>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL) - Reise beendet...

#
Man muß sich halt mal entscheiden, was man wirklich will.
Die satte CL Kohle, die wir ja auch mittelfristig anstreben oder die EL, die weit weniger abwirft, aber nach meiner Meinung viel mehr zu uns passt...
Letzendlich gehts doch immer nur ums Geld und man strebt das an, wo es am lukrativsten ist.....wir sind jetzt auf den Zug aufgesprungen und wollen auch den Zielbahnhof erreichen....also was jetzt....?
#
cm47 schrieb:

Man muß sich halt mal entscheiden, was man wirklich will.
Die satte CL Kohle, die wir ja auch mittelfristig anstreben oder die EL, die weit weniger abwirft, aber nach meiner Meinung viel mehr zu uns passt...
Letzendlich gehts doch immer nur ums Geld und man strebt das an, wo es am lukrativsten ist.....wir sind jetzt auf den Zug aufgesprungen und wollen auch den Zielbahnhof erreichen....also was jetzt....?

Es ist tatsächlich nicht schwarz oder weiß, sondern echt schwer was wirklich besser ist.

Ich will mich für die CL qualifizieren. Nicht, weil ich CL spielen will, sondern, weil ich 4. oder besser in der Liga und/oder EL-Sieger werden will. Und natürlich weil das Geld uns hilft.

Auf der anderen Seite sehe ich bei vielen, dass a) die Spieler deutlich heftiger im Fokus stehen, d.h., dass wir vielleicht noch mehr Spieler abgeben müssen als derzeit im Schnitt. Dazu ist es mit der CL schwerer den Spagat richtig hinzukriegen, denn bspw. gegen Liverpool, Paris oder  Barca zu spielen, ist nochmal ne andere Hausnummer als die EL-Gegner. Auch wenn die auch super sind.Die Liga als das wichtigste zu sehen ist in der CL schwerer. Da will ja jeder 110% geben.

Ich sehe es so wie die Vorgabe ist: Hauptsache mindestens EL. Das ist schon ne geile Sache in die Gruppenphase zu kommen und dort die sicheren Spiele zu haben.
#
Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?

Ich nehme mal an, irgendwo in der Nähe des Dam. Das ist der offizielle meeting point und ich nehme an, dass da den Tag über viel los sein wird. Für neue Infos bin ich aber auch dankbar.
#
Hinspiel-Ergebnisse. Die Norweger sehr stark gegen Olympiakos. Alkmaar gewinnt gegen Tottenham, gut möglich also, dass es für uns noch mal in die Niederlande geht. Rangers mit Sieg in Istanbul. Also alles bereit für SGE-Rangers again...

AZ Alkmaar - Tottenham 1:0
Ajax Amsterdam - Eintracht Frankfurt 1:2

Bodö/Glimt - Olympiakos 3:0
Viktoria Pilsen - Lazio Rom 1:2

Fenerbahce - Rangers 1:3
AS Rom - Athletic Bilbao 2:1

FCSB - Olympique Lyon 1:3
Real Sociedad - Manchester Utd 1:1
#
Beim Teamkoeffizient übrigens jetzt auf Platz 25 vorgerückt (West Ham und PSV überholt, Ajax jetzt auch distanziert). Brügge, Feyenoord und Lazio direkt vor uns, sollte es noch weit gehen, können wir noch Juve, Leipzig, Milan und Porto überholen.
Wenn die europapokalfreie Saison 20/21 rausfällt, sind wir sogar Platz 13 (hinter Atletico und Barca).

Wir gehören international wirklich mittlerweile zum Stammpersonal.
#
Beim Teamkoeffizient übrigens jetzt auf Platz 25 vorgerückt (West Ham und PSV überholt, Ajax jetzt auch distanziert). Brügge, Feyenoord und Lazio direkt vor uns, sollte es noch weit gehen, können wir noch Juve, Leipzig, Milan und Porto überholen.
Wenn die europapokalfreie Saison 20/21 rausfällt, sind wir sogar Platz 13 (hinter Atletico und Barca).

#
SGE_Werner schrieb:

Für mich immer noch surreal....
#
SGE_Werner schrieb:

#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

... wenn man wie ich ab 1994 Fan ist und 4 Abstiege plus jahrzehntelanges "Dahinsiechen" miterlebt hat, ist es das auch für mich... Ich weiß, dass wir auch wieder schlechtere Zeiten haben werden. Ich nehme das alles gerne mit.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

... wenn man wie ich ab 1994 Fan ist und 4 Abstiege plus jahrzehntelanges "Dahinsiechen" miterlebt hat, ist es das auch für mich... Ich weiß, dass wir auch wieder schlechtere Zeiten haben werden. Ich nehme das alles gerne mit.
#
SGE_Werner schrieb:

Ne gesunde Hybris ist uns Hessen ja irgendwie auch zu eigen. Ich finde, das gehört dazu.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

.. wenn man wie ich ab 1994 Fan ist und 4 Abstiege plus jahrzehntelanges "Dahinsiechen" miterlebt hat,

Du  bist also mit Heynckes gekommen...

