>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL) - Weiter gegen Ajax

#
Man muß sich halt mal entscheiden, was man wirklich will.
Die satte CL Kohle, die wir ja auch mittelfristig anstreben oder die EL, die weit weniger abwirft, aber nach meiner Meinung viel mehr zu uns passt...
Letzendlich gehts doch immer nur ums Geld und man strebt das an, wo es am lukrativsten ist.....wir sind jetzt auf den Zug aufgesprungen und wollen auch den Zielbahnhof erreichen....also was jetzt....?
#
cm47 schrieb:

Man muß sich halt mal entscheiden, was man wirklich will.
Die satte CL Kohle, die wir ja auch mittelfristig anstreben oder die EL, die weit weniger abwirft, aber nach meiner Meinung viel mehr zu uns passt...
Letzendlich gehts doch immer nur ums Geld und man strebt das an, wo es am lukrativsten ist.....wir sind jetzt auf den Zug aufgesprungen und wollen auch den Zielbahnhof erreichen....also was jetzt....?

Es ist tatsächlich nicht schwarz oder weiß, sondern echt schwer was wirklich besser ist.

Ich will mich für die CL qualifizieren. Nicht, weil ich CL spielen will, sondern, weil ich 4. oder besser in der Liga und/oder EL-Sieger werden will. Und natürlich weil das Geld uns hilft.

Auf der anderen Seite sehe ich bei vielen, dass a) die Spieler deutlich heftiger im Fokus stehen, d.h., dass wir vielleicht noch mehr Spieler abgeben müssen als derzeit im Schnitt. Dazu ist es mit der CL schwerer den Spagat richtig hinzukriegen, denn bspw. gegen Liverpool, Paris oder  Barca zu spielen, ist nochmal ne andere Hausnummer als die EL-Gegner. Auch wenn die auch super sind.Die Liga als das wichtigste zu sehen ist in der CL schwerer. Da will ja jeder 110% geben.

Ich sehe es so wie die Vorgabe ist: Hauptsache mindestens EL. Das ist schon ne geile Sache in die Gruppenphase zu kommen und dort die sicheren Spiele zu haben.
#
Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?

Ich nehme mal an, irgendwo in der Nähe des Dam. Das ist der offizielle meeting point und ich nehme an, dass da den Tag über viel los sein wird. Für neue Infos bin ich aber auch dankbar.

Teilen