übersichtliche Live-Turnierbaum, der auch alle möglichen Gegner enthält. Den zu verfolgen war echt das Spannendste am gestrigen Abend

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/fixtures-results/bracket/
#
Irgendwie habe ich es immer noch nicht ganz verstanden. Werden heute nur die Play-Off-Partien gelost oder auch die "Positionen" im Turnierbaum der Top8?
#
Irgendwie habe ich es immer noch nicht ganz verstanden. Werden heute nur die Play-Off-Partien gelost oder auch die "Positionen" im Turnierbaum der Top8?
#
yeboah1981 schrieb:

Heute wird nur das PO-Spiel gelost. Aber als festen Platz im Turnierbaum. Unsere Platz im Baum, wird erst nach dem PO-Spiel gelost. (Dann aber nur die 8 Teams, weil die Plätze der Gegner „schon stehen“)

Daher ist auch der Post von der Eintracht „wie geht es weiter?“ leider komplett falsch. Es halbieren sich heute nicht die Optionen, sondern wir wissen nur wie sich die 4 „kreuzen“
#
Danke. Dann kann uns die Auslosung heute ja ziemlich egal sein. Wir sind danach auch nicht schlauer.
#
Auch wenn es gegenüber der CL lächerlich ist: 11,46 Millionen aus dem Topf der Uefa haben wir sicher.

Die Eintracht kann schon jetzt mit einem zweistelligen Millionenbetrag planen, der 1. FC Heidenheim kommt beinahe an die TSG Hoffenheim heran. Was die Deutschen bislang in Europa und Conference League verdienten.

https://www.kicker.de/das-verdienten-die-deutschen-in-europa-und-conference-league/1086893/artikel
#
Danke. Dann kann uns die Auslosung heute ja ziemlich egal sein. Wir sind danach auch nicht schlauer.
#
yeboah1981 schrieb:

So ist es, mehr oder weniger. Am 21. Februar entscheidet sich dann der Weg der Eintracht (bis ins Finale). Aber immerhin wissen wir schon mal heute welche beiden Partien wir beobachten dürfen (also die Teams sind klar, aber in welcher Konstellation). Da werden heute eher die CL-Teams aus München und Dortmund gespannt hinschauen, wenn vorher um 12 Uhr gelost wird.
#
Auch wenn es gegenüber der CL lächerlich ist: 11,46 Millionen aus dem Topf der Uefa haben wir sicher.

Die Eintracht kann schon jetzt mit einem zweistelligen Millionenbetrag planen, der 1. FC Heidenheim kommt beinahe an die TSG Hoffenheim heran. Was die Deutschen bislang in Europa und Conference League verdienten.

https://www.kicker.de/das-verdienten-die-deutschen-in-europa-und-conference-league/1086893/artikel
#
Cyrillar schrieb:

Schon lachhaft was in der ConferenceLeague an Prämien gezahlt wird. Lohnt sich fast gar nicht dafür einen breiten Kader zu stellen und zu finanzieren. Von der niedrigen sportlichen Wertigkeit ganz zu schweigen.
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber.
#
Ferencvaros - Viktoria Pilsen
Union Saint-Gilloise - Ajax Amsterdam
FC Porto - AS Rom
PAOK - FCSB
Twente Enschede - Bodö/Glimt
AZ Alkmaar - Galatasaray
Fenerbahce - RSC Anderlecht
FC Midtjylland - Real Sociedad
#
Hier nochmal der schön übersichtliche Live-Turnierbaum, der auch alle möglichen Gegner enthält. Den zu verfolgen war echt das Spannendste am gestrigen Abend

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/fixtures-results/bracket/
#
Ist auch schon klar, wer ab Viertelfinale Heimrecht in Hin- oder Rückspiel hat?

Teilen