Das erklärt einiges 😁😁😁
#
SGE_Werner schrieb:

.. wenn man wie ich ab 1994 Fan ist und 4 Abstiege plus jahrzehntelanges "Dahinsiechen" miterlebt hat,

Das erklärt einiges 😁😁😁
#
Gute Güte!
#
SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁

Quatsch 94 bedeutet Erfolgsfan wegen Toppi
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁

#
FredSchaub schrieb:

SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁

Auf jeden Fall nix Gutes ... soweit simmer uns einig.
#
SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁

Tatsächlich war mein erstes Spiel im Stadion unter Heynckes. Verfolgt habe ich Fussball schon etwas früher unter Toppi, aber Fan wurde ich mit dem Spielbesuch in Frankfurt.

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-dortmund-1994-bundesliga-10646/schema
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁

Tatsächlich war mein erstes Spiel im Stadion unter Heynckes. Verfolgt habe ich Fussball schon etwas früher unter Toppi, aber Fan wurde ich mit dem Spielbesuch in Frankfurt.

#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das erklärt einiges 😁😁😁

gut, das war ja auch ein Brett

mir fiel gestern ein, dass ich ´´95 indirekt Kontakt zu Ajax hatte, als wir damals gegen die Bayern 2-5 gewonnen haben (die Älteren erinnern sich) hatten am Eingang Isenburger Schneise die vor mir stehenden Bayernkunden recht widerwärtige Gesänge zu ihrem damaligen CL-Halbfinalgegner ala "Ajax ist ein....Club"
#
Verdi scheint kein Freund der SGE zu sein.
Es wird wohl von Dienstag bis einschließlich Donnerstag der ÖPNV in Frankfurt bestreikt.

Könnte also eine unruhige Anfahrt werden
#
Es wird wohl von Dienstag bis einschließlich Donnerstag der ÖPNV in Frankfurt bestreikt.

#
Kein Problem, darf bloß nicht regnen. Wie immer mit dem Fahrrad, mit Abstand die entspannteste Anreise.
#
Kein Problem, darf bloß nicht regnen. Wie immer mit dem Fahrrad, mit Abstand die entspannteste Anreise.
#
lego57 schrieb:

Schon das Du an andere denkst die vielleicht nicht mit dem Fahrrad kommen können. Da ist man geneigt einen Platten zu wünschen.
#

#
Cyrillar schrieb:

Habe ich auch gerade im HR-Videotext gelesen. U-Bahnen würden bestreikt, hieß es dort, S-Bahnen nicht, Straßenbahn-Linien teilweise - es stand aber nicht dabei, welche Straßenbahn-Linien. Weiß darüber jemand etwas?
#
Bin ich der Einzige, der lieber gegen Ajax ausscheiden würde, um für die letzten Wochen die volle Konzentration auf die Bundesliga zu legen mit der Hoffnung, sich direkt für die CL qualifizieren zu können?
#
Cyrillar schrieb:

Habe ich auch gerade im HR-Videotext gelesen. U-Bahnen würden bestreikt, hieß es dort, S-Bahnen nicht, Straßenbahn-Linien teilweise - es stand aber nicht dabei, welche Straßenbahn-Linien. Weiß darüber jemand etwas?
#
cledofleck schrieb:

Cyrillar schrieb:

Es werden die U-Bahnen und alle 10 Straßenbahnlinien bestreikt, von Dienstag bis einschließlich Donnerstag. Was fahren soll sind S-Bahnen und Busse.
#
Bin ich der Einzige, der lieber gegen Ajax ausscheiden würde, um für die letzten Wochen die volle Konzentration auf die Bundesliga zu legen mit der Hoffnung, sich direkt für die CL qualifizieren zu können?
#
game_Over schrieb:

Die einen sagen so, die anderen führen das Beispiel St. Gilloise an. Nachdem wir dort ausgeschieden sind, wurde es auch in der Liga nicht besser. Bei dem Rückrunden Blues macht es wahrscheinlich keinen Unterschied ob 1, 2 oder 3 Wettbewerbe.

Teilen